Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Hoss - - Allgemeines

Ich selbst habe mich eigentlich immer zu den Sportmuffel gezählt. Ok, ich bin im Urlaub viel tauchen gegangen, aber das zählt ja für viele nicht als Sportart. Seit einiger Zeit bin ich allerdings in einem Fitnesscenter angemeldet . Wurde aber gleich kalt erwischt ducrh den Corona-Lockdown. Seit 6 Wochen trainiere ich jetzt regelmässig. Mit den zugehörigen Krämpfen und Muskelkatern. Gut das mir mein Trainer Magnesium empfohlen hat, *unterschwellige Werbung entfernt*, ohne hätte ich wohl schon wie…

• Tätowierungen

Hoss - - Allgemeines

ich halte es hier mit den Worten eines weisen Mannes: Ein Ferrari braucht keine Aufkleber

• Auch wenn es schon etwas her ist finde ich Sean Connery als den besten Darsteller

• Euer Hobby?

Hoss - - Allgemeines

Neben Computerspielen war Sport mein Hobby. Beides ist momentan etwas in den Hintergrund gerückt, seid ich angefangen habe bei allensbach-hochschule.de BWL zu studieren. Da muss man jetzt etwas die Prioritäten anders setzen. Irgendwann beginnt halt der Ernst des Lebens

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.