Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ist der Stift von Super Mario Maker 2 nicht gut genug?

• Quote from Largo: “ Mein Tipp für das Pokemon Jubiläum: Ein neues Pokemon Colloseum + irgendein Pokemon Gadget. ” Ich wünsche mir ja seit Jahren ein neues Pokemon Ranger Game. Von mir aus kann es nur ein Remake sein. Den Joycon könnte man gut einbauen.

• Quote from Alexander16: “Eine richtige Synchronisation wäre schon cool, aber das bezweifle ich mal stark. Das wäre mit enormen zusätzlichen Kosten verbunden, die dann natürlich bei uns draufgekloppt werden würden. Ich reg mich nur bedingt über die Collection auf, immerhin kann man Sunshine und Galaxy nun auf der Switch zusätzlich auch im Handheldmodus zocken, das ist schon ein ordentlicher Mehrwert gegenüber den Originalen. Nur bei Super Mario 64 ist das eben nix besonderes mehr, das gibts schon…

• Na gut Nintendo strengt sich in letzter Zeit auch nicht viel mehr an. Zb die Super Mario 3D Collection, welche die Fehler/Bugs aus der Vergangenheit nicht korrigiert worden sind, oder Pikmin 3 Deluxe Port, welcher anscheinend nur eine Auflösung von 720p auf dem TV hat. Oder der Switch Online Service welcher bisher keine Ordner Funktion, keine Home Designs und keine Gameboy/N64/Gamecube Spiele anbietet. Man kann nicht einmal die Spiele kaufen. Na gut das ist jetzt Off-Topic.

• Ich persönlich habe Schwert inklusive den DLCs gespielt. Mir gefallen auch ein paar neue Orte und Pokemon und paar neue Features, aber im grossen Ganzen bin ich nicht zufrieden mit dieser Generation. Ich hatte bei den DLCs immer das mulmige Gefühl, dass diese Inhalte im normalen Postgame ins Hauptspiel gehört hätten. Aber jetzt wird dies als neuer Content vermarktet. Ich bin seit XY nicht mehr zufrieden mit dem Pokemon Franchise. Bei XY kann ich noch ein Auge zudrücken, weil es die ersten 3D Pok…

• One Piece Spoiler-Thread

Universe18 - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Hatte bei dem Kapitel noch jemand nen harten Alabasta-Flashback? Hätte echt gedacht Nami macht nen Rückzieher und Lysop steht wieder auf, aber nein, Nami steht so sehr hinter Ruffy dass sie eher sterben würde als an ihm zu Zweifeln. Das die Bande hinter Ruffy steht ist ja klar aber die Szene ist für Nami quasi ein Wendepunkt. Schade dass die beiden keine Chance gegen Page One und Ulti haben, vielleicht dreht sich das ganze noch aber die beiden sind schon ganz schön angeschl…

• Quote from brixboy: “Nein, ich brauche weder n mmo noch ne openworld a la zelda. Reicht mir wenn die games wie gen 2-5 sind, bloß in 3d und zeitgemäß, mit optionalen routen, secrets, rätseln und Schwierigkeitsgrade. ” Wann können wir endlich wieder einmal Geheimbasen bauen, Unterwasser tauchen und dabei neue Orte erkunden? Sogar die Wettbewerbe aus der 3.Gen vermisse ich.

• Quote from Alexander16: “Das nächste was angekündigt wird, ist entweder ein D/P Remake (Sehr wahrscheinlich), eine Rückkehr nach Kalos (Gibt Hinweise im Spiel wie damals in X/Y zu OR/AS), ein Lets Go Johto (auch nicht unbedingt unwahrscheinlich) oder es handelt sich um die angebliche Super-Collection. Zum 25. Jubiläum erwarte ich jedenfalls keinen 0815-Schrott wie Pokémon Unite oder Pokémon Sleep. Denkbar wäre auch Meisterdetektiv Pikachu 2, das ist ja schon vor Ewigkeiten angekündigt worden, ab…

Quote from Totodile: “ Und man sollte nicht vergessen das Shanks angeblich vor seinem Eintreffen in Marineford gegen Kaido gekämpft haben soll als dieser versucht hat Whitebeard anzugreifen. Kaido hatte damals also durchaus einen Versuch unternommen. Ob es wirklich zum Kampf gekommen ist weiß man nur nicht (ich glaub nicht dran), da sowas aber nicht mal eben in ner Stunde erledigt ist gibts ja die Theorie dass Lucky Lou vielleicht ne TF hat um die Zeit zu beeinflussen oder das Shanks etwas in de…

Was ich nicht ganz verstehe: Kaido leidet seit Jahren stark darunter, dass es keinen so starken Samurai/Schwertkämpfer wie Oden mehr gibt. Aber wieso kämpft er dann nicht gegen Shanks oder Mihawk?

• Noch vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ein Mobile-Game beim Pokemon Franchise als "Big News" bezeichnet wird. Tja Zeiten ändern sich.

Quote from Totodile: “Wie man an Ruffys Allianz sieht, schließen sich auch Banden unterschiedlichster Stärke einem starken Piraten an. Whitebeard selbst hatte eine Bande mit mehreren Divisionen (welche ja zur Bande gehören) und dazu die Verbündeten Banden. Wenn da pro Division 100 Mann sind, kann nicht jeder 100 Mio. Kopfgeld haben (mittlerweile wärs egal aber dann wärs halt echt nichts was irgendwie erwähnenswert wäre). Die Flying Six seh ich aber leider noch nicht als richtige Gegner des Arcs.…

Quote from NoWay97: “Quote from Totodile: “Die Schwertscheiden zögern keine Sekunde, Kaido macht jetzt wohl wirklich Ernst, Brook sieht nen Allstar nicht als unmöglichen Gegner, Queen trollt Apoo und Yamato kämpft endlich als sie selbst. Dieses Kapitel ist quasi perfekt (und ich hab eigentlich nichts zu kritisieren), aber was zur Hölle geht mit diesen Smiles falsch xD. Das waren bis jetzt die lächerlichsten Smiles des gesamten Arcs. Das einzige was die Szene noch lachhafter gemacht hätte wäre ne…

• Quote from 7om: “Dass so viele Fans bis heute noch zwangsmäßig irgendwelche Zusatzeditionen oder Sequels wollen, geht mir bis heute nicht in den Kopf. Seht es mal so: Statt ein zweites Mal Kalos haben wir eine neue Region bekommen. Das ist einfach so viel besser als eine Zusatzedition. Zusätzlich hat es dafür gesorgt, dass Kalos die wohl am wenigsten ausgelutschte Region ist - eben weil wir sie nur einmal besucht haben. Wer Lust auf Kalos hat, soll die Spiele einfach spielen. Nur weil es einen u…

Quote from NoWay97: “Mich wundert es ja, dass Kaido Sooo dermaßen auf die Fresse bekommt. Ich hoffe, dass er demnächst noch richtig loslegt und den Spieß umdreht. Ich denke ja, dass er Kinemon töten wird. Als nächstes würde ich mir aber einen Kaido Flashback wünschen, da mich seine jungen Jahre auf Xebecs Schiff sehr interessieren. ” Ich frage mich, wieso Kaido meines Wissens nach bisher kein Rüstungshaki eingesetzt hat.

• Ich hätte ja gerne einen Kalos-Region-DLC für Schwert/Schild gehabt. Es spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen in XY, wo man dann beliebig von Galar nach Kalos reisen kann und dort deren Arenaleiter und Top4 besiegen kann. Inklusive normale Trainer und Pokemon auf den Routen. Und evt hat ja Flordelis überlebt und wird dann sich Zygarde schnappen. Das wäre ne gute Gelegenheit, um uns wieder nach Kalos zu bringen. Ein richtiges Kalos Remake in Zukunft will ich nicht. Postgame war schon bei XY …

• Ich wäre zufrieden, wenn sie Smaragd und Kanto GBA Remakes auf die Switch bringen. Denn endlich auf einem grösseren Display in 720p spielen. Aber die Kanto GBA Remakes werden die bestimmt nicht bringen, denn es gibt ja Lets Go Kanto auf der Switch. Eher kommen die Rot/Blau/Gelb Editionen. Diamant/Perl/Platin werden die vllt auch nicht bringen, weil evt die Remakes kommen

• Februar 2021 wird pokemon 25jahre alt. Mal schauen ob sie uns noch überraschen können

• Der Youtuber RubinNischara hat vor ein paar Tagen ein Video hochgeladen, in welchem er gute Gründe hat, wieso er sich vorerst kein neues Pokemon Spiel mehr kauft. Ich finde er hat recht. Ich würde vorerst auch kein neues Hauptspiel mehr kaufen, ausser wenn es ein Remake ist. Kurze Beschreibung: "Ich hatte bereits in der Vergangenheit häufiger anklingen lassen, dass ich mich dazu entschieden hatte, mir die DLC von Pokémon Schwert & Schild nicht holen zu wollen. Bisher unerwähnt blieb meine deutli…

• Nintendo Switch

Universe18 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Ich finde jetzt den Kommentar von mir nicht mehr wieder, aber ich hatte doch mal gewitzelt wegen der Switch Lite, dass als nächstes eine Switch ohne Mobilfunktion kommen wird (oder dass man alles, was die Switch als solche ausmacht, separat kaufen muss) und nun finde ich das hier: giga.de/konsolen/nintendo-swit…switch-aufladen-so-gehts/ "Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen" Na, bin ich gut oder bin ich gut :B ” "Per Twitter hat Nintendo geschrieben, d…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.