Mega-Wummer | - | - | Wummi | Alle Simu Modi | Kalenderwochen 27-32 (hier fraglich ob Internet) Aufgrund meiner doch Recht langen Urlaubszeit denke ich das ich wohl nur zusätzlich zur Mindestzahl eines Teams hinzu kommen kann. Aber das sollen die Trainer entscheiden!!! Gruß
Wasser: / Natürlich ist Wummer hier das Signaturpokemon, der Rest kommt dann einfach so zusammen. Arena: Da würde ich mir eine Art Aquarium wünschen, welches der Herausforderer erst durchschreiten muss, um zu kämpfen. Hier würden dann allerlei Wasserpokemon drin leben und ....
Aufgrund einer sehr eng gesetzten Deadline, die genau die Zeit meiner Studienfahrt fällt, ist es mir wohl nicht möglich weiter teilzunehmen. Deswegen möchte ich mich vom Turnier „abmelden". ... Entschuldigung für die Absage
N'abend Auch nach mehreren Versuchen ist es mir nicht gelungen ein wenigstens einigermaßen nutzbares VGC17 Team mir zusammen zu bauen, weswegen ich mich jetzt Mal an die Spezialisten wenden möchte. Kampfart: Doppel Modus: VGC17 Pokémon: wenn es sich einbauen lässt Elevoltek Core: egal Teamart: offensiv Öffentlich postbar Builder: egal Spielstil: Methode Vorschlaghammer , also immer voll drauf
Wasser, Stahl, Drache, Psycho, Gift, Feuer, Kampf, Boden, Geist Mega-Glurak Wie ist das Ergebnis, wenn die 2 Besten Pokémon gleich viele KOs verursachen?
Ich persönlich mag ja auch Wasser sehr gerne, allerdings glaube ich dass auch Stahl Recht gut abschneiden könnte alleine wegen der Resistenzen. Wird spannend!!!