Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Homosexualität
Jun - - Allgemeines
PostQuote from gohan92: “Ich durchstöbere derzeit die Videos von MaiLab und bin da auf ein - für den einen oder anderen - mehr oder weniger interessantes Thema gestoßen: Ist Homosexualität vererbbar? Die Antwort lasse ich offen, möchte nämlich ungern spoilern :D ” Hab’s nicht geguckt aber am Ende wird es wahrscheinlich eh keine handfeste Antwort geben. Ist immer so bei solchen Themen
-
Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild Schneelande der Krone enthüllt
Jun - - Filb.de-News
PostYay. Nichts relevantes neues
-
Gibt trotzdem innovativeres als dynamax lol Mega-Entwicklungen auszubauen hätte also wahrscheinlich sogar weniger Zeit und Geld gekostet. Könnte man Marketing technisch dann auch entsprechend rüber bringen Und dazu kommt, dass ein Großteil der Zielgruppe jugendlich ist und da beschäftigt sich doch keiner mit den ganzen Hintergründen. Man bewertet einfach das Produkt das man vor sich sieht und fertig.
-
Beta-Leak
PostWollte schon sagen, als ob die mit Paint arbeiten
-
Beta-Leak
PostDie betas gefallen mir alle nicht tbh. Sehen Mit paint gemalt und unfertig aus Wadribie wtf
-
Dinge, die euch nerven
Jun - - Allgemeines
PostQuote from Givrali: “Diese E-Roller, die hier bei mir aufeinmal überall herumfahren. Seit letzte Woche sehe ich gefühlt immer welche wenn ich draußen bin oder aus dem Fenster schaue. Und dann werden die fast von einem Auto plattgefahren, weil man einfach auf die Straße fährt. Und dann auch noch am kichern, wenn man von einem Auto angehupt wird weil man mitten auf der Straße steht. ” wie kann man von den E-Rollern genervt sein? Finde die praktisch und nice, wenn man irgendwo grad zu fuss hingeht …
-
Dinge, die euch nerven
Jun - - Allgemeines
PostMeine Prüfung am 20. meine Dozentin ist sehr kleinlich und penibel und ich verstehe nicht was genau sie von mir Will. UND AUF MEINE FRAGE OB WIR EIN SPRECHSTUNDEN TERMIN VEREINBAREN HAT SIE AUCH NOCH NICHT GEANTWORTET Schwester, ich hab Zeitdruck Omg richtige Studenten Probleme
-
Dinge, die euch nerven
Jun - - Allgemeines
PostQuote from Beerus94: “Quote from Jun: “Gay dating lol ” Ehm dafür bräuchte ich eine Erläuterung...Weiß gerade nicht, ob ich mich angegriffen fühlen soll, da ich bisexuell bin. XD ” dann müsstest du doch wissen wie anstrengend Typen sein können oder? Bin selbst Gay
-
Dinge, die euch nerven
Jun - - Allgemeines
PostGay dating lol
-
@brixboy Quote from Brixboy: “Klassisches totschlagargument. "Wenns dir nicht passt dann geh doch lol rofl xD" Ich spiele Pokemon seit Gen 1, da ist es ja nachvollziehbar, dass meine größte Leidenschaft nicht einfach wegwerfe. Außerdem erwarte ich keine Wunder sondern lediglich, dass GF mal kein unterdurchschnittliches Spiel raushaut. ” wie gesagt ich will dir das nicht nehmen. Du kannst auch an einer Toxic Beziehung festhalten, weil eure kennenlernphase so schön war. Ist komplett deine Sache zu…