Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Jun - - Schwert/Schild

Wäre ja schlimm anzunehmen, dass Menschen für sich selbst verantwortlich sind waaa @7om

• Homosexualität

Jun - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Ich durchstöbere derzeit die Videos von MaiLab und bin da auf ein - für den einen oder anderen - mehr oder weniger interessantes Thema gestoßen: Ist Homosexualität vererbbar? Die Antwort lasse ich offen, möchte nämlich ungern spoilern :D ” Hab’s nicht geguckt aber am Ende wird es wahrscheinlich eh keine handfeste Antwort geben. Ist immer so bei solchen Themen

• Yay. Nichts relevantes neues

Jun - - Schwert/Schild

Das heißt wohl dass alles was irgendwie neu ist, schon gezeigt wurde. hoffe ich irre mich und zumindest 1,2 Galarformen kommen noch

Jun - - Schwert/Schild

Hä und was genau kam jetzt an diesem Wochenende?

Jun - - Schwert/Schild

Gibt trotzdem innovativeres als dynamax lol Mega-Entwicklungen auszubauen hätte also wahrscheinlich sogar weniger Zeit und Geld gekostet. Könnte man Marketing technisch dann auch entsprechend rüber bringen Und dazu kommt, dass ein Großteil der Zielgruppe jugendlich ist und da beschäftigt sich doch keiner mit den ganzen Hintergründen. Man bewertet einfach das Produkt das man vor sich sieht und fertig.

• Interesting. Giga riffex erkenne ich da aber nur sehr schwer drin

Jun - - Schwert/Schild

Das Poster in alola mit Giga Riffex? Jemand nen Link dazu? Finde nix

• Gastauftritte ja, durch Gastauftritte BEWUSST und zumindest einigermaßen auffällig die nächsten Spiele anteasern eher nicht

• Das ist ne sehr geile Idee, aber GF hat nie so geile Ideen also b*tch No

• Beta-Leak

Jun - - Diamant/Perl/Platin

Wollte schon sagen, als ob die mit Paint arbeiten

• Beta-Leak

Jun - - Diamant/Perl/Platin

Die betas gefallen mir alle nicht tbh. Sehen Mit paint gemalt und unfertig aus Wadribie wtf

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Jun - - Allgemeines

Niemals 10 Jahre chill mal haha

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Quote from Givrali: “Diese E-Roller, die hier bei mir aufeinmal überall herumfahren. Seit letzte Woche sehe ich gefühlt immer welche wenn ich draußen bin oder aus dem Fenster schaue. Und dann werden die fast von einem Auto plattgefahren, weil man einfach auf die Straße fährt. Und dann auch noch am kichern, wenn man von einem Auto angehupt wird weil man mitten auf der Straße steht. ” wie kann man von den E-Rollern genervt sein? Finde die praktisch und nice, wenn man irgendwo grad zu fuss hingeht …

• Ich mach zurzeit ne nuzlocke und es fiel mir manchmal schwer die Level Lock einzuhalten weil man durch ganz normales „durch Routen gehen“ schon Droht, überlevelt zu werden. Das Spiel erschwert es einen, sich das Spiel zu erschweren. Paradox

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Meine Prüfung am 20. meine Dozentin ist sehr kleinlich und penibel und ich verstehe nicht was genau sie von mir Will. UND AUF MEINE FRAGE OB WIR EIN SPRECHSTUNDEN TERMIN VEREINBAREN HAT SIE AUCH NOCH NICHT GEANTWORTET Schwester, ich hab Zeitdruck Omg richtige Studenten Probleme

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Quote from Beerus94: “Quote from Jun: “Gay dating lol ” Ehm dafür bräuchte ich eine Erläuterung...Weiß gerade nicht, ob ich mich angegriffen fühlen soll, da ich bisexuell bin. XD ” dann müsstest du doch wissen wie anstrengend Typen sein können oder? Bin selbst Gay

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Gay dating lol

Jun - - Schwert/Schild

@brixboy Quote from Brixboy: “Klassisches totschlagargument. "Wenns dir nicht passt dann geh doch lol rofl xD" Ich spiele Pokemon seit Gen 1, da ist es ja nachvollziehbar, dass meine größte Leidenschaft nicht einfach wegwerfe. Außerdem erwarte ich keine Wunder sondern lediglich, dass GF mal kein unterdurchschnittliches Spiel raushaut. ” wie gesagt ich will dir das nicht nehmen. Du kannst auch an einer Toxic Beziehung festhalten, weil eure kennenlernphase so schön war. Ist komplett deine Sache zu…

Jun - - Schwert/Schild

Quote from SiIva: “Oder möchtest du damit einfach sagen, dass GameFreak so scheiße ist, ebenso wie dann die neueren Generationen, dass jeder der Mindestansprüche hat selbst Schuld ist wenn diese sogar noch unterboten werden und deswegen Nichts mehr kritisieren darf?” wer weiß wer weiß

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.