Search Results
Search results 1-20 of 93.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Warum sind solche Episoden immer so gleich gestrickt... Die Off-Stimme erzählt von Ashens ungeschlagener Serie, Ash verhält sich hochmütig, nur um das Gegenteil zu realisieren. Es wird meterweit voraus telegraphiert, wie diese Folge endet (sagt man das im deutschen auch so?). Vorhersehbare (und damit für mich leider langweilige) Folge
-
Tolle Folge! Riolu/Lucario und Ash, da freut sich mein Herz Habt ihr mitbekommen, dass Pikachu heute mehr als seine Silben sagen durfte? Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Sprecherin von Pikachu den Jungen des Vulpix in der Eröffnungsszene gesprochen. Schön, wie sie eine Vererbung von Attacken mit Pummeluff gezeigt haben xD Auch wenn ich mir das mit physischen Attacken etwas gefährlich vorstelle xD Ich mag Go immer noch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich das noch werde... einfach weil…
-
Quote from ashfan: “Quote from newy: “Ich tippe auch auf die Favoriten Riolu und Memmeon, einfach weil ich heute diesen Trailer gesehen haben: twitter.com/anipoke_PR/status/1246732057323028481?s=20 und dort halt Memmeon und auch Riolu zu sehen waren. EDIT: Da ist mir doch jmd zuvorgekommen^^ ” der Titel zur kommenden Folge lautet "Hit Your Mark, Aura! Ash and the Mysterious Egg!!" ich denke wenn Aura im Titel steht dürfte die Sachlage ganz klar sein. ” Danke! Hado(u) konnte ich raushören, aber m…
-
Ash wird verflucht, dann hoffe ich, dass er es in der nächsten Folge bekommt. Und dann stellt sich heraus, dass es das Alpollo von vor 20 Jahren war :D Zur Folge selbst: Zum Glück hat Go nicht noch die Mankis gefangen... obwohl ich auch zugeben muss, dass es hier natürlicher aus der Handlung heraus geschehen ist, wie es halt meist der Fall bei Ash war.
-
Was meinst du mit 4. Attacke? Flammenwurf, Luftschnitt, Feuerwirbel und Donnerschlag habe ich beobachtet und entsprechend ihre Dynamax-Varianten. Was mich verwundert hat, ist Ashens Unwissen über die Pokémon'sche Champions League. Als jmd, der Pokémon Meister werden will, sollte doch über sämtliche (größeren) Turniere bescheid wissen, oder nicht?
-
Fossil-Pokémon
newy - - Schwert/Schild
PostJa, hatte den letztens angesprochen und tatsächlich die Fossilien erhalten!
-
Fossil-Pokémon
newy - - Schwert/Schild
PostAh, also finden die Brüder doch die anderen Fossilien. Habe im Netz widersprüchliche Aussage dazugefunden. Vielen Dank für die Info. Und mit Abschluss der Hauptgeschichte kann man ja zum Glück etwas besser Watt farmen.
-
Fossil-Pokémon
newy - - Schwert/Schild
PostMoin, wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es vier Fossilteile, jw. zwei editionsspezifisch und entsprechend vier Chimären. Aber wegen der Editionsspezifität kann ohne Tausch nur 1/4 erschaffen werden? Hätte es besser gefunden, wenn man wenigstens ein drittes Teil mit viel Glück im Sandsturmkessel finden könnte Irgendwie... bescheiden durchdacht (oder ein Denkfehler/Irrturm meinerseits).