Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Denke nicht, dass Wundereiland "komplett" ersetzt wurde. Klar, die ursprüngliche Insel ist nicht mehr im Spiel, aber die neuen Inseln folgen dem selben Konzept einer Art Fata Morgana und mysteriösen Entdeckungen. Sie sind halt nur diesmal wirklich erreichbar für alle. Auch, wenn ich ebenfalls manchmal gerne ein Purist bin und einfach alles aus dem Original in einem Remake sehen würde, denke ich nicht, dass alles unbedingt exakt nachgebaut werden muss. Ein Remake bietet den Entwicklern eben auch …

• Ich denke, wenn man das gesamte Spiel betrachtet, sind das meiste im Endeffekt alles Kleinigkeiten. Ich denke auch nicht, dass ein Remake alles 1:1 nachbauen muss, um gelungen zu sein. Manche Dinge werden auch überdacht oder neu interpretiert, um sie besser zu machen oder interessanter zu gestalten. Wozu Malvenfroh City und die Seewoge in meinen Augen definitiv dazugehören. Ersteres bot in den Remakes viel mehr zum entdecken (Residenz Malvenfroh war ja eh der Knaller) und die Stadt war nicht meh…

• Wo hat sich denn bei OR/AS etwas im Kern groß abgeändert? Das Spiel war im Hauptspiel fast genau gleich wie die Originale, mal abgesehen von ein paar kleinen Story-Änderungen bezüglich der Mega-Entwicklung und dem Ausbau von Malvenfroh City, welcher für mich eher eines der Highlights im Remake darstellte. Es gab nur ein paar Abstriche bei Nebenfeatures wie dem Safarispiel und dem Beerenmixer. Im Gegenzug gab es dann andere Dinge wie den Überflieger und die erweiterten Geheimbasen, welche ich per…

• Genshin Impact

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Aber andere Spiele wie zB Pokemon Shuffle (ich kenne halt nicht viele FTPs) werden wenigstens mit neuen Inhalten und zwar wirklichen Inhalten versorgt und bei Genshin kommt so gut wie nichts dazu und wenn man dieses "nichts" abgearbeitet hat, darf man sich wieder langweilen. Ich glaube nicht, dass das dazu beiträgt, den Spieler bei der Stange zu halten, wenn dieser nichts zu tun, außer langweiliges dauergrinden. ” Das ist doch auch nicht so viel, was da immer hinzugefügt wurd…

• Genshin Impact

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Ich habe vor Genshin Impact nicht mal von Mihoyo gehört. Woher sollte ich da also wissen, wie die arbeiten? ” Hat nicht mal unbedingt etwas mit Mihoyo zu tun. F2P-Spiele sind generell so aufgebaut, dass sie über viele Jahre mit neuem Content supportet werden. Oftmals auch so lange, bis das Spiel eingestellt wird. Es müssen Gründe geboten werden, um die Spieler immer wieder zurück zum Spiel zu bringen, damit diese weiterhin Geld ausgeben. Wenn sie das nicht tun, würde die Spie…

• Quote from Sabishi1985: “Sie sollten das Ausdauersystem einfach wieder komplett entfernen. Das Tolle an dem Game war von Anfang an, dass man es unendlich lang spielen konnte. Wer viel Zeit reinsteckte, bekam halt auch viel raus. Man konnte es super den ganzen Tag über so nebenher spielen. Dann kam das Ausdauersystem. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst... ” Sehe ich anders. Früher konnte man das Spiel zwar den ganzen Tag lang spielen, aber es war auch nur ein monotoner Grind. Mit dem …

• Galar-Dex

kralle777 - - Schwert/Schild

Quote from Eliaz117: “Okay danke dir . Und für die Online-Mitgliedsschaft: Ich besitze kein PayPal oder irgendein Online-Guthaben. Geht es auch irgendwie anders? ^^ ” Wahlweise kannst du die Mitgliedschaft auch mit einer Kreditkarte abschließen oder dir das ganze einfach als Gutscheincode z.B. bei Amazon kaufen.

• Ich habe gestern kurz vor 17 Uhr den Code angefordert und er ist bei mir unverzüglich angekommen.

• Quote from Veniko: “Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vollversion? Kann man die Steuerung anpassen? Ich musste die Demo ja leider abbrechen, weil ich überhaupt nicht klar kam und ständig meine Steuerung aus dem ersten Hyrule Warriors nutzen wollte. ” Die Demoversion hat im Grunde alle Einstellungsmöglichkeiten der Vollversion. Also geht auch nur, was dort auch geht, so wie z.B. die Invertierung der Sticks. Notfalls kannst du auch in den Switch-Einstellungen selber Buttons umlegen, wie du will…

• Quote from 7om: “Trotz zahlreicher Geschenke habe ich zwei Jahre gebraucht, um Level 40 zu erreichen ” Finde ich ziemlich gut Spiele jeden einzelnen Tag seit dem Release vor 4,5 Jahren und bin noch 37... Hätte wohl mehr Leute für Geschenke adden sollen xD Wenn mich hier jemand hinzufügen möchte: 2984 3097 4858 Persönlich stört es mich nicht so. Gibt den Hardcore-Spielern ein paar neue Anreize und gerade die Forschungsaufgaben, die eine zusätzliche Voraussetzung zum Levelanstieg sind, empfinde ic…

• Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Vorbestellung filb.de/forum/index.php?attach…f65a22e3a8dbb0eba75079497

• @Kettu Nein, die Zensur war im Sinne der Moderation und der Regeln 100% korrekt. Du kannst dir das auch gerne von einem anderen Team-Mitglied bestätigen lassen. Manche Kraftausdrücke gehören hier nicht in öffentliche Konversationen, ohne wenn und aber. Das Forum ist zwar kein reines Kinderforum, aber es soll Kinder- und Jugendfreundlich bleiben. Im Forum geht es schließlich um die Marke Pokémon: Produkte, die meistens ab 0 Jahren freigegeben sind. Viele kinderfreundliche Online-Plattformen, als …

• Quote from nacch0: “Viele einschlägig Ausgebildete würden sich die Finger um einen Job bei GF schlecken, aber gut, da sind japanische Firmen teils sehr kompliziert, da diese nicht gerne Leute von wo anders einstellen (War ja anscheinend schon schwierig genug mit dem neuen Lead Designer). Langsam wird es aber auch für die Japaner Zeit, die xenophobe Haltung aufzugeben, besonders in der Spieleindustrie. ” Ich glaube hier ist Xenophobie weniger das Problem, sondern eher einfach die hohe Mauer, die …

• Quote from brixboy: “Nach deiner Zensurlogik dürfte man diese Wörter gar nicht mehr aussprechen, selbst wenn es nur zur Anschauung dient, um zu benennen was gemeint ist. ” Das stimmt. Man darf diese Kraftausdrücke hier nicht reinschreiben, selbst nicht als exemplarisches Beispiel. Quote from brixboy: “Zum einen wurden diese nur als Beispiel aufgeführt und zum anderen nicht mal richtig ausgeschrieben, da alle Vokale weggelassen wurden. Ist also am Ende fast schon Interpretationssache ; ” Bei eine…

• Quote from brixboy: “Aber das ist ja schon Tradition seit Gen 1, weshalb der gute Iwata ja deshalb auch den ganzen Code weggeworfen hat und Grün & Rot noch mal neuprogrammiert hat... in einer woche!” Iwata hat lediglich das Kampfsystem auf Stadium portiert und eine Komprimierungssoftware für Grafiken geschrieben, um Platz für die zweite Region in G/S zu schaffen. Ich glaube du stellst dir Game Development viel zu einfach vor... Quote from Kettu: “Quote from kralle777: “Habe gerade auf der letzte…

• Quote from brixboy: “Quote from Ephraim97: “Und hier eben auch, du drückst es so aus, als ob du es hatest. Es ist für dich inhaltlich eben nicht gut, ok, aber muss man es so ausdrücken mit "Rotze" oder alles ist wie "Essig"? Das ist rein subjektiv, für dich. ” Mist bleibt Mist, auch wenn ich da n rosa Schleifchen drumwickel und noch bunte Zucker-Sternchen drüberstreute. Ändern nichts am Inhalt. ” Hab mich vorhin noch zurückgehalten, aber jetzt will ich doch noch etwas dazu zu deinen Kommentaren …

• Auch ich stimme @Jurichu und @Kijairi zu. Ich selbst bin quasi Pokémon-Fan erster Stunde (mein erstes Spiel war die rote Edition), habe jeden Ableger der Reihe gespielt, bin allgemein ein großer Videospieler und auch ich mochte Sw/Sh sehr. Klar gibt es Dinge, die frühere Teile besser gemacht haben. Aber im Kern ist es immer noch Pokémon und dieser ist seit 8 Generationen unverändert und funktioniert immer noch gut. Persönlich konnte ich nie nachvollziehen, wie man ein Pokémon-Spiel mögen kann un…

• Wie Veniko es vorhin richtig klargestellt hat, kostet es eben nicht zwangsweise etwas. Laut der Quelle gibt es, Mobilegame-typisch, einen Timer mit Energie, welcher die Übertragung auf HOME begrenzt. In anderen Worten wirst du ohne zahlen zu müssen, Pokémon auf HOME übertragen können. Allerdings eben nicht deine ganze Sammlung auf einmal, sondern nach und nach. Wenn du den Vorgang beschleunigen willst, wirst du zur Kasse gebeten bzw. wirst du wohl auch die selbstverdienten Münzen von Arenen und …

• Es ist halt ein F2P-Mobilegame, da ist es gang und gäbe, dass diverse Limits am Tag gesetzt werden. Man will die Leute halt dazu bringen, regelmäßig ins Spiel zu schauen. Das ist der Sinn der ganzen Sache. Wer nicht zahlen will, muss halt mit langsamerem Fortschritt rechnen. Dafür kann man das Spiel und die Inhalte aber auch "umsonst" bekommen. Das ist definitiv nichts, was nur Pokémon betrifft, sondern eben F2P-Games generell. Demnach kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Im Endeff…

• Quote from Veniko: “ Aber das sind doch nur wieder irgendwelche Leaks von irgendeinem Pseudo-Insider. Ich würde da erstmal die Füße stillhalten und abwarten. Wenn der nicht gerade einen Mitarbeiterstuhl bei Pokemon Company hat, geb ich da nichts drauf. ” Der Unterschied ist, dass es sich hier wohl nicht um einen suspekten Leak, sondern um einen direkten Datamine handelt. Hinzu kommt noch, dass ein Supportartikel letzten Monat die Sache bereits bestätigt hat. Ist also an und für sich nichts neues…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.