Search Results
Search results 1-20 of 52.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Wie man meinem Namen schon entnehmen kann, bin ich riesen Fan der Serie :D hoffe echt ich gewinn 'nen Exemplar^^ filb.de/forum/index.php?attach…9eb11fd101aa6e5e51d302b16
-
So entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, die Weihnachtszeit eben^^' Hier ein kleines Update: [B]#i-praktibalk# Praktibalk Fähigkeit: Eisenfaust DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Hart Ei-Attacken: Ableithieb, Tempohieb [/B] [B]#i-nincada# Nincada Fähigkeit: Facettenauge (wird zu Temposchub) DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Pfiffig Ei-Attacken: keine[/B]
-
Quote from Floh: “Mich verwirrt diese Aussage, denn ich dachte, dass genau diese Pokemon bisher nicht in der GTS tauschbar seien. Wie vorher schon Mal gesagt, gibt es viele User, die genau solche Pokemon anbieten bzw suchen, weil sie keine Ahnung haben, dass man sie nicht per GTS tauschen kann. Ich hab selbst nach Meloetta gesucht und die GTS sagt mir, dass kein Treffer bei der Suche herauskam, sprich gewisse Pokemon kann man nicht in der GTS ablegen. Darkrai scheint ablegbar zu sein, die Frage …
-
Hey Leute^^ Ich suche diesmal 4 Pokemon^^' Darkrai, Shaymin, Genesect und Meloetta! Ich weiß, das sind alles Events, aber ich brauch sie echt dringend(können ruhig geklont sein)! Ich biete dafür: alles aus meinem Store(bis zu 4 DV Pokis pro gesuchtes Poki) und geklonte 6 DV Dittos(Wesen: Mild). MfG Akantormassaker
-
Diesmal ein etwas größeres Update^^ [B] Tauros Fähigkeit: Rohe Gewalt/Kurzschluss/Bedroher DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Hart Ei-Attacken: keine[/B] [B] Geckarbor Fähigkeit: Entlastung DV: 31/xx/31/31/31/31 Wesen: Scheu Ei-Attacken: Feuerodem, Synthese [/B] [B] Bisofank Fähigkeit: Lärmschutz/Vegetarier DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Hart Ei-Attacken: keine[/B] [B] Panflam Fähigkeit: Eisenfaust DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Froh Ei-Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag[/B]
-
N'abend Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lansatbeere und einer Krambobeere, außerdem such ich ein Praktibalk mit VF. Anbieten kann ich alles was in meinem Store aufgelistet ist. Bei Interesse bitte PN an mich^^ MfG Akantormassaker EDIT: Hab jetzt die beiden Beeren bekommen brauch also nurnoch das Praktibalk mit VF
-
Kleines Update meinerseits^^ Tanhel Fähigkeit: Neutraltorso DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Hart Ei-Attacken: keine Marill Fähigkeit: Kraftkollos DV: 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Hart Ei-Attacken: Wasserdüse, Bauchtrommel Amonitas Fähigkeit: Bruchrüstung DV: 31/xx/31/31/31/31 Wesen: Mäßig Ei-Attacken: keine