Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sieht hübsch aus, aber ich hätte irgendwie gehofft dass sie das Konzept von Pokemon Snap ein bisschen mehr erweitern, z.b. mit Sektionen in denen man sich frei bewegen kann. Im Moment sieht es aus wie das N64-Spiel mit besserer Grafik und neuen Pokemon/Umgebungen aber exakt dem gleichen Gameplay. Frage mich auch wie viel Content das Spiel tatsächlich haben wird, denn wenn es wie beim N64 Spiel nur ca. 5 Stunden Gameplay sind dann wären 60€ eindeutig zu viel.

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Ich bleibe dabei ich lasse mich NOCH nicht impfen. ” Ich verstehe das Problem nicht ganz, wer fordert dich denn auf dich jetzt impfen zu lassen? Sofern du nicht über 80 Jahre alt bist (wovon ich ausgehe) oder im Krankenhaus arbeitest kannst du das doch eh noch lange nicht. Bis wir jüngere Menschen uns impfen lassen dürfen vergehen noch Monate. Ich wünschte ich könnte es heute tun und wäre dann (wahrscheinlich) kein Risiko mehr für meine Mitmenschen. Aber selbst mein Vater, d…

• Habe mir 2017 etwas Kryptowährung gekauft und vor ein paar Tagen erstmals wieder einen Teil davon verkauft. Da ich schon länger damit liebäugelte mir mal richtige Hifi-Kopfhörer zu holen habe ich mir damit jetzt Sennheiser HD600s geholt. Hätte das Geld natürlich auch sparen können aber wer macht sowas. filb.de/forum/index.php?attach…3ec2122d14eded97641ff5f9e

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Quote from F3LIX: “Quote from Veniko: “Für meinen besten Freund BotW-Link von First 4 Figures bestellt, nicht gerade billig gewesen. Zu Hause ausgepackt, um das Geschenk fertig zu machen, weil in die Verpackung noch ein paar Kleinigkeiten hinein sollten, musste ich aber feststellen, dass der Bogen gebrochen ist und der Pfeil hinten, wo Link ihn festhält, ebenfalls. Und natürlich gibt es keine Rücknahme. Ärgerlich hoch 10. Jetzt muss ich irgendwie sehen, ob ich das geklebt kri…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Für meinen besten Freund BotW-Link von First 4 Figures bestellt, nicht gerade billig gewesen. Zu Hause ausgepackt, um das Geschenk fertig zu machen, weil in die Verpackung noch ein paar Kleinigkeiten hinein sollten, musste ich aber feststellen, dass der Bogen gebrochen ist und der Pfeil hinten, wo Link ihn festhält, ebenfalls. Und natürlich gibt es keine Rücknahme. Ärgerlich hoch 10. Jetzt muss ich irgendwie sehen, ob ich das geklebt kriege, aber ich sehe schwarz. ” Bin mir z…

• PlayStation 4 und 5

F3LIX - - Spiele und Technik

@Gaudium Klar, aber eine PS4 ist, da sie keine aktuelle Konsole mehr ist, deutlich günstiger. Die PS5 kann warten. Ähnlich habe ich es auch mit der PS3 gehandhabt, die habe ich mir irgendwann nach dem Launch der PS4 geholt.

• Was spielt ihr gerade?

Cyberpunk 2077. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, hab mir gestern sogar dafür freigenommen und sicher schon über 6 Stunden gespielt. Auf meinem PC läuft es sogar ganz gut, von allem was ich gesehen habe kann ich froh sein nicht auf Konsole zu spielen... ^^

• PlayStation 4 und 5

In den nächsten Jahren werde ich mir vielleicht mal eine PS4 anschaffen um die verpassten Exklusivtitel nachzuholen, z.b. Ghosts of Tsushima, Bloodborne, Astrobot und God of War. PS5 aber ziemlich sicher für lange Zeit nicht, für aktuelle Spiele ist mein PC einfach besser.

• Bin gerade sehr gehyped auf das soeben angekündigte Sequel zu einem meiner Lieblingsspiele, NEO The World Ends With You Daneben freue ich mich auf Cyberpunk 2077 und Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure pack, auf beides gleichermaßen.

• Ich bin absolut überzeugt dass für Sw/Sh mal Voice Acting geplant war und es dann doch nicht eingebaut wurde. Die Introsequenz war so merkwürdig ohne eine Stimme, das war sicher nicht so gedacht.

• Quote from Cerberdoom: “Aber so ein Knirps mit 8 Jahren braucht halt etwas Führung sonst wird das Spiel schnell frustrierend und landet ungeliebt in der Ecke. ” Als Knirps mit 8 Jahren bin ich aber ziemlich gut durch Pokemon Rot gekommen, auch ohne dass alles explizit erklärt und gezeigt werden musste. Glaube nicht dass Kinder heute blöder sind, aber Gamefreak scheint das zu denken.

• Quote from Totodile: “Quote from F3LIX: “Es gibt einen angeblichen Leak von einer "Pokemon Master Collection" mit emulierten Versionen von Pokemon Rot, Gold und Rubin. Muss sagen wenn das echt ist wäre das ziemlich lame. Statt wie früher eine Virtual Console mit relativ günstigen Spielen darf man jetzt scheinbar 60€ für jahrzehnte-alte, quasi unveränderte Spiele ausgeben. Sicher dann auch wieder Limited Release um die FOMO auszunutzen. Wenn es wenigstens alle Generation 1-3 Spiele wären, aber no…

• Quote from kralle777: “Finde die Negativität innerhalb den Pokémon-Communities oftmals auch ziemlich störend. Bin immer sehr verwundert, wenn manche meinen die Spiele seit mehreren Generationen nicht mehr zu mögen, aber sich dann trotzdem aktiv in Communities aufhalten und sich beschweren. Ich hätte an so einer Stelle wohl einfach aufgehört. Wenn mir ein "Hobby" seit Jahren keinen Spaß mehr machen würde, würde ich wohl keine Energie mehr reinstecken. ” Die Pokemon Community existiert nicht nur f…

• Ja, die waren pink/lila. Die schwarzen Knöpfe kamen mit dem neuen Gehäuse, nur beim Steuerkreuz hab ich das originale genommen, da sich das neue nicht gut angefühlt hat.

• Quote from Veniko: “Sieht schick aus. Der normale Classic oder ne Variante? ” Das ist der Classic von 1989. Ursprünglich mit weißem (naja, inzwischen gelbem) Gehäuse, bin mir gar nicht sicher ob es den in der Farbe mal offiziell gab.

• Neu ist nicht der Game Boy, sondern lediglich das Gehäuse, da das Alte gelinde gesagt extrem mitgenommen war. Für ungefähr 6€ inkl. Versand aus China bekommt man qualitativ das was man bezahlt, aber im Vergleich zu vorher doch eine große Verbesserung.UWhlOq0.jpg

• Für mich trifft die Beschreibung auf Unite oder auch auf Pokemon Sleep zu - da steht nirgendwo dass "etwas großes auf uns zu kommt" sondern nur eine neue App. Könnte natürlich auch was anderes sein, aber sehe keinen Grund da irgendwas besonderes zu erwarten.

• Was spielt ihr gerade?

Habe auch die Hyrule Warriors Demo gespielt. Steuerung ist für mich relativ normal, so ziemlich die Standard-Actionspielbelegung. Was mich aber stört ist dass die Framerate mies ist, 25FPS und teilweise darunter sind schon etwas schwer zu verkraften wenn man üblicherweise am PC mit 144FPS spielt. Von der Storypräsentation her aber nicht schlecht das Spiel und es macht auch Spaß, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es mir nicht schnell langweilig werden würde.

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Charaxas: “Das könnte man aber auch mit weniger und wenn man nen langen Geduldsfaden hat wahrscheinlich auch ohne Echt-Geld hinbekommen. ” Technisch gesehen ja, aber wenn man für bestimmte Charaktere 1000+ Lootboxen öffnen muss würde das wohl Jahre dauern. Und persönlich zahle ich lieber 60€ (naja, realistisch gesehen eher 5-20€ on-sale) für ein Spiel dass dann auch vollständig ist und mich nicht alle 5 Minuten dazu bringen will Geld für glorifiziertes Glücksspiel auszugeben und die e…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Charaxas: “Schlechte Erfahrung? Tatsächlich sind MiHoYo's Honkai und Genshin Impact in Ordnung für den Geldbeutel. Dafür das man beide Spiele über Jahre hinweg spielen kann kauft man sich den Battlepass und in Genshin noch die Monatskarte. ” Naja, wenn ich mir anschaue wie viel es durchschnittlich kosten würde bestimmte Charaktere zu unlocken und von Leuten lese die da bereits weit über 1000€ ausgegeben habe, haben wir glaube ich unterschiedliche Definitionen was in Ordnung für den Ge…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.