Natürlich wird es Microtransactions geben, aber das so viele Dislikes vergeben werden, zeigt nur das die kleinen Trottel zu hohe Erwartungen hatten. Die Frage ist eher, wieso ein Pokemon Moba schon nicht vorher da war. Das Gameplay sieht auch sehr durchdacht aus, die Gameplay Szenen sahen mir zu gestellt aus. Das Tencent wieder da mitmischt macht mir ein wenig Angst, da diese Firma sich zu sehr in allen Bereichen des Gamings einmischt oder Einkauft.
Ehre dem Ehre gebührt, nur Pokemon zählt nicht dazu, liegt auch daran das es technisch gesehen, weit hinter großartigen Spielen wie Zelda und Mario sogar Smash abkotzt. Einige Neuerungen sind durchaus zu begrüßen, aber viele Schritte ging man zurück.
Also das Jahr müsste ja wirklich eine Katastrophe gewesen sein, damit diese Spiele absolut unverdient den Titel bekommen haben, wie sah die Konkurrenz aus? Edit: Gerade geschaut, das FE Three Houses nicht den Titel bekam ist ja wohl eine Beleidigung!!!!
Brave Default II ist kein Remake, was ich zu erst dachte. Der zweite Teil war jetzt nicht wirklich so geil von der Reihe. Mein Titel den ich mir gönne.
Quote from gohan92: “Quote from Armaderschaden: “Dreier Finale? ” Genau, dann müsstest du in dem Falle gegen Goldjunge und Goldjunge gegen Lucenzo, derjenige der die meisten Siege hat gewinnt. ” 'Machen wir das halt so
Lächerlich? Mein Bruder würde trotzdem mir NIE ein Pokemon von seinem Pokemon Go Account geben. Ich hoffe das Sie mal tierisch auf die Fresse fliegen, vlt. lernt TPCI mal endlich nicht so geldgeil zu sein.
Der Fakt das die GTS für so ein Mobile Cash Grab entfernt wurde, ein Feature das seit Gen4 existiert, ist an Enttäuschung kaum zu überbieten. Ich selbst werde mir den Scheiß nicht gönnen jedenfalls nicht für ein Jahr. Einen Monat Premium können wir doch testen?
Suche Barrakewa oder Vorentwicklung mit HA am besten Jolly mit 5x31 DVs. Biete HA Servol männlich mit 5x31 DVs oder Quieckel mit Eiszapfhagel und Dösigkeit als Fähigkeit ebenfalls mit 5x31 DVs.