Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach 10 Jahren wieder da ...

Sarius - - Uservorstellungen

Danke! Ah ja, ein Discord-Server. Bin meist ohnehin dort online, dann kann ich dem ja auch beitreten.

• Nach 10 Jahren wieder da ...

Sarius - - Uservorstellungen

Hallo zusammen! Heute Mittag habe ich mit Freuden ein wenig in Foren-Nostalgie geschwelgt und die Sprache kam irgendwann auch auf filb.de zurück, welches wir alle zu irgendeinem Zeitpunkt einmal benutzt hatten. Daraufhin habe ich mal nach meinem alten Account gesucht (und bin mehrfach fündig geworden, oweh) und konnte bei diesem noch mein Passwort erraten. Da es fast 10 Jahre sind, seitdem ich hier aktiv war, gibt es glaube ich kaum noch aktive User, die ich zu meiner Zeit kannte (oder umgekehrt…

• Pokémon-wesen

Sarius - - Archiv

Quote from DragonofDeath: “Ich habe welche die du brauchen koenntest aber fuege bitte mal die Wesen aller pokemon hinzu denn ich suche neutrale Wesen. Danke” Ich hab leider momentan wenig Zeit. Am Samstag (9.1.) kann ich die Wesen hinzufügen

• Leopardons Tauschbasar

Sarius - - Archiv

Quote from dark-lugia: “was willst du für - Shaymin - GTS* (Lv.34; Shiny)” Jirachi

• Leopardons Tauschbasar

Sarius - - Archiv

Wenn jemand meinen Basar bewertet, dann bitte mit begründung!!!

• Leopardons Tauschbasar

Sarius - - Archiv

• xrubenx und saga's Tauschbasar!

Sarius - - Archiv

Ich könnte dir Cresselia geben. Wäre an Deoxys interessiert Hast du das aus Smaragt oder von wo

• Deoxys386´s Tauschbasar

Sarius - - Archiv

Ich nehm dann mal an du willst Shiny Garados nicht. Falls du doch intresse hast: ich biete es auf meinem Basar an ( siehe Signatur)

• Leopardons Tauschbasar

Sarius - - Archiv

Quote from Taubsi: “ich würd dir ein Jirachi gegen ein Shaymin shiny Tauschen” Welches Level hat Jirachi ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Quote from Nibor: “Darkrai gegen rayquaza....OK?” Geht klar. Bloss.... Ich habe das noch nie gemancht. Macht man das tauschen in Wifi-Club ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Quote from Deoxys386: “Hi^^ würde gerne wissen, was für wesen latias und mewtu haben und arkani und metagross sind die ev trainiert ? wenn ja auf welchen wert ?” Mewtu (hab 2) …

• Pokemasters Basar

Sarius - - Archiv

Habe Interesse an dein deoxys lv100. Kann Kyogre lv 100 bieten und Starter wenn du wilst

• Leopardons Tauschbasar

Sarius - - Archiv

Ja. Ich bin dabei es zu tun

• Leopardons Tauschbasar

Sarius - - Archiv

Ich biete: Legendäre: -#f-rayquaza# Rayquaza (Hoenn, Lv. 70-80) - Shaymin - GTS* (Lv.34; Shiny) -#f-ho-oh# Ho-oh - GTS* (Lv. 70) - Groudon -#f-kyogre# Kyogre - Latias - Dialga (Lv. 50) -#f-lugia# Lugia - GTS* (Lv. 55) - Vesprit -#f-mewtu# Mewtu - Lavados Shinys: -Enton -Kadabra - GTS* -Formeo -Aerodactyl Normale: -Impergator - GTS* -Zwirrfinst -Libelldra (Lv. 54) -Rekblisar -Wailord -Nockchan (Lv. 56) -Yanmega -Metagross -Lepumentas (Lv. 54) -Knakrack -Snibunna (Lv. 50) -Galagladi (Lv. 60) -Arka…

Sarius - - Archiv

Quote from Deoxys386: “außerdem aheb ich schon jmnd anderes für GTS deoxys gefunden, allerdings wieß ich noch nicht ob ich sein angebot annehme, ich hätte gerne die werte und so von ho-oh” Was ist denn jetzt mit meinem Shiny Garados ist übrigens Lv 60 hab mich beim Nachschaun vertan

Sarius - - Archiv

Quote from Deoxys386: “ist es gezüchtet worden ( steht ist geschlüpft auf???) oder gefangen ( ist gefangen auf kühnheitssee)” Elyses. Offenbar erhalten mit Lv. 40 Weitere Infos :bb:: -Geschlecht: weiblich -Gefangen im Hyperball -Item: Zauberwasser -ID.-Nummer: 31615 -Attacken: [INDENT]-Windhose -Eiszahn -Nassschweif -Regentanz [/INDENT]

Sarius - - Archiv

Quote from Deoxys386: “okay welches wesen hat das ? ist es gebreedet ?” Wesen: Scheu; Gebreedet ist es nicht: Fangort: Elyses

Sarius - - Archiv

Quote from Deoxys386: “thx garados ist das von HG/SS ?” Nein dass müsste von Perl sein (Ich habs von nem Freund und der hat kein HG/SS)

Sarius - - Archiv

Quote from Sengo-ML: “Ich bräuchte ein kangama und ein schlurp ich könnte dir ein drachenhaut geben” Ich habe ein Kangama und könnte ein Schlurp züchten.

Sarius - - Archiv

Ich hätte gerne dein GTS-Deoxys. Biete dir ein Shiny Garados (Lv. 40) und wenn du interessiert bist ein Shiny Enton (Lv. 17 ?) Hab aber noch nie mit per Wi-Fi getauscht und weiß nicht wie's geht Nachtrag vom 02.01.: Sorry hab mich vertan, Garados is Lv 60

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.