Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 148.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

jungbluth - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Was soll da sonst groß kaputt gehen? Die Diode? Der (vermutlich) eine Widerstand? Soviel hängt da nicht dran, da reisst eher das Lot auf bevor Dioden oder Widerstände bei dem bisl Spannung abrauschen. Und auch das kann man beheben. ” Ist doch egal wie viel da dran hängt zumindest wenn man richtig (oder besser gesagt falsch) baut. Nimm nen Widerstand der ziemlich knapp bemessen ist, setz die direkt neben den Energieträger und der Rest wird durch die Abwärme erledigt. Da reic…

• Dinge, die euch nerven

Wenns denn der Motor ist, wo ich auf Grund von wahrscheinlich geplanter Obsoleszens nicht umbedingt mit Rechnen würde.

• Es soll die letzten zwei Tage technische Probleme bei Gamestop gegeben haben, darum war auch das E-Mail Formular nicht erreichbar, darum glaube ich nicht dass das Problem bei dir lag.

• Quote from Veniko: “Toll. Man sollte vielleicht mit NICHT-DLC-Inhalten kommen, denn nicht jeder ist bereit 30 Tacken in den Müll zu werfen! ” Da mir das bereits klar war hab ich diese Variante auch gar nicht erst erwähnt

• In der Naturzone ist das auch nicht, Bett der Giganten gehört zum zweiten DLC. Quote from 7om: “Ist natürlich trotzdem sehr zeitintensiv. ” Also permanentes Resetten jetzt schneller geht wag ich mal zu bezweifeln

• Quote from Veniko: “Wo man die herbekommt, weiß ich nicht mal. ” Kampfturm 25 GP

• Quote from Veniko: “Ich hab meinen Code bekommen. Ich finds ja voll blöd, dass Pokemon jetzt direkt in der Box wandern und nicht mehr abgeholt werden. Heißt auch Werte resetten ist nicht mehr. :/ Mein Zarude ist scheiße.... ” Ich seh das Problem nicht, heutzutage gibts doch Kronkorken und Minze?

• Und wo genau soll man den bekommen, ich sehe keinen Link oder ähnlich auf das man klicken kann, sondern nur den Hinweis dass einen bei Gamestop gibt.

• @Veniko So wie mehr als einen Euro für eine Karte dreist findest, wird die Mehrheit der Leute sagen auch das nur 1€ pro Karte aus geben zu wollen - oder. besser gesagt an von anderen zu verlangen alles für 1€ anzubieten - dreist ist, denn immerhin hat alles einen Wert und das sind zu 99,999% nicht die Materialkosten. Denn immerhin richtet sich in unsere Gesellschaft alles nach Angebot und Nachfrage. Muss man nicht toll finden, ist aber nun mal die Realität. Aber ja 18 Mio € ist wirklich übertrie…

• Ja die gibt es und im Netz gibt es sehr wohl schon was dazu (youtube). Die kriegste da wo die Dynamx-Abenteuer sind. Heißen Fähigkeiten-Pflaster und kosten 200 Dyna-Erz.

• Die Schneelande der Krone

jungbluth - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “hätte nur halt einfach gerne 2 Venicros ” Also ob du die wirklich doppelt haben kannst weiß ich nicht

• Die Schneelande der Krone

jungbluth - - Filb.de-News

Soweit ich weiß kann man gegen alle Legis so oft kämpfen kämpfen bis man sie gefangen hat. Ist jetzt aber nciht gesichert.

• Quote from Shuda: “Also bedeutet das, wenn ich das richtig versteh das das rote X von Anfang an erkennbar ist? Auch wenn das Pokemon noch nicht die Form erreicht hat in der sie es nutzen kann? ” Ja Quote from Shuda: “Hier muss ich leider dazwischen grätschen, denn den Gangar Raid habe ich auf meiner Schwert Edition gestartet. Oder liegt das an dieser Neuigkeit das zurzeit mehr Geist Pokemon auftauchen? ” ja tut es, wenn man diese Neuigkeiten sieht werden nicht nur Wahrscheinlichkeiten hochgesetz…

• Frage 4 würde ich schon auf Grund der Dynasuppe und des Attackenlehrers mit ja beantworten. Die Dauer des DLCs kommt auf den Spielstil und Können an. Ich war nach ca 4h fertig zähle jedoch das fangen der Pokemon nicht dazu. Das ist jedoch alles wie bereits gesagt subjektiv.

• Dinge, die euch nerven

Quote from Aurafan: “das ich einfach nicht aufpassen kann und meinen Mann verletzt habe und die Naht nicht selbst zunähen kann weil..ich nicht nähen kann... ” Quote from Aurafan: “Zwar hab ich von der Verkäuferin lebenslange Garantie dass sie den kostenlos reparieren würde aber ich traue ihr nicht. ” Ich stehe auf dem Schlauch

• Dinge, die euch nerven

Leute die immer Fragen wo man bestimme frei verfügbare informationen findet, statt selber zu googlen. Da muss ich mich jedesmal zusammen reissen keinen gidf.de link zu posten

• Dinge, die euch nerven

@Munchlaxist Kater ist nur ne Form "nciht genug Training"

• Dinge, die euch nerven

Quote from Aurafan: “Ich freu mich auf Maximal 3 grad und früh dunkel werden. ” Pfui, bloß nicht!

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Ja, das "herrliche" ist bei mir auch, dass ich weder Führerschein noch Auto habe und meine "Familie" will ich am Umzug und den Beschaffungen nicht beteiligen, ” Frag doch einfach einfach deine Freude, irgendwer wird schon ne Auto oder zumindest nen Führerschein haben

• Dinge, die euch nerven

Darum habe ich früher nie um Erlaubnis gefragt

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.