Search Results
Search results 1-20 of 148.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dinge, die euch nerven
jungbluth - - Allgemeines
PostQuote from Totodile: “Was soll da sonst groß kaputt gehen? Die Diode? Der (vermutlich) eine Widerstand? Soviel hängt da nicht dran, da reisst eher das Lot auf bevor Dioden oder Widerstände bei dem bisl Spannung abrauschen. Und auch das kann man beheben. ” Ist doch egal wie viel da dran hängt zumindest wenn man richtig (oder besser gesagt falsch) baut. Nimm nen Widerstand der ziemlich knapp bemessen ist, setz die direkt neben den Energieträger und der Rest wird durch die Abwärme erledigt. Da reic…
-
Dinge, die euch nerven
PostWenns denn der Motor ist, wo ich auf Grund von wahrscheinlich geplanter Obsoleszens nicht umbedingt mit Rechnen würde.
-
@Veniko So wie mehr als einen Euro für eine Karte dreist findest, wird die Mehrheit der Leute sagen auch das nur 1€ pro Karte aus geben zu wollen - oder. besser gesagt an von anderen zu verlangen alles für 1€ anzubieten - dreist ist, denn immerhin hat alles einen Wert und das sind zu 99,999% nicht die Materialkosten. Denn immerhin richtet sich in unsere Gesellschaft alles nach Angebot und Nachfrage. Muss man nicht toll finden, ist aber nun mal die Realität. Aber ja 18 Mio € ist wirklich übertrie…
-
Quote from Shuda: “Also bedeutet das, wenn ich das richtig versteh das das rote X von Anfang an erkennbar ist? Auch wenn das Pokemon noch nicht die Form erreicht hat in der sie es nutzen kann? ” Ja Quote from Shuda: “Hier muss ich leider dazwischen grätschen, denn den Gangar Raid habe ich auf meiner Schwert Edition gestartet. Oder liegt das an dieser Neuigkeit das zurzeit mehr Geist Pokemon auftauchen? ” ja tut es, wenn man diese Neuigkeiten sieht werden nicht nur Wahrscheinlichkeiten hochgesetz…
-
Dinge, die euch nerven
PostQuote from Aurafan: “das ich einfach nicht aufpassen kann und meinen Mann verletzt habe und die Naht nicht selbst zunähen kann weil..ich nicht nähen kann... ” Quote from Aurafan: “Zwar hab ich von der Verkäuferin lebenslange Garantie dass sie den kostenlos reparieren würde aber ich traue ihr nicht. ” Ich stehe auf dem Schlauch
-
Dinge, die euch nerven
PostLeute die immer Fragen wo man bestimme frei verfügbare informationen findet, statt selber zu googlen. Da muss ich mich jedesmal zusammen reissen keinen gidf.de link zu posten
-
Dinge, die euch nerven
Post@Munchlaxist Kater ist nur ne Form "nciht genug Training"
-
Dinge, die euch nerven
PostQuote from Aurafan: “Ich freu mich auf Maximal 3 grad und früh dunkel werden. ” Pfui, bloß nicht!
-
Dinge, die euch nerven
PostQuote from Veniko: “Ja, das "herrliche" ist bei mir auch, dass ich weder Führerschein noch Auto habe und meine "Familie" will ich am Umzug und den Beschaffungen nicht beteiligen, ” Frag doch einfach einfach deine Freude, irgendwer wird schon ne Auto oder zumindest nen Führerschein haben
-
Dinge, die euch nerven
PostDarum habe ich früher nie um Erlaubnis gefragt