Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Veniko und Sternendiamantritter, danke für den Tipp. Jetzt komm ich weiter.

• Hallo, ich spiele gerade Pokemon Schwert. Bin jetzt in Engine City und soll einem Jungen helfen, sein Picochilla zu finden. Es sollam linken Brunnen vor dem Engine Stadion sein. Damit es kommt, muss meine Figur pfeifen. Wie bringe ich meine Figur zum Pfeifen? Welche Tasten muss ich drücken an meiner Switch-Konsole? Wäre für etwas Nachhilfe dankbar. Schöne Grüße MagicOttaro

• Magearna per QR-Code

MagicOttaro - - Sonne/Mond

Das heisst, ich muss die Hauptstory auf jeden Fall geschafft haben? Na dann hab ich noch einiges zutun. Danke für die Info.

• Magearna per QR-Code

MagicOttaro - - Sonne/Mond

Hallo liebe Pokemon-Fans, erst einmal frohe Weihnachten für alle Pokefreaks. HIer meine Frage: Ich habe versucht, den QR-Code für Magearna mit meinem 3DS einzuscannen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung "NIcht unterstützter QR-Code" Was mache ich falsch? Liebe Grüße MagicOttaro

• Danke für die Auskunft.

• Hallo liebe Leute, ich habe ein japanisches Hoopa, das ich über die GTS gegen ein Rayquaza tauschen wollte. Als ich das Hoopa zum Tausch ausgewählt habe, kam der Hinweis: Dieses Hoopa ist ein besonderes Pokemon und kann nicht getauscht werden. Ich habe es aber selber über einen normalen Tausch erhalten. Meine Frage: Kann man Event-Pokemon auch über die GTS tauschen, und wenn ja, was muss ich dabei beachten bzw. tun? Danke für eure Hilfe im voraus. MagicOttaro

• Hallo Pokefans, da ich neu bin, weiss ich nicht genau, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Wenn ich Omega Rubin komplett durchgespielt habe und das Spiel von vorne neu starten möchte, kann ich dann auch alle Legendären Pokemon, die man regulär im Spiel fangen kann, erneut fangen, oder ist das nur beim erstmaligen Durchspielen möglich? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Schönen Gruß MagicOttaro

• Hallo Pokefreaks, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Barschwa auf Lv.25 gefangen und seinen Schönheitswert auf Maximum gesteigert, um es so durch Aufleveln zu Milotic weiterzuentwickeln. Jetzt ist mein Barschwa schon auf Lv.30, hat sich aber noch nicht weiterentwickelt. Gibt es in ORAS zusätzliche Bedingungen, die man erfüllen muss, um ein Barschwa zu Milotic zu entwickelt? Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar. Mfg MagicOttaro

• Für alle Pokemon-Fans in Nordostniedersachsen: Müller-Markt in Lüneburg, Grapengießerstraße hat ca. 10-20 Codes, werden schon verteilt, beim Verkaufspersonal in der Media-/Spielwarenabteilung nachfragen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.