Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon der Woche: Yorkleff

Arrow - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Aww... Einer meiner Lieblinge aus Einall. Hab immer noch meinen kleinen Yorki mit dem Ewigstein. Und die Info, wann es eingeführt wurde, ist absolut FALSCH! Es wurde in der 5. Generation in Schwarz und Weiss eingeführt. Echt mal, die Info steht doch im Wiki! Wie kann man nur so einen Artikel schreiben, die Seiten verlinken, aber diese nicht mal durchlesen?! ” Der Ton macht die Musik. :^) Ist behoben, danke für den Hinweis. ^^ Konnte den Ausbruch des dritten WKs deswegen gerad…

• Genshin Impact

Arrow - - Spiele und Technik

Ich persönlich hatte bisher kein Problem mit dem Hinterherkommen, meine Welt ist auf Stufe 7 und mein Hauptteam inklusive Waffen auf 90. Und das ohne jemals Primogems für Resin eingesetzt oder Bundles gekauft zu haben. Ist halt auch ein wenig Taktik, wie man sich das Farming und die Ressourcen einteilt. Die höherrangigen Upgrade-Items sind selten, ja, aber man kann sich die auch locker aus den niederrangigen zusammensetzen, das ist in der Regel eine Frage von ein paar Tagen. Das Spielzprinzip is…

• Quote from Alexander16: “Naja, am 27. Februar ist ja der 25. Geburtstag, spätestens da sollten wir irgendwie was anständiges hören. ” Vl. ein Remake vom letzten Kanto-Remake? Spaß beiseite, denke auch, dass dort etwas Größeres kommen sollte, aber bis dahin kann man halt leider auch nur weiter hoffen und warten. ^^

• Genshin Impact

Mal abgesehen davon, dass Genshin ein Gacha ist (was aber eh schon ausführlich erklärt wurde), hatte Mihoyo zu Anfang auch nur ein begrenztes Budget dafür, weshalb beim Launch nur mit Mondstadt und Liyue begonnen wurde. Es gibt jeden Monat ein größeres Update, dazwischen immer wieder diverse Verbesserungen bzw. mittlerweile auch recht solide Events und es kommen laufend weitere Features dazu. Das Projekt steckt in den Kinderschuhen, von daher kann man wirklich nicht verlangen, dass alles schon p…

• Ein frohes neues Jahr, ich hoffe, alle konnten den Jahreswechsel in vollen Zügen genießen.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Ecke

Meins

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Genshin Impact, Zhongli einweihen :3 Der ist zwar noch nicht auf dem Level meiner Hauptteams, aber es gibt immerhin 2 Arenen, die man auch mit Level 15 machen kann. Mit Ausrüstung wird noch experimentiert. Und wegen des vielen Gemeckers, weil er ja soooo schwach ist: Mein "ach so schwacher" Zhongli hat einen Hilichurl auf Level 61 fertig gemacht, während er selbst noch auf Level 20 ist. Aber er ist ja sooooo schwach. ” Die Community heult doch mittlerweile wegen jedem Char ru…

Arrow - - Spiele-Ecke

Wenn sich zwei streiten... ^^

• Ja, lief vom 17.08.2020 bis zum 03.09.2020. Werden sie aber sicher wiederholen, von daher. ^^

Arrow - - Spiele-Ecke

Meins

• Pokémon der Woche: Amagarga

Arrow - - Filb.de-News

Stimmt, danke für den Hinweis, ist jetzt korrekt eingetragen.

• Zarude per Seriencode erhältlich

Arrow - - Filb.de-News

Ja, besser sofort einfordern und nicht zu lange darauf warten. ^^ Finde es cool, dass sie die Codes optional online verteilen, ist vor allem auch für all jene praktisch, die keinen Gamestop in der Nähe haben.

Arrow - - Spiele-Ecke

Meins.

• Pokémon der Woche: Zwirrklop

Arrow - - Filb.de-News

Also ich muss sagen, die Artikel der Woche sind diesen Monat wirklich top auf die aktuelle Zeit abgestimmt - letzte Woche die perfekte herbstliche Stimmung mit dem Glockenklangpfad und diese Woche ein etwas düster angehauchter Artikel über eines der wohl unheimlichsten Geist-Pokémon. ^^ Fand das Design und die Background-Story der Zwirrlicht-Reihe schon immer irgendwie faszinierend, die Geist-Pokémon der dritten Generation waren aber eigentlich alle vom Creepy-Faktor her sehr gut getroffen - vor…

• Artikel der Woche: Glockenklangpfad

Arrow - - Filb.de-News

Bis heute einer meiner absoluten Lieblingsabschnitte in einem Pokémon-Spiel. Der Pfad strahlt eine wirklich besondere Atmosphäre aus und verleiht einem sofort das Gefühl, dass etwas Außergewöhnliches bevorsteht.

• @glurak15 Der Artikel Erweiterung im PokéWiki ist empfehlenswert, dort kannst du alle bisherigen Erweiterungen finden und dir die genauen Infos sowie Bilder zu allen Karten ansehen.

• Rückblick News September 2020

Arrow - - Filb.de-News

@Kenaz-Hagalaz Die Aktion wurde nicht beendet, Problem ist, dass ich die letzten Wochen zeitlich bedingt kaum bis gar nicht da war, deswegen sind leider ein paar Lücken aufgetreten. Hatte dir diesbezüglich eigentlich auch auf Discord etwas geschickt, aber das ging dann wohl irgendwie verloren, hab' grad nochmal nachgeschaut und mir wird auch keine PM angezeigt. Ab morgen kommen die News auf jeden Fall wieder ganz normal und konstant, sorry für die Unannehmlichkeiten, die zwischenzeitlich durch m…

Arrow - - Spiele-Ecke

Meins.

• Denke auch, dass ein paar mehr Interessenten nicht schlecht wären, da ja fraglich ist, ob dann auch wirklich alle mitmachen, die abgestimmt haben. Evtl. könnte man bei weniger Personen alternativ etwas Kleineres veranstalten, aber schauen wir erstmal, wie viele sich noch bis zum 30. melden. :o

Arrow - - Spiele-Ecke

Meins.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.