Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon der Woche: Infernopod

Givrali - - Filb.de-News

Eigentlich mag ich ja keine Käfer oder Insekten, außer wenige Aussnahmen, aber dieser hier hat schon Stil. Gehört mal wieder zu den wenigen Feuer Pokémon einer Region.

• Was den 4. Band angehten, waren die sich nicht sicher mit den Erscheinungsdatum. Laut Panini sollte er eine Woche früher erscheinen, laut Amazon aber erst am 26.01.2021. Der Schwarz und Weiß 2 Arc steht irgendwie unter keinem guten Stern. Erst erscheint er ewig nicht, dann wird ständig das Datum geändert und dann so was. Bei dem ist es echt ein Glückspiel ob er nun erscheint oder nicht.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Assassin´s Creed Valhala, habe jetzt über 100 Stunden Spielzeit und vielleicht so 50 bis 60 % vom Spiel hinter mir. Ist auch wieder so ein Zeitfresser, eben typisch Open World ^^

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Oh oh armer Kaido Habe dafür das Cover für Band 98 dabei: (Hidden Content)

• Das sieht einfach so hübsch aus, habe jetzt richtig bock das zu spielen. Werde es mir defintiv holen, hab Pokémon Snap damals leider nur bei einer Freundin spielen können, es hat mir aber sehr viel spaß gemacht. Und nun habe ich Gelegenheit es selber zu spielen. Und bis April dauert auch nicht mehr so lange.

Ich mag diesne ersten Schlagabtausch zwischen Ruffy und Co gegen Kaido und Big Mom. Wie Kaido mental Ruffy mit Whitebeard, Shanks, Roger und Co vergleicht, die ihm schaden konnten, das hat scon was und der Stellenwert von Ruffy wird noch mal hervorgehoben. Zorro der sich einfach mal die Technik von Kinemon abgeschaut hat, ist auch nicht zu verachten. Law wird sicherlich in diesem Kampf die Rolle des Supportes abgeben, der die einzelen Kämpfer schnell von A nach B bringen kann und ganz neue Kampf…

• Ich muss sagen ich finde das Video echt niedlich, süßer Zusammenschnitt zum warm werden, was bisher passiert ist. Mal sehen was da noch alles kommt.

Quote from Charaxas: “Law könnte vielleicht ne Strategie haben, aber wie wahrscheinlich ist es das sich Ruffy, Zorro und Kid dran halten? ” Pläne was sind pläne? Die laufen doch immer schief, sobald auch nur ein Strohhut dran beteilgt ist, jetzt sogar 2. Law wird vermutlich auf schadensbrenzung aussein.

Ich fand der Kapitel sehr gut, nun ist der große Kampf zwischen den Partein also angebrochen. Ruffy, Zorro, Law, Kid und Killer gegen Big Mom und Kaido. Killer fällt mir echt schwer einzuschätzen was er wirklich kann, kann mir aber auch gut vorstellen das wir keine richtige Teambildung haben, sondern das der Kampf ein einziges durcheinander wird. Darf ich aber sagen wie cool ich Marco finde? Abgesehen davon das ich seine Phönix Form sowie so liebe, wie er einfach mit King udn Queen spielt unfass…

• Frohes Neues, wünsche euch allen alles gute und bleibt gesund.

• Immerhin hat diese Übertragung nicht so lange gedauert, das man viel Zeit verschwendet hätte. Ne Ankündigung zum Remake wäre auch zu perfekt gewesen.

• Wenn wer Lust und Zeit hat: youtube.com/watch?v=Gb1RnaN8nCo

• Artikel der Woche: Flöckchen

Givrali - - Filb.de-News

Das kleine süße Flöckchen, welches Lily aboslute Nummer 1 ist. Wenn man so will ist Alola-Vulpix eines meiner lieblinge aus der 7. Gen.

• So lange es nicht wie mit dem Livetsream vom Wirrscheinwald wird, bin ich eigentlich mit allem zufrieden. Sind ja jetzt nur noch ein paar Tage.

• Schauen wir doch mal was da für eine Mledung reingeflattert ist: twitter.com/PokemonDEU/status/1343151008290103297 Am 31. Dezember gibt es von der Raumstation der ISS einen Livestream, in diesem Stream soll auch um Pokémon gehen. Jetzt ist die Frage alle Fragen sehen wir da was zu Sinnoh? Immerhin sind die Legis doch perfekt für das Thema Raum.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Mcih nerven Bugs und meine eigene Dummheit bzw. Unwissenheit. habe gestern 4 Stunden Spielzeit verloren bzw. musste einen alten Spielstand laden, weil es sich bei einer Stelle verbugt hat und es sich leider nicht von selbst wieder behoben hat wie ich es gehofft habe. Also waren dann 4 Stunden Spielzeit weg und ich musste alles noch mal machen. Der einzige Vorteil war das ich alles schneller abschließen konnte, weil ich noch wusste wo ich wie ran komme. Dennoch kann ich darauf verzichten.

• Gerade wurde auf Twitter ein neuer Trailer zu den kommenden Episoden veröffentlicht: twitter.com/anipoke_PR/status/1342408494482214912 Wenn das Video auf YouTube kommt, wird das hier natürlich aktualisiert.

• Frohe Weihnachten!

Givrali - - Filb.de-News

Auch von mir fröhliche Weihnachten, genießt die Feiertage und bleibt gesund.

• Artikel der Woche: Maikes Papinella

Givrali - - Filb.de-News

Warum habe ich hier noch nichr kommeniert? Immer wieder bin ich über den Beitrag gestolpert und immer habe ich vergessne zu kommentieren. Ich liebe den Artikel von Maikes Papinella ich weiß nicht wie oft ich den Artikel schon gelesen habe oder immer mal wieder reingeschaut habe. Gerade auch weil Maike eine meiner lieblings Charaktere ist und Papinella einer meiner Favo Pokémon der 3. Gen ist.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Schade sehr schade, da hätten sie ein Zeichen setzten können, stattdesssen heißt es Geld regiertr die Welt, auch in diesem Fall leider Gottes. ich gönne Mazipen auch einen Ausfall nach den anderen oder er sammelt schön viele Strafpunkte bei der FIA.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.