Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Letzter Post, versprochen: Übrigens wo wir von Admins sprechen [17.5., 23:18] Marv: Ich war Admin [17.5., 23:18] Marv: Ob gut oder schlecht [17.5., 23:19] Marv: Hab zwei Drittel meines Lebens zwischen meinem 15. und 18. Geburtstag dort investiert [17.5., 23:19] Marv: Hab teilweise nur zwei Stunden die Nacht geschlafen, um Dinge zu erledigen [17.5., 23:19] Marv: Und ich hab es anders gemacht [17.5., 23:19] Marv: Es wurden eben Erfahrungen gesammelt, die uns keiner nehmen kann [17.5., 23:19] Marv:…
-
Ich wollte mich eigentlich selbst zurückhalten, weil ich eingesehen habe, dass bestimmte Dinge (absichtlich?) falsch aufgefasst werden und ich danke auch Wemo der sich für mich einsetzt und an die restlichen Urgesteine hier, die verstehen, was ich hier bezwecken möchte. Hier sind ein paar Sachen einzuwerfen: @Jaruu: Ich weiß nicht, was er mit dir meint. Ich habe nicht nachgehackt. Zudem möchte ich mit meiner Provokation nicht zwingend, dass alte Probleme aufgerollt werden müssen, sondern den Bet…
-
Es ist kein Lästern, wenn es öffentlich ist :-) Nur so nebenbei, glaubst du nicht, dass gewisse Dinge immer und immer wieder angesprochen wurden und sich dabei allerdings nie etwas änderte oder man wochenlang mit hinterherrennenauf eine Antwort warten musste, weil sie "intern" besprochen wird und dabei Intern tote Hose herrscht und kaum etwas wirklich besprochen wird oder man einen Arrow abzieht und den Leuten sagt man soll am besten nichts schreiben zb den Vorschlag (Kritik) ignorieren soll? Da…
-
@Tonja Zu Punkt 4: Ich glaube was da passiert ist war kein Mobbing, sondern der Wunsch, dass endlich mal etwas unternommen wird. Zumindest sagen die beiteiligten mit denen ich geredet habe es sei so. Wer jetzt wen meldet und spamt weiß ich nicht, ich habe dort nicht mitgemacht und distanziere mich davon.
-
Die Spam-Company!
Postuwu
-
alles ok is widr offne
-
@Dusk
-
@gohan92 Message ist angekommen. Ich möchte mein voting ändern.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Moderation nicht besonders gut vermittelt hat, weil sehr viele Leute sich fragen, ob Dinge, die 7om um sich schmeißt, hier überhaupt erlaubt sind. Daher kann ich die ewige Diskussion und das geflame verstehen. Gibt halt mehr Aufgaben als nur locken und sperren oder kicken. Und bitte gern geschehen, da wo es herkommt gibts noch mehr und wird gerne großzügig verteilt!
-
ne dan nicht sory abeer danke
-
was ist in box drin
-
SEIN MAL LEISE SONS WERDEN WIR NOCH GEPANNT 2WEGEN DIR
-
da war wohl jemand.... tonjanal pfffffffffttt HAHAHAH
-
szaize was is mit der spam conpamy pasirt
-
Ich war Forenhelfer, bevor ich Mod wurde. Empfehle ich nicht weiter. Ausserdem ist es allgemein schlecht eine hirnlose Masse entscheiden zu lassen, da es doch einfach nur nach Sympathie geht und nicht nach Können. Sonst wäre Drago nicht ewig "versteckter Mod" in der Kampfzone geblieben während weiterhin neue Mods eingestellt wurden und nicht so viele User hätten hier für "Ja" gestimmt. Dabei will ich niemandem mit "hirnloser Masse" zu nahe treten, jedoch habe ich sowohl die Userschaft selbst, al…