Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 184.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• finde schon, dass man sexisten und rassisten wie dich ruhig auf ewig veurteilen kann und auch sollte sogar

• Quote from 7om: “So respektlos finde ich das ehrlich gesagt gar nicht. ” Warum wundert mich das nicht?

• Quote from Chenqing: “ Vielleicht, wenn man mich Pingt auch schauen, ob man den Namen auch richtig schreibt. Ist schon ein wenig Respektlos. ” Weißt du, was auch respektlos ist? Quote from Arrow: “Mich fasziniert es ja immer wieder, wie dreist manche Leute sein können, aber das hier übertrifft sogar meine kühnsten Vorstellungen. ^^ Was willst du mit so einem Post denn bitte beweisen? Dass du dich als armer, unterdrückter User heldenhaft gegen die bösartigen Machenschaften von mir auflehnst? Come…

• Quote from Arrow: “ Edit: Einfach aus der Diskussion und von der Plattform abzuhauen ist auch keine Lösung. Warum ist es für alle scheinbar so verdammt schwer, einfach mal normal über was zu reden. <.< ” Quote from Arrow: “Mich fasziniert es ja immer wieder, wie dreist manche Leute sein können, aber das hier übertrifft sogar meine kühnsten Vorstellungen. ^^ Was willst du mit so einem Post denn bitte beweisen? Dass du dich als armer, unterdrückter User heldenhaft gegen die bösartigen Machenschaft…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

kurulein - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Eine Woche Urlaub ... Juhuu ... Hoffentlich gehen Mein Mann Lucario und ich uns nicht wieder gegenseitig auf die Nerven..<.< ” lucario ist aber der name deines haustieres oder

• Die Spam-Company!

kurulein - - Testforum

na das sieht aber lecker aus kannst uns gerne Mal einladen! Grüße aus Dormagen! Angela Merkel ist Satanistin

• Die Spam-Company!

kurulein - - Testforum

Zwerg und Carlwesen

• Die Spam-Company!

kurulein - - Testforum

Quote from Kitsuran: “Tapetenwechsel abhängig von astronomischen Konstellationen, wie das eben üblich ist in meinen Kreisen ” Dein Kodex hat sich gewandelt und deine Kerne haben sich umprogrammiert

• Die Spam-Company!

kurulein - - Testforum

ok BUUMer

• Die Spam-Company!

kurulein - - Testforum

Was haben Delphine mit Frauen zutun?

• -4

kurulein - - Testforum

Guten Tag, liebe Community Ich habe hiermit die Ehre meine Rückkehr zu filb ankündigen zu dürfen. Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit; aber da es in der Schule drunter und drüber ging, und außerdem eine sehr hässliche blamable Geschichte im Offtopicforum stattfand war sie leider unabdinglich.

• szajse was ist pasirt

kurulein - - Testforum

smelly

• Quote from Pinturicchio: “Quote from Rylux: “Wir übernehmen keine Haftung für Fehler von Dritten (Deutsche Post). ” Außerdem mag ich sowieso keine Rechte ” Hmm

• Quote from TDW91: “ Frag mich nur, ob ich nicht noch einen zweiten Spielstand machen soll. Mit umgekehrten Jahreszeiten, nur um zu sehen wie das so ist. Kann darueber aber noch lange genug nachdenken, hab ja noch bis Montag Urlaub (Balkonien, insofern das Wetter mitmacht und heute gehe ich eh nicht mehr raus, hab zu lange draussen auf Mama und Oma gewartet). ” Das funktioniert glaube ich nur, wenn du eine zweite Switch hast. :x

• Quote from Veniko: “Ich fürchte, ich habe zu viele Figuren, um sie aufzuzählen. ^^; Ich finde diese Trainer-Figuren an sich auch schön, kann aber mit steifen Figuren nicht so viel anfangen, daher sammel ich nach möglichkeit Figuarts oder Figma oder was es noch so gibt. Allerdings erlauben mir die Preise nicht alles zu kaufen, was ich gerne hätte (über 80 Tacken für "Rot"? Never!). ” Bei mir ist es lustigerweise genau umgekehrt xD Ich mag Figmas zB eher weniger, weil man da die Gelenke so sieht u…

• Sammelt hier eigentlich noch jemand Figuren von den Trainern? (Hidden Content) Ansonsten habe ich auch ein paar kleine Pokémon-Figuren, die wahrscheinlich jeder aus seiner Kindheit kennt. Vor kurzem habe ich aber immer wieder mal ein paar aktuelle Gashapons für mich entdeckt, die ich auch sehr niedlich finde <3 (Hidden Content)

• Vergessen das hier zu schreiben: Mein Spiel ist drei Stunden zeitversetzt, ihr könnt also bei mir zB Sonntags bis 15 Uhr Rüben kaufen oder bis um Mitternacht/1 in der Früh einkaufen/verkaufen.

• Was findet ihr besser?

kurulein - - Testforum

Quote from AnnieLeonhardt: “Ich würde körperliche Liebe für ein WIG-Schweißgerät verkaufen ” Mama, werden so Kinder gemacht?

• "Ich habe das letzte Wort!"

kurulein - - Spiele-Ecke

Quote from sisierdbeere: “Ich glaube nicht, dass das hier noch von meinem alt-alten Acc noch existiert xD Und mit dem "neuen" bin ich seit 5 Jahren nicht online gewesen... well... :'D Ich quetsche mich mal dazwischen. Ich will auch mal das letzte Wort haben <.< ” Was treibt Leute nach so langer Zeit wieder hier her? Muss tatsächlich sagen, wenn hier jemand das letzte Wort verdient hat, dann wahrscheinlich die Threaderstellerin selbst

• Spielesoundtracks

kurulein - - Spiele und Technik

(Hidden Content) Hey All! Capcom hat coole Spiele Spielt 20XX und holt euch 30XX wenn es rauskommt MFG

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.