Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Da wollt ich mir nen Nintendo Switch Pro Controller bestellen aber vor dem 12.04 habe ich nichts gefunden Und auf ebay finde ich grad in meiner Umgebung auch nicht das richtige

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Ich konnte gerade endlich Monster Hunter Rise abholen, jetzt geht es auf zur Monster Jagd. ” Gehöre seit heute dazu! *_*

• Dinge, die ihr gerne habt

gohan92 - - Allgemeines

Frage gestern abend extra noch einmal nach, ob heute auf der Arbeit gepackt wird, da es Lieferschwierigkeiten gibt. Sagt man, ja um 10 Uhr sind alle da. Samstag wäre jedoch nur die Hälfte der Lieferung angekommen. Um 10 erschienen, heißt es "Hi und wieder ciao, ihr dürft wieder gehen, keine Ware zum packen da." x) Nja egal, früher aufgestanden und nun kann ich ein wenig produktiver an den Tag ran gehen. :D

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Ne, gern über den Tag verteilt.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Die 100 Happy Meals nehme ich gerne auch ohne Karten

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Nein nicht nur, das Umstellen hat schon seinen Sinn und Zweck. Das macht ja Aldi ganz gerne, meistens stehen die Sachen vor der Kasse, da dort der Kunde seine meiste Zeit mit „an der Kasse stehen“ verbringt. Zudem soll das Einkaufserlebnis somit angenehmer gestaltet werden, viele Kunden fühlen sich an der Kasse nicht wohl bzw. wenn die mittig laufen, weswegen immer am Rand gegangen wird. Durch Beschäftigung möchte man das Gefühl des Kunden ein wenig loswerden lassen. Dabei spielt ne lange Schlan…

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

sadness and sorrow?

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Mit dem Umstellen regt man halt zu Spontankäufen an. Und dann irrt das Packteam und braucht wieder länger, weil die Sachen nicht mehr da stehen, wo sie mal standen. Bei uns kam die Lieferung am Donnerstag nicht, ergo fiel das packen dann aus, stattdessen durften wir dann am Freitag die Stunden von Donnerstag nacharbeiten. Mir macht das momentan durch die Semesterferien nichts aus, 3 Stunden länger zu packen. Aber ab April bin ich dann nicht mehr so flexibel, wie man es möchte. Zudem haben andere…

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

passiert

• @Totodile der letzte hat mich umgehauen haha. Nice!

• Viele Fans wünschen sich halt die Megas zurück. Vielleicht wird ja tatsächlich drauf eingegangen, wer weiß. Wünschen würde ich es mir auch. Die 3 Starter haben dazu auch ne Mega-Form verdient, definitiv. Ich würde es halt sehr begrüßen. Aber sollte nichts dazu kommen, wäre es auch nen Anreiz. Keine Megas, Keine Dynamax-Formen, keine Tanz-Move-Spezial-Attacken... sondern ein reines, simples Remake. Hätte auch nen Reiz. Sollten Megas zurückkommen wäre es schön, wenn Luxtra, Staraptor und Bojelin n…

• Mein erstes Spiel Gold, erster Starter Feurigel. Als Kind hatte ich keine leichtere Entscheidung treffen können und das überträgt sich nun auch auf hierhin. Ganz klar Feurigel!

gohan92 - - Allgemeines

In dem Handy-Spiel Summoners War habe ich die letzten 6 Wochen nur an all möglichen Rollen gespart. Gestern habe ich zwecks Event so gut wie alles verbraucht und das Ergebnis dessen war, dass es F2P auch sehr gut möglich ist, im Spiel Monster zu beschwören, die einen weiter bringen. Habe auch meine Wunsch-Monster bekommen und bin vollkommen zufrieden damit! Leider muss ich sagen, dass ein neues Monster anscheinend zu op ist und direkt generfed wird und ausgerechnet der zählt zu meinen neuen favs…

• Die Geschichte kann in der Tat an dem Arceues Film angelehnt sein, wo Menschen in Frieden mit Arceues lebten, bis es verraten wurde... Warum man je ein Starter der zweiten, 6 und 7 Gen. genommen hat, weiß ich nicht. Aber mein lieblingsstarter ist dabei, deswegen werde ich Sinnoh mit Feurigel bereisen :D

• Spiel ist abhängig welchen Part mein bester nimmt :D Ansonsten, Chelast, gefolgt von Staralili, Sheinux, Garados und noch mal sehen :D

• Ob man nach dem ersten Trailer schon sagen kann, ob es Remakes oder Remasters sind? Würde da noch ein wenig abwarten. Ob Dynamax oder Megas noch kommen werden? Vielleicht beides? Oder keins? Abwarten und auf infos hoffen^^

gohan92 - - Allgemeines

Habe heute einfach meine Arbeit gemacht. Eine Kunding wollte ne Milch haben, wir hatten die nicht im Regal. Bin nur zum Lager hin und kam mit leeren Händen zurück. Allein weil ich nur gerannt bin und so freundlich und zuvorkommen war, erschien sie 10 Minuten später mit ner Tafel nicht günstiger Schokolade und drückte die mir in die Hände. Ich war total verwundert, mega überrascht. Das ist doch was feines. Eine sehr liebe, alte Dame.

• Man kann noch hinzufügen, dass auf Twitter bestätigt wurde, dass etwas zu Sinnoh kommen wird. Let's go for it!

• Quote from Firnen: “Die Fangmechanik aus Let's Go war leider gerade das, was mich aus dem Spiel vergrault hat und ist letztendlich der einzige Grund, warum Let's Go Evoli das einzige Pokemon Spiel ist, dass ich nicht fertig gespielt habe. Wenn die kommt, muss ich mir echt überlegen, ob ich das Sinnoh-Remake spielen würde. Die restlichen Aspekte von Let's Go würden mich nicht weiter stören, aber bitte, bitte keine schrecklichen Motion Controls. Meiner Meinung nach sollten die Remakes und die Let'…

• Das wäre halt ein totaler Zusammenbruch und hinterher dürfen die sich halt wirklich nicht über irgendwelche Zahlen. Möchte da nicht zu früh urteilen, da halt noch offen ist. Kann ja sein, dass es ein "Let's go" in Sinnoh mit den normalen Remakes gibt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.