Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Zorro ist ein echtes Monster, er hat nicht nur Königshaki, sondern hat damit auch noch Kaido eine Narbe verpasst. Und er konnte noch stehen obwohl ihm Big Mom und Kaido mit ihrer Attacke vermutlich alle Knochen gebrochen haben, wie Traf es vermutet. Und er stand noch, er stand noch und konnte Kaido eine Narbe verpassen. Da zieht Sanji definitiv den kürzen von den beiden. Und Ruffy? Ruffy weiß jetzt was er tun muss um Kaido zu besiegen ob es so einfcah wird ist ne andere Geschichte, aber jetzt ha…

• Hat sich da Memmon ohne das wer es mitbekommen hat, weiterentwickelt? Die sind alle so überrascht.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Weiterhin wird fleißlig Monster Hunter Rise auf der Switch gespielt. Mittlerweile 55 Stunden und noch nicht alle Quest gemacht.

• Nintendo Switch

Kann mir nicht so richtig vorstellen das es anders vorgestellt wird als Online. In der huetigen Zeit wird es vermutlich nur Online sein. Außerdem hat Nintendo ja schon oft "nur" eine aufgenomme Präsentation. Aber mal sehen was wir zu sehen bekommen werden, das ist jetzt auch schon in 2 Monaten. Das ist nicht mal so lange.

• Ich bin ehrlich ich musste Googeln was die Halle des Beginns ist, hatte ich noch die gehört. Nachdem lesen des Artikels kam mir zumindest bekannt vor da sich mal von der Arzurflöte gehört habe, aber das war es auch schon.

• Quote from BlueSumpex: “Episode 1154: Dragon Battle! Ash VS Iris!! (07.05.2021) ” Da wird dann wohl heißen Dragoran vs Dragoran, das schlecht gelaunte gegen das fröhliche.

• Das schöne Feuer Pferd Gallopa schaut ganz schön finster auf dem Cover, es kan eben nicht nur nett sondern auch anders.

Ich bin auch gespannt was Zorro erreichen kann, wenn er mit Enma einen Treffer landet. Zorro hat da ein sehr mächtiges Schwert von Hiyori bekommen. Ixh frage mich wann man sie mal wieder sieht und ob sie wirklich die Person war, die die Schwertscheiden versorgt hat, wie es vermutet wird.

Können wir kurz mal darüber reden, wie badass Zorro eigentlich ist? Eimnfach mal den Angriff von 2 Kaisern blocken und danach noch weiter machen, zwar angeschlagen aber er kann weiter machen. Zorro ist echt ne Wucht und zeigt das er sich nichzt verstecken muss oder vor seinen Gegnern flüchten muss. Big Mom dürfte ertmal aus dem Spiel sein, nicht komplett und für immer aber für den Moment können sich die Supernova auf einen Kaiser konzentrieren. Vielleicht wird Big Mom von ihren Kindern aus dem W…

• Neuer Episodentitel: PM063 The Detested Absol! 30.04.2021

• Was spielt ihr gerade?

Neben Monster Hunter Rise auf der Switch, spiele ich nebenbei auch Immortals Fenyx Rising - Gold Edition für die PS5.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Wenn der Energieversorger für zwischen 9 und 12 Uhr angekündigt ist und eunfach ene halbe Stunde früher kommt. Bin immer noch beim Frühstück und musste schnell die Küche freiräumen, damit er an die Terme ran kommt.

• PlayStation 4 und 5

Bin seit 1,5 Stunden stolze Besitzerin einer PS5, hatte endlich am Freitag Glück gehabt. Nun erstmal Update durch laufen lassen und die ersten Spiele Updaten. Melde mich wenn ich mehr Erfahrung gemacht habe.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Der Abflug von MazeSPIN war schon karma Pur oder nicht? Und dann auch noch ohne Fremdverschuldung, bitte in jedem Renne so, je weniger rennkillometer er macht desto besser. Ach was hätte ich es Verstappen gegönnt wenn er sich HAM geschnappt hätte, sollte leider nicht sein. Aber das zeigt das Mercedes alles andere als Unschlagbar ist. Freue mich auf die Saison.

• Da ist das gute Stück, Freitag bestellt heute konnte ich es bei Saturn abholen.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Quote from Givrali: “Nächste Woche ist es jetzt schon soweitt und wir starten in eine weitere F1 Saison. Freue mich irgendwie doch schon sehr drauf und hoffe aber das sie einen anderen Weltmeister hervorbringt als die letzten. Und natürlich das die Rennen spannend sind und man nicht nebenbei einschlafen will. ” Schade, dass man die Rennen nur sehen kann, wenn man Sky hat. Und nur dafür hol ich mir das nicht. Evtl. registriere ich mich direkt bei F1TV, da bezahl ich, wenn …

• Was spielt ihr gerade?

Ich konnte gerade endlich Monster Hunter Rise abholen, jetzt geht es auf zur Monster Jagd.

Es ist genau das passiert worauf ich gehofft habe, es ist nicht der echt Oden sondern einfach nur ein Zeichnung. Danke Oda und vor allem nicht so lange hinausgezögert, sondern gleich im nächsten Kapitel aufgeklärt. Ashura wird nicht tot sein, der wird nur schwer verletzt sein, und erstmal aus dem Spiel sein. Das Orochi noch am leben ist, kommt nicht wirklich überraschend, erstmal auf grudn seiner TF habe ich ihn noch nicht abgeschrieben und er ist ja als einer der Bösewichte in diesem Arc aufgeb…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Das ich F1 ab diesem Jahr nur noch über Sky für 20 € schauen kann, also keine F1 für mich in diesem Jahr, außer die 4 Rennen die RTL übertragen will. Und über Servus TV geht es leider auch nicht, wegen Regionalsperre.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Heute war ein guter Tag, erst ist mein neues Bücherregal angekommen und es hat keine Probleme mit dem aufbauen gegeben. Dann konnte ich doch tatsächlich eine PS5 bestellen, soll Montag schon da sein.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.