Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from kralle777: “ Shingeki no Kyojin Ending Spoiler: Quote from 7om: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Dann muss ich dich enttäuschen. Aber normalerweise gewöhnt man sich eh innerhalb von wenigen Seiten an die japanische Leserichtung. Kannst ja mal probieren.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Veniko: “Klar. Kennst du eine westlich gedruckte Version? ” Was meinst du mit westlich gedruckt? Einen gespiegelten Manga, den man von links nach rechts liest?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Veniko: “Oh mann, will ich das jetzt lesen oder will ich das nicht lesen? Ich meine, ich will wissen, wie die geschichte weitergeht und endet und bis die vierte staffel fertig ist und hierzulande ausgestrahlt wird, wird sicher noch eine ganze Zeit vergehen. Och menno, ich weiß ich, was ich machen soll? D: ” Vielleicht den Manga lesen?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from kralle777: “Shingeki no Kyojin Ending-Spoiler: (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Du musst allerdings bedenken, dass schon in der ersten Hälfte der dritten Staffel geklärt wurde, dass es den Urtitan bzw. den Gründer auch noch immer separat von den anderen gibt. (Hidden Content) Aber ja, ich empfand es auch als seltsam, dass es nach der Teilung des Gründers noch immer einen Gründer gibt und der dem Original anscheinend in Nichts nachsteht. Aber so ist es eben und das Fortbestehen seiner Kraft trotz der Trennung ist äußerst wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Veniko: “Aber müsste es nicht genaugenommen 10 Titanen(wandler) geben? Der Urtitan hat sich doch immerhin in 9 aufgespaltet und da er immer noch in Umlauf ist, müsste er eigentlich dazuzählen. ” Nö, der Urtitan ist einer der neun.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Veniko: “Quote from 7om: “weil es eine bedeutungsschwangere Zahl für AoT ist. ” Darf ich fragen, was damit gemeint ist? ” Kleiner Spoiler vom Ende der dritten Staffel: (Hidden Content) Kommt öfter mal vor, dass Mangaautoren Anspielungen in Kapiteln mit bedeutsamen Nummern einbauen. Bleach war beispielsweise bekannt dafür.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Das letzte AoT-Kapitel ist draußen und es wirkt leider sehr... überfüllt? Die Reaktionen der Charaktere sind nach dem, was vor ihren Augen passiert ist, alles andere als glaubhaft. Ich bin mir fast sicher, dass der Autor die Geschichte zwanghaft mit Kapitel 139 beenden wollte, weil es eine bedeutungsschwangere Zahl für AoT ist. Schade. Das ist das erste Kapitel seit langem, das mir nicht besonders gefiel. Dabei war sonst alles bis dahin so gut strukturiert. Hoffentlich ergänzt der Anime das Fina…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Ich hatte die ganze Nacht über Fieberträume und als ich davon endlich aufwachte, hatte ich übelste Kopfschmerzen. Am späten Nachmittag haben sich die Schmerzen dann zum Glück allmählich gelegt. Das war aber kein Vergleich zu gestern Abend, wo ich von etwa 20 Uhr bis Mitternacht k.o. im Bett lag. Ist keine Übertreibung - ich konnte mich die vier Stunden kaum bis gar nicht rühren. Meine Arme waren so schwer, dass meine Freundin mir die Suppe eingeben musste. Nach Mitternacht konnte ich mich dann d…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Ich habe heute den Astrazeneca-Impfstoff bekommen und fühle mich grauenhaft. Angst habe ich zwar keine davor, dass es zu langanhaltenden Schäden oder Thrombose bei mir kommen könnte, da ich nicht der Risikogruppe angehöre - übergewichtige, alte, rauchende Frauen - aber ich liege seit ein paar Stunden energielos im Bett. Mein Körper fühlt sich schwer an, mir ist kalt, die Glieder schmerzen. Dabei hätte ich noch ein paar Arbeiten zu erledigen, aber ich befürchte fast, dass ich dieses Wochenende im…

• Mit Feurigel habe ich erst Anfang des Jahres Soulsilver durchgespielt. Bauz' Entwicklungen gefallen mir nicht so und sind mir fast zu "aktuell". Deswegen wird es für mich Ottaro werden. Die Einall-Starter finde ich ohnehin alle supergelungen. Meine zweite Wahl wäre Feurigel, aber das 3D-Modell von Tornupto ist mir da ein zu großer Dorn im Auge.

• Sinnoh erobert die Welt!

7om - - Filb.de-News

Quote from Kettu: “ Quote from 7om: “Keine neuen Formen für Dialga und Palkia, keine neuen Designs für die Charaktere... ” Muss denn gleich immer alles mit neuen Formen zugekleistert werden? Fand die 'neuen Formen' bei OR/AS schon extrem unnötig. Umso besser, wenn die das hier nicht machen und es lieber beim Ursprung belassen. Gibt so viele andere, vorallem bessere Möglichkeiten, neue Dinge einzubringen, als überflüssige (und zumeist hässliche) neue Formen von Pokémon. ” Eigentlich denke ich gen…

• Sinnoh erobert die Welt!

7om - - Filb.de-News

Hat hier eigentlich noch jemand Probleme, sich die Namen der Remakes zu merken? Strahlend und leuchtend sind ja Synonyme voneinander und schnell von der Zunge gehen die Namen auch nicht. Ich bin ja eigentlich nicht jemand, der sich über die Namen von Pokemon-Editionen beschwert, aber ich muss offen und ehrlich sagen, dass "Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle" für mich die mit Abstand schlechtesten Editionsnamen sind. Je öfter ich mir den Trailer ansehe, desto weniger gefallen mir die beid…

• Quote from Manesquin: “Da es mir als Verbraucher recht egal sein kann wie das Spiel technisch umgesetzt ist, trifft die Bezeichnung Remake aus Kundensicht besser auf Zodiac Age zu und umgekehrt. ” Aber wieso denn? Du implizierst damit, dass ein Remake gleich besser ist. Dabei sind Remakes und Remaster zwei grundverschiedene Dinge, die nur bedingt miteinander zu tun haben. Was Remake und Remaster bedeuten - und dabei sind die Gefühle des Verbrauchers unbedeutend - kann man schon an den Worten her…

• Quote from gohan92: “Ob man nach dem ersten Trailer schon sagen kann, ob es Remakes oder Remasters sind? Würde da noch ein wenig abwarten. Ob Dynamax oder Megas noch kommen werden? Vielleicht beides? Oder keins? Abwarten und auf infos hoffen^^ ” Da die Spiele von Grund auf neu programmiert wurden, kann man sie schon Remakes nennen. Wie Veniko bereits erklärte, sind Remasters nur die Originalspiele, die in irgendeiner Form erweitert wurden. Beispiele dafür: Twilight Princess HD, Wind Waker HD, Xe…

• Pokemon Legends wirkt wie die Antwort auf die gesamte Schwert/Schild-Kritik. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber ich erwarte mir keinen allzu großen Umfang. Und da Game Freak es entwickelt, wird es wieder mal auf einem technisch veralteten Stand sein. Die Remakes finde ich enttäuschend. Da packe ich lieber Platin aus. Hat zwar eine weitaus schlechtere Oberwelt-Grafik, aber zumindest bekommt man in den Kämpfen nicht die Immergleichen 3D-Modelle serviert! Zusätzlich wurde angedeutet, dass…

• Nintendo Switch

7om - - Spiele und Technik

Wuhu!! Pyra und Mythra in Smash! Damit bin ich zufrieden!

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Quote from 7om: “Ich suche seit gut 2 Stunden ein Nidoran W auf Route 3 in Feuerrot. Das hat dort eine 1%-Erscheinungschance. Mein Glutexo ist bereits Level 29!! Das gibts doch nicht. Habe gefühlt 300 Pokemon besiegt, aber das Vieh will einfach nicht erscheinen. Ich will doch nur mal das Spiel mit einem Nidoqueen statt einem Nidoking durchspielen ” Und wenn du ein Nidoran M auf Route 5 eintauschst? Ist zwar erst etwas später aber immernoch besser als dein Glutexo vor dem zw…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Ich suche seit gut 2 Stunden ein Nidoran W auf Route 3 in Feuerrot. Das hat dort eine 1%-Erscheinungschance. Mein Glutexo ist bereits Level 29!! Das gibts doch nicht. Habe gefühlt 300 Pokemon besiegt, aber das Vieh will einfach nicht erscheinen. Ich will doch nur mal das Spiel mit einem Nidoqueen statt einem Nidoking durchspielen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.