Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon der Woche: Hopplo

nacch0 - - Filb.de-News

Ich nenne den Hasen ja aus Spaß immer den "Budgethasen", dennoch ist Liberlo sehr schnell zu meinem Liebling geworden. Wieso Budgethase? Weil der Hase teils die schöneren, längeren und detaillierteren Animationen bekommen hatte, als die anderen Pokémon. Aus Spaß hatte ich zu meinem besten Freund dann mal gesagt, dass das gesamte Budget von Sw/Sh an die Animationen vom Hasen gegangen ist. Von Hopplo habe ich tatsächlich relativ viel Merchandise gekauft, ich habe ein Hopplo Plüschtier, die Deckbox…

• Quote from Alexander16: “Nicht zu vergessen, die Verschleißerscheinungen im Arm Aber cool wäre es trotzdem. Ich frage mich nur, ob es im Handheldmodus mit Stift auch problemlos funktionieren würde. Die Switch hat ja eine andere Art von Touchscreen als der DS, 3DS und die Wii U. Eher wie ein Smartphone, da funktioniert der gewohnte Stift also nicht und ob sich mit so einem weichen Knubbelstift wie Smartphones ihn verwenden, bei so einem Spiel ordentlich arbeiten lässt, da hab ich so meine Zweifel…

• Der dritte Teil ist damals leider sehr untergegangen, afaik wurde da auch nicht wirklich viel Werbung gemacht. Ich hatte es auch nicht so wirklich mitbekommen, obwohl ich die anderen beiden Teile bereits am ersten Tag gekauft hatte. War irgendwie etwas komisch. Ich muss ganz ehrlich sagen, würde ein neues Ranger rauskommen, würde es sich für den 3DS besser anbieten, als für die Switch. Oder es mit einem Stift für die Switch mitliefern, da, ehrlich gesagt, der Joycon mir zu viel zu wünschen übrig…

• Quote from kralle777: “Ich glaube hier ist Xenophobie weniger das Problem, sondern eher einfach die hohe Mauer, die sich vor einem stellt, wenn man in Japan arbeiten möchte. Neben dem Auswandern an sich, muss man schließlich eine unglaublich schwierige Sprache lernen, die einen wahnsinnigen Aufwand darstellt und sich in eine komplett andere Kultur einfinden. Mit Englisch wird man in Japan nicht durchkommen.Ich habe selbst vor kurzem mein Bachelor-Studium in Japanologie abgeschlossen und besonder…

• Quote from Dante2009: “[...]Fast 25 Jahre später hat man es nicht geschafft diesen Umstand zuverbessern.[...] ” Ohhh ja, das ist ein riesiges Problem an GF. Bis zur dritten Generation wurde die gleiche KI verwendet, die bis heute hin nicht sonderlich weit verbessert wurde. Mit der 6. Generation, so wie ich es bereits ansprach, merkte man ganz besonders, dass GF nicht wirklich viel Erfahrung hat, besonders wenn es um 3D geht. Deswegen wundert es mich auch groß, dass nicht Leute von anders wo her,…

• Dinge, die euch nerven

nacch0 - - Allgemeines

Jetzt habe ich es mir heute wieder angeschaut, es wurde tatsächlich abgesenkt. Da bin ich ziemlich froh, besonders weil ich genau auf der Schwelle wäre (Level 33). Das System zum Übertragen ist ein bisschen blöd, teilweise etwas frustrierend, aber naja, was solls. Man muss ja nicht so viel auf einmal übertragen im Normalfall. (Trotz Home Vollversion muss ich auf die Übetragungsenergie von PoGo warten, oder sie für verdammt viele Münzen freischalten <_< Probleme schaffen, um die Lösung zu verkauf…

• Homosexualität

nacch0 - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Ich durchstöbere derzeit die Videos von MaiLab und bin da auf ein - für den einen oder anderen - mehr oder weniger interessantes Thema gestoßen: Ist Homosexualität vererbbar? Die Antwort lasse ich offen, möchte nämlich ungern spoilern :D ” Also da das Thema durch diesen Beitrag aus der dormenten Phase wieder auferweckt wurde, bin ich mal so frei, auch meinen Käse dazu abzugeben. Ich habe mir das Video angesehen und hatte erstmal erwartet, dass es absoluter Käse sein wird, da…

• Dinge, die euch nerven

nacch0 - - Allgemeines

Zu dem Thema PoGo und Home muss ich noch anmerken, dass sich da noch ein weiterer Müll ausgedacht wurde - Man muss überhaupt erst Lvl 40 sein, um Dinge von Go auf Home zu übertragen. Ernsthaft, das ist einfach komplett Banane, wieso muss es immer so arbiträre Level-Locks in Go geben? Ab 30 ist eh jeder Spieler gleich, was ist dann an 40 so besonders, außer dass man ein paar Monate nichts anderes machen muss, als zu raiden? Jetzt darf man warten, dass das Level gesenkt wird und dann ist sicher da…

• Also ich hatte obigen Satz als "Schon wieder Kanto, es sollten neue gemacht werden, da Kanto bereits zu vebraucht ist, bereits in Let's Go war es zu viel, es reicht" vernommen. Nicht besonders viel verständlicher, da es sehr verschachtelt ist, aber ich kann es verstehen. Bei einer "Master Collection" hoffe ich ebenfalls, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Die ersten zwei Gens wurden bereits mit Pokémon Bank Funktion auf dem 3DS rausgebracht, da sehe ich wenig Sinn, die nochmal rauszubring…

• Quote from Ephraim97: “Naja die 90€ stimmen nun auch nicht mehr ganz. Denn das Pack mit Game und DLC ist bei 75€. Also das was es seit dem 06.11.2020 gibt. [...] ” Oooohhhh, bei der Ankündigung wurde ich ein ganz klein wenig sauer. War ein sehr unpassender Zeitpunkt, dass mit der Ankündigung von DLC#2 auch pünktlich die günstigere Version mit beiden DLC angekündigt wurde, das hat einen wahnsinnig bitteren Beigeschmack. Ja, wir durften die DLC und das Spiel früher spielen für die 15€, wir bekamen…

• Quote from F3LIX: “Als Knirps mit 8 Jahren bin ich aber ziemlich gut durch Pokemon Rot gekommen, auch ohne dass alles explizit erklärt und gezeigt werden musste. Glaube nicht dass Kinder heute blöder sind, aber Gamefreak scheint das zu denken. ” Bei den ganzen sehr offensichtlichen Hinweisen auf Story-relevante Elemente und dem geringen Schwierigkeitsgrad und den vielen Anekdoten, die ich mitbekomme, wirkt es fast so, als ob das Spiel nicht für die Knirpse einfach wäre, sondern für so manchen Er…

• Also mich wundert es absolut nicht, dass Sw/Sh sich so gut verkauft hatte. Mich wundert es nur eher, dass sich im Vergleich die anderen Spiele doch eher "schlecht" verkauft hatten, ich war irgendwie immer der Meinung, dass sie doch stärker verkauft worden wären. Aber ja, die Switch ist ein riesiger Erfolg, wären während der Hauptzeit der Pandemie noch mehr Switches verfügbar gewesen/wären weniger von Scalpern aufgekauft worden, könnte ich mir vorstellen, dass doch nochmal eine ganze Menge an Spi…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.