Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So und hier ist der nächste Rumor, den halte ich selbst für sehr sehr unwahrscheinlich. (Hidden Content)

• Die Folge war eher so fürs ausschalten gedacht, also eher was für nebenbei. Zwar ne nette Idee, aber nicht ganz so mein Geschmack, nach 3 Wochen Pause xD Dafür gehts nächste Woche heiß her, oder sollte ich sagen kühl bzw erfrischend? xD

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Hab die Nachricht erst später erhalten, dass die E3 komplett Online stattfindet und komplett freien Zugang für jedermann ist. Das heißt wohl, dass Nintendo dort einen Auftritt haben wird, daher ist es fraglich ob nun eine zusätliche Direct kommt oder nur einen richtigen Auftritt in der E3

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Soo Nintendo soll auf der E3 vertreten sein, ka ob diese nur Online statt findet aber es soll der 12.-15. Juni sein.

• Haha ja dachte ich mir auch so xD Aber es geht mir eig immer nur um den Spaß dabei das zu lesen, mutmaßungen zu stellen und mit anderen drüber zu diskutieren :D

• So nach etwas längerer Inaktivität hier, hab ich mal paar neue Rumors aufgeschnappt. Dient eig eher zur Unterhaltung, aber wer weiß ob es nicht doch welche gibt die sich am Ende als tatsächlichen Leak heruasstellen: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Viel Spaß

• Eine sehr schöne Folge, endlich mal wieder ein ernster Kampf. Und das ihn Lauchzelot vor der Pfütze beschützt hat, war einfach nur genial xD Uff und jetzt 3 Wochen warten...

• Ja man kann alles übertragen und die einzige Begrenzung wäre das du die Premium Version brauchst. Cooldown gibt es nur von Pokémon Go auf Home. Und nein Anzeichen gibt es keine, aber eher vllt positives. Denn die neuen Remakes werden ja von Ilca produziert, die haben auch Home produziert. Also wird es wahrscheinlich da auch ne Verbindung geben.

• Irgendwie kotzt mich das richtig an das Go alle 3 hat... Ich mag sowohl Memmeons als auch Chimpeps Evos nicht ganz so, als Basis Mons aber schon, aber bei Ash würden sie sich entwickeln, aber mich kotzt es noch mehr an Ash ohne Starter zu sehen. Ich würde ja gern sagen die lassen einen Platz frei für ein besonderes Mon, ka für die Remakes oder Legends oder so. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Und Chimpep wäre das perfekte Mon um mehr im Fokus zu stehen als Lucario. So wie Memmeon bei Go a…

• So wie ich es verstanden hab, hat Chimpep nen Trainer, könnte mir vorstellen das Go es trotzdem bekommt. Tauch oder so. Denn iwie stand es Go näher als Ash. Aber mich stört das ziemlich, somit hätte Ash erstmals nicht einen neuen starter... Auch wenn ich Chimpep nicht so sehr mag, hätte es Ash verdient auch nen starter zu bekommen....

• Hmm also je früher desto besser. Und September ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr da gewesen. Würde auch im Hinblick auf Legends Sinn machen, da es Anfang 2022 kommt. Sagen wir mal April, dann wäre auch Oktober oder November ok, aber was wenn es ka zB Februar kommt. Dann wäre November wiederum spät. Und September wäre definitiv in beiden Fällen gut ^^

• Keine Frage, Feurigel. Bauz generell einfach nicht so meins, Flamiau war da in der Gen definitiv besser. Jedoch würde ich Tornupto Fuegro vor ziehen, einfach weil es in die Welt besser passt. Aber auch weil Tornupto eine Legende ist wie Glurak xD Ottaro wäre zwar interessant bei einem Replay, grade als Samurai in dieses Zeitalter, einfach harmonisch. Und wer weiß welche Pokemon noch dabei sein werden, Panflam wird aber definitiv gefangen, einfach weil Sinnoh und der Prota ebenfalls aus dem bekan…

• Also Edition leuchtende Perle und Starter definitiv Panflam, der Rest noch nicht absolut. Also entweder also "Solo"-Spieler quasi nur das was ich selber fangen kann: /471.png/472.png je nach Lust und Laune kommt auf den Rest an, wie woher bekomm ich ein Evoli oder Skorgla / je nach Editionsspezifigkeit / kommt zB drauf an ob Bolterus im Team ist oder Skorgro, so wenig doppeltypen wie möglich Oder mit Tausch: 389.png / hier wäre bei beiden einer der Typen doppelt, daher bei beiden eher unentschlo…

• Wurde auch an den Arceus Film erinnert, doch vom Gefühl her würde ich sagen dass es gleichzeitig entweder früher oder später ist. Für früher ist das Argument der Stil und die Aufmachung, erinnert stark an die Feudal-Zeit in Japan, was also definitiv früher als der Film wäre da sie dort fortschrittlicher waren, vom reinen Gefühl her. Aber für die Zukunft spricht auch was, nämlich die Pokebälle. Denn im Arceus Film existierte nicht eine Art von Pokebällen. Außerdem könnte man das auch gut mit dem …

• Hmm ich mach es genauso wie damals, daher hole ich mir Perl. Hat sich auch bis heute nicht geändert das ich Palkia mehr mag. Starter bleibt Standard Panflam und definitiv Staralilli. Vllt noch Sheinux aber da bin ich mir noch unsicher. Spontan würden mir jetzt keine einfallen, Gen 4 ist ne weile her xD Und halt je nachdem ob neue Mons bei sind bzw. alternative Formen kann sich das ja nochmal ändern. Immerhin gab es in Lets Go Galar Formen und in Zusatzeditionen gab es auch schon öfter komplett n…

• So es gibt neue Leaks: (Hidden Content) Ich lass das einfach so stehen

• Ganz nette Folge, finde es auch gut, dass sich Memmeon nicht direkt entwickelt hat :D

• Eine recht gute Folge, aber scheinbar wird es nächste Woche erst richtig interessant :D

• Der AUftakt des Lauchzelots xD Was mich verwundert, aber auch zu erwarten war das Pescragon scheinbar nicht trainiert wird. Eigentlich schade drum, grad da es eben erst gefangen wurde. Es hätte ja gereicht wenn man ihn wie Dragoran und Lucario nur kurz gezeigt hätte beim Training. Naja man kann halt nicht alles haben ^^

• Also ich finde als Teaser ist der ganz net, aber wie @Totodile schon sagte ganz triggern tut er nicht. Aber vllt kann man das als Anfang einer Steigungskurve sehen, wie zB wenn dann das Lied von berühmten Sängern wie zB Katy Perry dann offiziell releast wird. Ich frage mich ja wie man die Sänger davon überzeugen konnte, aber Geld regiert die Welt. Wie ja auch Ryan Reynolds plötzlich Pikachu wurde xD

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.