Grookey kommt vll in ash's team und bitte lasst memmeon memmeon... Es wird nur schlimmer Und was sollte die Ritterrüstung von porenta? Und wie lange werden wir es sehen? 1 episode pro Jahr sollte ja reichen
Was zum... Vom vielen fressen entwickeln.. Oh und wie es aussieht haben wir nächste Woche eine folge für lucario... Man wurde ja mal wieder zeit [list][*] [/list]
Also was mich am neuen anime stört.. Der weibliche Begleiter fehlt irgendwie Mit chloe wissen sie ja nicht wirklich was sie machen sollen.. Bei ash würde ich gerne sehen das er mal ein altes pokemon einsetzt Oder das sich zb. Lorblatt oder so entwickelt
Also das goh Problem seh ich leider auch schon. Und das ash Problem gibts ja schon seit Jahren Fängt nichts und gibt nur 1 showrunner neben pikachu (riolu)
Quote from Charaxas: “Das dürfte Gos erstes Pokemon sein wo er vorher einen vernünftigen Kampf hatte bevor er es fängt, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Der nächste Folge sieht man dann Ash neuesten alte Pokemon. Jetzt kann man sich nicht mehr beschweren das keine alten Pokemon gezeigt werden. ” Mimimi aber wo ist glurak oder quajutsu