Ich kauf nie wieder zu Release, kaum einen Monat gewartet und fast die Hälfte gespart! (Also das Spiel..) filb.de/forum/index.php?attach…80f607cc2c5d6f5126e065a68
Quote from kurulein: “oh ja ur geil die letzten drei leute die hier noch posten sollten am besten damit aufhören!!! top tier logic ” Würde einem die Zeit sparen, sich die Benachrichtigung anzuschauen, den Thread aufzurufen und aufs Laden zu warten, nur damit man mal wieder zum 99999. Mal Mangas sieht... Heißt ja nicht umsonst "Angeber" Thread, ich poste ja auch nicht meinen wöchentlichen Edeka-Einkauf hier.
Quote from Kettu: “Quote from Rylux: “RIP ratiasu und nYoo - wo auch immer ihr seid. Möge euch die sehr "große Pizza" schmecken. ” Sind die beiden echt gestorben oder was? ” Nein...
Diese Seite hat tatsächlich auch meine Jugend stark beeinflusst, das zieht sich bis heute durch viele Freund- und Bekanntschaften (und sogar noch mehr, aber naja~), die ich heute noch Pflege und mir kostenlose Hotels in so einigen Großstädten Deutschlands eingebracht ha...äh ich meine, ich bin froh über euch! (Ihr wisst wer ihr seid, falls ihr das noch lest) An diesen nicht unwesentlichen Teil meiner Jugend, blicke ich heute sehr Nostalgisch zurück und finde es persönlich auch sehr schade, dass …
Quote from Charaxas: “Einmal die Collectors und die Steelbook Version einfach mal um zu testen ob 4K einen deutlich sichtbaren unterschied macht. ” Bei Animes kaum. Zum Thema ausnahmsweise: (bisschen Platz für die ganzen PS4-Spiele, die über 70 GB groß sind, Optimierung ahu!) filb.de/forum/index.php?attach…80f607cc2c5d6f5126e065a68