Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 618.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

brixboy - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Gibts im Pokewiki ne Liste welche Pokemon nicht in Schwert und Schild enthalten sind? Find nur veraltete Listen auf anderen Seiten und die sind entweder unsortiert oder ohne Erweiterungspass oder einfach nur unübersichtlich. Geht mir auf den Keks ständig überlegen zu müssen ob ich bestimmte Pokemon tauschen kann oder nicht. ” Hier auch noch in Bilderform - dort siehst du welche Mons enthalten sind und wie man sie bekommt twitter.com/lapin9666/status/1274403349207670785/phot…

• @Totodile bitte bedenke, dass Pokemon Home quasi ein Gefaengnis ist. Denn die pokemon koennen dorthin nur oneway uebertragen werden und von dort aus zz nur auf schwert und schild. Pokemon die es in Schwert und schild nicht gibt sind in der app gefangen, bis es ein Spiel gibt, welches diese pokemon supported. Spruch ein zb tauboss kannst du auf Home uebertragen, aber von dort aus kann es nirgends hin.

• Dinge, die euch nerven

brixboy - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Das versteh ich auch nicht. Wenn ein System funktioniert, funktioniert es, also warum ändern? Aber vielleicht steht das Personal ja darauf, ständig angequatscht zu werden. "Wo finde ich dies?", "Wo finde ich das?" Muss echt spaßig sein. ” Naja, Märkte werden immer wieder mal umstrukturiert, bzw die Marktforschung kommt zu anderen Ergebnissen. Die Räumen ja nicht nach Lust und Laune um. Ziel ist es Artikel die viele Leute brauchen möglichst weit hinten im Laden zu platzieren, …

• Bitte nicht, hab die letztrn 2 wochen im januar urlaub, da ich wie immer dort mit einem release gerechnet habe :D Aber Nov erscheint mir auch recht spaet... Denn "anfang" 2022 heisst fuer mich im ersten Viertel, also bis ende april. Aber ende 2021 (DP Release) waere fuer mich nicht september. Selbst Oktober ist etwas frueh. Glaube es gab kein Releasedatum, weil sie selbst noch nicht sicher sind. Und so wie LA aussah waere es mir lieb wenn man das auf ende 2022 drueckt, damits auch ordentlich lae…

• Quote from NoWay97: “Ich würde mich ja über die ersten 493 Pokémon freuen #peakpokemon ” Wenn die 493 Pokemon drin wäre für mich auch alles dufte. Klar gibts Gen 5-8 Mons die ich etwas vermissen würde, aber Gen 4 war so die letzte, wirklich gute Zeit (für mich). Nach Gen 4 hatte ich ne kleine Nintendopause, weil ich lieber am PC Starcraft, Diablo und vor allem WoW gespielt habe. Gen 5 habe ich hier dann nur noch sehr sehr sporadisch verfolgt, war damals von Zoroark recht unbedindruckt und genere…

• Ist hier ja schon fast Tradition, daher mache ich mal den Anfang! (Hidden Content) Fürs Imagehosten habe ich abload.de/ genommen und dann den "Direktlink" genutzt.

• Bei dem Starter bin ich gerade noch am Überlegen, ob Chelast oder Panflam. Eigentlich wollte ich wie damals Chelast nehmen, aber Panflam ist auch cool... ich meine es ist ein Affe! Der würde dann auch direkt den Spitznamen "Zeke" bekomen, weil Attack on titan :ugly: Außerdem ist Panflam das einzige Gen 4 Feuerpokemon, neben Magbrant und Heatran. Es kommt daher drauf an welchen Dex sie nutzen werden. zZ gibt es bei mir 2 Teams zur Auswahl: Team#1: Chelterra Magbrand Bidifas Honweisel Plaudagei Sk…

• Quote from Charaxas: “Als 1. muss der Dex Richtung Platin angepasst werden ” Das dürfte ziemlich safe sein, da man im Trailer schon Porygon-Z gesehen hat. Außerdem ist im Trailer eine Frau in Flori zu sehen, die es erst in Platin gab. Diese gibt die das Item für die Formwandlung für Shaymin. Also Platinformen & Dex halte ich für sehr wahrscheinlich. Was den Dex betrifft ist die Frage ob es nur der Regionaldex wird, oder ob man den Nationaldex bringt. Dann müssten sie fürs Remake 170 Pokemon brin…

• Quote from Beerus94: “Hmm könnte vielleicht daran liegen, dass die Sinnoh Region erst erforscht wird? Spielt ja schließlich weit in der Vergangenheit. Es wird somit auch keine Arenen oder Liga geben, geschweige große Dörfer bzw. Städte. ” Ach, und in der Vergangenheit gab es keine Türme, Tempel, Ruinen, Höhlen, Schlösser, oder sonst was? Keiner wartet, dass dort alles vollgeballert ist mit Dörfern... aber im Hintergrund war wirklich GAR NICHTS zu sehen, was interessant/markant oder zum Erkunden …

• Uff, bin echt zwiegespalten. An sich sieht das Remake ja gut aus, aber die Models sehen überwiegend meh aus... die bewegen sich so "falsch" und unnatürlich. Als wäre es ein free2play Facebook Farmspiel, mit 1000 Inappkäufen. Außerdem wirkt es auch mich so, als wäre es wirklich ein 1:1 Remake. Sprich keinerlei neuen Content, keine Gen 5-8 Pokemon, kein Platin Content etc. Das Legends spiel war halt da... ka was ich davon halten soll. Die Welt sah groß, leer und langweilig aus. Ein Openworld Pokem…

• Da dir Ankündigung des DP Remakes kurz bevorsteht wuerde mich einmal interessieren welchen Grafikstil ihr bevorzugt. Würdet ihr lieber etwas in Richtung Gen 7/8 haben oder mehr Richtung Gen6/Lets go? Optisch haben mir Gen 7/8 weniger gefallen, da man quasi bei dem alten "world building" geblieben ist (schlauchig, linear, eher "chibi" als realistische Welten) aber diese versucht hat moderner aufzubauen (Felder sind nicht quadratisch, sondern rund, die Routen selbst sind auch viel runder/kurviger …

• Quote from Beerus94: “Was mir jetzt beim Züchten auffiel, dass man die Sequenzen nicht Skippen kann. Man muss sich ständig diese Entwicklungsszenen anschauen. Das wäre auch mal für die Zukunft gut. ” Das ist ja eher was für Immersion, glaube nicht dass man die skippen können wird. Sie haben die Entwicklunssequenz ja schon stark gekürzt.

• Die Szene in Spikeford war halt super unangenehm... einfach nur peinlich. Das Game bräuchte auch nicht viel Vertonung, etwas Abhilfe mit "default" sounds, wenn man mit diesen NPC interagiert wie es bei zB Zelda seit Jahren der Fall ist, wäre angemessen, dazu wenige, wichtige Story Cutscenes vertonen... Die Sequenzen dazwischen würden einfach schon viel lebendiger/besser wirken, wenn man die Models mal besser animieren, es dynamischer gestalten würde etc. Aber bevor sie sich daran kümmern sollten…

• Naja, Nintendo hat auch nur eben begrenzte Ressourcen, bei Titeln die sich eh verkaufen ist eine Generalüberholung halt verschwendetes Geld, nur damit eine Handvoll hardcore fans zufrieden ist. Und hätte man SM64 remaked wäre das Spiel auch nicht in einer Collection erschienen, sondern als eigenständiger Titel für 60 Euro.

• Man kann nur Hoffen, dass es dadurch mit den Spielen aufwärts geht. Hoffentlich kommt Gen 9 nicht vor 2023.

• Quote from kralle777: “Vier Jahre ging das Studium und beinhaltete auch ein Auslandsjahr in Japan. Trotz allem kann ich höchstens ein paar Alltagsdiskussionen führen und lesen wird schwierig und vorallem extrem langsam, sobald Texte über Alltagssituationen herausgehen, weil da immer fachspezifische Kanji und Wörter benötigt werden. Und schreiben habe ich, nachdem es Pflicht an der Uni war, aufgegeben. Ich bin da stark der Meinung, dass man als Ausländer einfach nicht Kanji schreiben lernen brauc…

• @Kettu danke, dass du dich so fuer mich bzw die freie Meinungsäußerung einsetzt, aber lass gut sein. Am Ende sitzen wir am kürzeren hebel. Es würde alles gesagt und entweder reflektiert er sein Verhalten und denkt drueber nach, oder eben nicht. Ich will ja nicht sagen, dass wir alles richtig machen, aber Zensur in so einem Fall geht zu weit. Als haette ich irgendein Volde-Wort gesagt. (verstehst du? Volde-Wort... Voldemort... Weil man seinen Namen auch nicht aussprechen darf x) )

• Eben, da die Verkaufazahlen stimmen wird sich da nicht viel aendern, abgesehen davon hat durch mobile gaming die hauptspiele keine all zu grosse Priorität mehr. Es werden natuerlich nach wie vor Switch games kommen, TPC gehoert ja auch zum Teil Nintendo, die ja die Titel wollen um mehr Hardware abzusetzen etc. Die arbeutskuktur in Japan ist halt krass. Sehr wenig Urlaub, geringe Gehälter, die durch Boni unterstützt werden, aber geht's der Firma nicht so gut gibts halt auch keine Boni. Dazu ist e…

• Quote from kralle777: “Iwata hat lediglich das Kampfsystem auf Stadium portiert und eine Komprimierungssoftware für Grafiken geschrieben, um Platz für die zweite Region in G/S zu schaffen. Ich glaube du stellst dir Game Development viel zu einfach vor... ” Gut, da habe ich wohl was durcheiandergebracht, aber er hatte für Stadium einen neuen Code programmiert, weil der von Rot & Grün so schlampig bis gar nicht dokumentiert war, nicht mal der Leadprogrammer durchgestiegen ist und er kurzerhand n n…

• Quote from kralle777: “Einige Punkte, die du aufzählst, sind durchaus berechtigt und kritisierbar. Aber dann schreibst du wieder so einen "Mist". Als ob die Inhalte von Sw/Sh so grauenhaft wären und das Spiel einfach gar nichts zu bieten hätte ” Das Spiel hat nun mal nicht viel zu bieten, und das was es hat habe ich auch schon diverse mal erwähnt (Viele Quality of Life Features, gute Musik, gute Pokemondesignes, so wie dass DLC#2 wieder in eine bessere Richtung ging). Aber da hörts dann auch sch…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.