Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 146.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon der Woche: Primarene

Largo - - Filb.de-News

Mir gefällt Primarene eigentlich ziemlich gut aber man hätte definitiv geschlechtsspezifische Unterschiede designen sollen. ^^ Der eigene Z-Move ist ziemlich cool.

• also bei mir gings im zweiten Anlauf. Der gute alte Edge hat es geregelt.

• Sieht echt toll aus aber schade das man sich anscheinend wieder nur auf Schienen bewegen kann.

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Largo - - Schwert/Schild

Pokemon Schild & Schwert war irgendwie nix halbes und nix ganzes. Ich hatte mich so riesig gefreut, England, Stadien und eine Naturzone! Was kann da schon schiefgehen (?!), dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn. :-P Das Spiel an sich fand ich eigentlich ganz okay aber spätestens jetzt wird deutlich, dass Pokemon einfach neue und gut umgesetzte Impulse braucht. Die Naturzone ist eine super Idee aber so dermaßen lieblos gestaltet. Ich hab selten eine Open World gesehen in der es wirklic…

• Bei den hohen Schild und Schwert Verkaufszahlen merkt man einfach wie groß die Sehnsucht nach einem Pokemon Abenteuer auf der Glotze war. ^^

• Quote from jungbluth: “Ja die gibt es und im Netz gibt es sehr wohl schon was dazu (youtube). Die kriegste da wo die Dynamx-Abenteuer sind. Heißen Fähigkeiten-Pflaster und kosten 200 Dyna-Erz. ” Quote from brixboy: “Quote from jungbluth: “Die kriegste da wo die Dynamx-Abenteuer sind. Heißen Fähigkeiten-Pflaster und kosten 200 Dyna-Erz. ” Dazu sei gesagt, dass du durch einen Dynaraid bis zu 13 Stück bekommst (weniger wenn viel gestorben wurde und kein Legi (?) bzw neues Pokemon gefangen wurde. In…

• ich hab jetzt im Netz noch nichts dazu gefunden. Ich wollte am WE dann auch mit dem DLC starten. Es gab ja Gerüchte um Färtigkeitenkapseln mit denen man von einer normalen auf eine versteckte Fähigkeit wechseln kann, hat da jemand schon etwas dazu gefunden? Sprich nicht unterhalb der normalen Fertigkeiten. :-D

• Ich hatte am Sonntagmorgen die Muse gehabt, die Story des Addons endlich mal durchzuspielen. Das Highlight war aufjedenfall der Endkampf gegen den Meister, da ich mit einem komplett neugewürfelten Team über die Insel geflitzt bin, war er ne angenehme Challenge. Das Wasau gefällt mir auch ganz gut. Enttäuschung fand ich aber die Türme. Ich hatte gedacht, dass da was cooles jenseits vom Kämpfen kommt, da es ja so hervorgehoben wurde. Gut find ich auch dass man endlich mal nen Sportsakko anziehen k…

• Quote from brixboy: “Möglich wäre das natürlich, aber wie gesagt, das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden... und GF ist ja schon mit den normalen Models komplett überfordert. Quote from Seiko: “Man könnte Pokémon, die im Wasser leben, einfach auf dem Boden herum platschen lassen. Aber dann wäre diese Animation für Kämpfe im Wasser nicht mehr sinnvoll. Zudem müsse man sich dann die Frage stellen, ob Game Freak so eine Animation für all diese Pokémon überhaupt hinkriegen würde. ” Wenn die Pokemon …

• Quote from Seiko: “Man könnte Pokémon, die im Wasser leben, einfach auf dem Boden herum platschen lassen. Aber dann wäre diese Animation für Kämpfe im Wasser nicht mehr sinnvoll. Zudem müsse man sich dann die Frage stellen, ob Game Freak so eine Animation für all diese Pokémon überhaupt hinkriegen würde. ” Ich glaub ehrlich gesagt nicht das da was kommen wird. Die Grundformel von Pokemon wird ja nicht angetastet bzw. ich glaube da ist die Fanbase zu konservativ. Was ich auch okay finde. Aber ich…

• Meltan

Largo - - Let's Go Pikachu/Evoli

Quote from IKAY: “Ist es eigentlich möglich ein shiny Meltan zu fangen? ” sollte es noch relevant sein, ja ist es. Ich hab zwei :-P

• Wenn Machomei beim surfen auf dem Wasser stehen und kämpfen kann, dann kann Garados im Labor auch fliegen. und dabei kämpfen. Das ganze ist ja eher ne Grundsatzfrage inwieweit es Spieler stören würde, wenn in der Story nicht jedes Pokemon überall nutzbar wäre. Die Luftkämpfe als Idee fand ich eigentlich ziemlich cool. Wenn dadurch aber die Schwebeanimationen eingeführt- und die Fluganimationen gestrichen worden sind, dann spricht das in meinen Augen aber eher für faule Entwickler. Du nennst es d…

• Als Kind war meine Lösung das immer zufällig ein Teich in der Nähe ist. :-P Die Arenen könnten ja immer ein Wasserbecken haben. Dann ist die Frage was mehr stört, fliegende Fisch oder ein angepasster Kampfhintergrund. ähnlich wie bei Knight Boat xD youtube.com/watch?v=uoV1-fsFCmw Spaß bei Seite. Ich fand in XY die Idee mit den Luftkämpfen ziemlich cool, die Umsetzung war aber solala, sowas für Wasserpokemon wäre doch ne Idee. Oder generell mal Terrainkämpfe als Zusatzfeature. Dann würden auch di…

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

Largo - - Schwert/Schild

Die Animationen sind wirklich nicht schön geworden und aufs minimum beschränkt. Ich hatte am Anfang gehofft, dass bei dem eingeschränkten Pokedex die Pokemons deutlich lebendiger wirken. Ohne ein Turtok in S/S zu besitzen behaupte ich einfachmal, dass Turtok seine Kanonen immernoch nicht für seine Attacken benutzt. Ich versteh auch nicht, wieso man seit Pokemon Stadium Wasserpokemons fliegen lässt. 2002 ist sowas ja okay aber 2020 find ich das langsam aber sicher peinlich. Wieso gibt man Pokemon…

• Quote from brixboy: “Quote from Largo: “HAHA stimmt, ich muss dazu sagen, bis gestern kannte ich nicht mal das Genre. Alles was in die Richtung Handyspiel geht skippe ich direkt, dafür ist meine Zeit zu schade. :-) ” Naja, das MOBA wurde nicht auf dem Handy geboren, sondern am PC, damals in Warcraft 3. Es war ne Funmap von Fans, die halt sehr populär wurde und daraus eigene Spiele wie League of Legends, DOTA, HOTS etc geworden sind. Warcraft 3 hab ich als Kind sogar begeistert gespielt. Dieses M…

• Quote from brixboy: “ Quote from Largo: “über ein Lets Go hätte ich mich sehr gefreut. Das was die gezeigt haben sieht für mich nach Softwareschrott aus. Das skipe ich. :-) ” es ist halt ein reskin eines 5 jahre alten handygames, natürlich ist das softwareschrott :D ” HAHA stimmt, ich muss dazu sagen, bis gestern kannte ich nicht mal das Genre. Alles was in die Richtung Handyspiel geht skippe ich direkt, dafür ist meine Zeit zu schade. :-) Ist wahrscheinlich ne Frage der Generation und Zielgrupp…

• Update zum Zeraora-Event

Largo - - Filb.de-News

Supi, dann freuen wir uns auf unser Shiny :-) Ich hab damals die SO/MO Verteilung verpasst. Lustig, jetzt habe ich die Shinyversion vor der Originalen. :-)

• über ein Lets Go hätte ich mich sehr gefreut. Das was die gezeigt haben sieht für mich nach Softwareschrott aus. Das skipe ich. :-)

• Quote from F3LIX: “Quote from Largo: “Selbst wenn man vor einer Nintendoankündigung nichts erwartet wird man enttäuscht XD. Das muss man als Unterhaltungskonzern erstmal schaffen. ” Nintendo hat mit diesem Projekt nichts direkt zu tun - deswegen war es auch keine Nintendo Direct. ” ja hast natürlich recht. :-) Ich frage mich halt wieso man diesen Witz ohne Pointe nicht letzte Woche vorstellen konnte, das gibt ganz bestimmt einen Shitstorm. :-) :-P Über ein Let's Go - Johto oder Pokemon Tekken 2 …

• oh mein Gott, was für ein Müll. Wenn ich als VfB Fan regelmäßige Enttäuschungen nicht gewöhnt wäre, dann würde ich mich jetzt ärgern. Selbst wenn man vor einer Nintendoankündigung nichts erwartet wird man enttäuscht XD. Das muss man als Unterhaltungskonzern erstmal schaffen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.