Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Ich würde ja behaupten das Oda einen Grund brauchte das Zeit vergeht. Kaido wechselt in seine Hybrid-Form und Ruffy muss sich von Gear 4 erholen, es wäre schwer gewesen zu zeigen wie Ruffy die Zeit übersteht bis er sich wieder erholt hat. Jetzt scheint Ruffy wieder Kampffähig zu sein, er hat die Downphase wie durch ein Wunder überlebt. Wie? Keine Ahnung und das scheint auch Odas Problem an dieser stelle gewesen zu sein, weswegen es einen Szenenwechsel gab. Es war nicht die beste Lösung aber zum …

• Es hätte mich tatsächlich mehr gewundert wenn Ash Chimpep gefangen hätte. Für gewöhnlich fängt er sich seine Starter zu beginn der Serie, die einzige Ausnahme wäre Panflam welches aber schon zu beginn vorgestellt wurde. Dadurch das er keine Starter diesmal fängt ist es viel unerwarteter welche Pokemon er fangen wird. Im Normalfall wäre es eigentlich sicher gewesen das er sich mind. einen Starter und ein Meikro fängt was das mal etwas interessanter macht. Ich wurde ja Pescragon gerne nochmal sehe…

• Teil 9: Galaktisch Bombastisch Es war ein sonniger Tag in Weideburg, also ein perfekter Tag sich einen Orden zu verdienen. Den Rüpel, der in der Stadt rumlungerte, ignorierte ich erstmal, was sollte auch ein einzelner Rüpel anstellen? Motiviert machte ich mich also auf zur Arena. Pläne laufen aber nie nach Plan, weshalb mich vor der Arena Barry abfing. Barry: "Willst du also endlich Meister Marinus herausfordern." Charaxas: "Hey Barry. Hast ja mal wieder ein Timing wie sonst keiner. Was soll abe…

• Teil 8: Umwege führen auch zum Ziel. Hilda: "Vorbereitet hast du dich auf jeden fall. Es ist mir selten untergekommen das ich so Chancenlos war." Charaxas: "Was aber nur daran lag, dass ich unvorbereitet hie zusammengestampft worden wäre." Hilda: "Das glaube ich nicht, selbst unvorbereitet hättest du mich wahrscheinlich besiegt, wenn auch nicht so fatal. Wie dem auch sei in Anbetracht deines Sieges übergebe ich dir hiermit den Bergorden und dazu noch diese TM die den Ableithieb beinhaltet." Dana…

• Genshin Impact

Charaxas - - Spiele und Technik

Statt Hu Tao kam bei mir jetzt Jean, damit hab ich jetzt alle 5* Anemo Charaktere, wenn es denn wenigstens Diluc gewesen wäre . Positiv gesehen kriege ich damit zum mind. den nächsten Charakter den ich haben will, Hu Tao wird wohl aber nichts mehr. Das hat ja viele aufgeregt das Barbara jetzt anders klingt, da ich aber bis auf bei Storyabschnitte eh ohne Ton spiele, stört es mich persönlich nicht so sehr.

• Genshin Impact

Xiao hatte ich bekommen, wollte einen 10er Pull machen und hatte vergessen das ich kurz vor dem pity pull war. Ärgert mich jetzt nur etwas, da Hu Tao wesentlich brauchbarer für mich ist. Mein persönliches Meme ist, dass ich mit insgesamt 30 Pulls 2 5* Anemo Charaktere gezogen habe.

• Was erwarte ich eigentlich für Änderung in den Remakes? Als 1. muss der Dex Richtung Platin angepasst werden, es können ja nicht gefühlt 10% der Sinnoh Pokemon erst nach der Liga zu erhalten sein wie Glaziola, Yanmega, Mamutel, Elevoltek und Co. Giratina und Shaymin sollten ihre anderen Formen haben, womit ich zum mind. etwas zu Giratina erwarte. Ignaz und Volkner sollten ihre Platin Teams und nicht ihre D/P Teams haben. Mit Dynamax rechne ich gar nicht erst, was ich auch besser finde, man müsst…

• Also wir kriegen ein Spiel für Dialga und für Palkia und ein anderes wird sogar nach Arceus benannt... da hoffe ich doch das im Postgame der Remakes Giratina behandelt wird und das in Legenden Arceus Giratina auch etwas beleuchtet wird. Brauch sich ja keiner wundern das Giratina rebelliert hat wenn es so behandelt wird.

• Teil 7: Trainieren ist des Trainers liebstes tun. Nach einem kurzen Abstecher zu Lana, konnte ich Kitsune mein eigen nennen, es wurde aber erstmal zum Prof geschickt. Auf Route 209 angekommen wurde es dann für Pansy Zeit mal weder etwas Training abzubekommen. Während Pansy also wieder alles zu Brei schlug was sich bewegt, unterhielt ich mich mit einem Jogger, da ich mich fragte wieso keiner von denen bisher mit mir kämpfte. Wie sich herausstellte haben die wohl alle einen strafen Trainingsplan, …

• Es war auf jeden fall der bessere Elektro-Typ. Ich hab zwar schon für Ersatz gesorgt aber von den Attacken her ist der Ersatz schlimm. In D/P hätte ich wirklich schon alle Feuer-Typen aber in Platin hab ich ja noch die Chance auf Hunduster und Magmar.;) Ab jetzt erweitere ich das Team auch und belass es nicht nur bei 6, gerade gegen Marinus hätte ich sonst ein Problem ohne Elektro und Pflanzen-Typ Ein Dialog mit Lamina hatte ich absichtlich ausgelassen, da mir der Akzent zu anstrengend zu schrei…

• Quote from Beerus94: “Ihr braucht euch keine Sorgen machen. XD ” Als ich von den möglichen Let's Go D/P Spiele gehört habe, hatte ich mir gedacht: Jaaa, das wäre ihnen zuzutrauen. Das es ihnen zuzutrauen ist macht mir da schon genug Sorgen.

• PM061 Leave It To Us! The Plusle and Minun Handymen! Hört sich nach na ziemlich trivialen Folge an aber Plusle und Minun sind die einzigen älteren Pikachu-Klone die noch nicht von einem Begleiter gefangen wurden, also mal sehen ob Go sein Job tut.

• Teil 6: Erschreckend Geistreich. Immer noch mit sehr getrübter Stimmung, radelte ich den Radweg entlang als mir einfiel das ich mal bei dieser Alten Villa vorbeischauen könnte, also drehte ich wieder um. Es war helllichter Tag als an der Villa ankam und Silvana stand am Zaun der Villa. Charaxas: "Was machen sie denn hier?" Silvana: "Nanana- Natürlich lauf ich Patrouilliere." Sagte sie mit schlotternden Knien und einem nervösen lächeln. Charaxas: "Verstehe." Silvana fing sich langsam wieder. Silv…

• So interpretier ich den Titel gar nicht, aber man geht ja davon aus das einer von beiden ein Chimpep fängt und das wird dieses wohl sein. Ich geh mal von einer Glumanda ähnlichen Geschichte aus nur nicht so traurig.

• PM059: The Lost Grookey! Who is its Trainer!? Dann wird man wohl endlich sehen wer von beiden es fängt.

• Und wie angekündigt werde ich den Freitag wohl erstmal als festen Platz beibehalten, zum mind. bis mir zeitlich etwas dazwischen kommt. Teil 5: Und es komm noch härter. Charaxas: "Das war zwar jetzt ne lange Woche mit Training aber ich würde sagen das hat sich gelohnt." Kappa wedelt mit seinem Schweif während ich es streichelte. Raissa: "Erstaunlich wie zahm dieses Garados ist, sie sind sonst für ihre aggressive Natur bekannt." Charaxas: "Vielleicht war er als Karpador schon ausgelastet weil er …

• Ich konnte bisher nur feststellen das es Neutral gegen Wasser-Typen ist, was zum mind. nicht komplett schlecht ist. Im Wald mit seinen ganzen Doppelkämpfen war das testen nicht so drin und in der Arena auch nicht so. Der 3fache Bedroher von Staravia, Luxio und Garados ist auch nicht schlecht.;) @Zaihao Mittlerweile bin ich mir zu 99% sicher das es den Psycho-Typ hat und der restliche Prozent könnte Flug sein.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Wie lange der gesamte Kampf wohl brauchen wird? Wenn der Kampf ewig lang dauert, müsste sich Ruffy ja mehrfach in Gear 4 und wieder zurück verwandeln und die Dauer von Gear 4 wurde doch bei mehrmaliger Verwendung verkürzt. Ähnlich wie bei Flamingo wird Ruffy wohl noch eine Technik in Gear 4 haben die er noch nicht ausgepackt, ansonsten wäre Zorro nun die einzige Hoffnung. Wenn Ruffy aber tatsächlich noch was stärkeres als Gear 4 auspackt, müssten die Nachwirkungen schlimmer sein als bei Gear 4, …

• Freitag scheint mir ein guter Tag zu sein um weiter zu schreiben, setz ich den also erstmal als festen Platz ein. Schauen wir jetzt also mal wie es weitergeht. Teil 4: Galaktische Probleme Mit getrübter Stimmung machte ich mich mal wieder auf den Weg nach Jubelstadt. Da Pansy vom Level davon gezogen ist, wurde es mal wieder Zeit den Fokus auf Efem und Co. zu legen. Auf dem Tagesmarsch nach Jubelstadt gab es allerdings keine nennenswerte Fortschritten und so kam ich Abend wieder in Jubelstadt an,…

• Genshin Impact

Der Nachteil bei Wanderlust ist allerdings das man nicht gezielt was ziehen kann. Wenn du jemanden oder etwas bestimmtes haben willst, sind die Charakter und Waffen-Banner besser, da man dann solange sparen kann bis ein Banner auftaucht der das hat was man haben will. Die erhöhten Drop- Chance sind zwar keine Garantie, immerhin hab ich auch aus 60 Pulls mit nem erhöhten Razor-Drop nicht einen bekommen aber zahlenmäßig ist es noch unwahrscheinlicher gezielt jemanden im Wanderlust-Banner zu bekomm…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.