Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So der März war ein sehr teurer Monat bei mir. Was ist neu? Der Schreibtisch, die zwei Monitore, das Headset, der PC von HP + Tastaur und Maus. Und weil wir gerade dabei waren ein neues Bücherregal.

• Es ist wirklich interessant zu sehen, wie Feurigel momentan so hoch im Kurs ist. Woran liegt das wohl? der beliebste der 3 oder einfach das man Feurigel schon so lange nicht mehr in Aktion gesehen hat, im Vergleich zu den anderen. Denke es dürfte ne Mischung aus den beiden sein.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Weiterhin wird fleißlig Monster Hunter Rise auf der Switch gespielt. Mittlerweile 55 Stunden und noch nicht alle Quest gemacht. ” So es werden immer noch fließig Monster gejagt und habe mittlerweile 90 Stunden, und bin kronisch Pleite. *-* Waffe wechlsen ist ehct teuer + neue Rüstung für die Waffe. Vorher zwischen durch 200 tausend Geld gehabt und jetzt 9 tauschen. Auf der PS5 gibt es auch weiterhin Immortals Feny Rising. Und da ich mitterweile einen neuen PC habe, der auch …

• Das man nur Pokemon der ersten 4 Generationen fangen kann, halte ich für gra nicht mal so unwahrscheinlich. Immerhin konnte man das in dem Original doch auch nicht, schlichtweg, weil die da noch gar nicht existiert haben. Je nachdem was für nach der Liga kommt, kann es auch sein, das gewisse Pokémon aus den späteren Genartionen in den Dex aufgenommen werden.

• Hab ja sonst nichts zu tun: youtube.com/watch?v=sy8JARMxyig&t=7653s

• Hhat sich Memmeon echt entwickelt weil es unbedingt wie Inteleon sein wollte und ist jetzt depri weil es in der Zwischenform festhängt? Das Evoli von Chloe scheint sich da in die Aquna Form zu verlieben, vielleicht will es irgendwann mal ein Aquana werden. Oder sie gehen nach und nach alle Entwicklungen durch.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

MaseSpin hat in diesen beiden Trainings seinem Namen wieder alle Ehere gemacht und sich schön fleißig gedreht. Karma lässt grüßen und Geld allein fährt eben nicht shcnell. Aber dieser Unfall zwischne Ocon udn Perez war schön komisch, so ganz verstanden habe ich den nicht, vor llame weil man durch die Kamerea nicht gesehen hatwas passiert ist. Es ist aber schon selten das es im Training zwischen 2 Fahren kracht.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Zorro ist ein echtes Monster, er hat nicht nur Königshaki, sondern hat damit auch noch Kaido eine Narbe verpasst. Und er konnte noch stehen obwohl ihm Big Mom und Kaido mit ihrer Attacke vermutlich alle Knochen gebrochen haben, wie Traf es vermutet. Und er stand noch, er stand noch und konnte Kaido eine Narbe verpassen. Da zieht Sanji definitiv den kürzen von den beiden. Und Ruffy? Ruffy weiß jetzt was er tun muss um Kaido zu besiegen ob es so einfcah wird ist ne andere Geschichte, aber jetzt ha…

• Hat sich da Memmon ohne das wer es mitbekommen hat, weiterentwickelt? Die sind alle so überrascht.

• Was spielt ihr gerade?

Weiterhin wird fleißlig Monster Hunter Rise auf der Switch gespielt. Mittlerweile 55 Stunden und noch nicht alle Quest gemacht.

• Nintendo Switch

Kann mir nicht so richtig vorstellen das es anders vorgestellt wird als Online. In der huetigen Zeit wird es vermutlich nur Online sein. Außerdem hat Nintendo ja schon oft "nur" eine aufgenomme Präsentation. Aber mal sehen was wir zu sehen bekommen werden, das ist jetzt auch schon in 2 Monaten. Das ist nicht mal so lange.

• Ich bin ehrlich ich musste Googeln was die Halle des Beginns ist, hatte ich noch die gehört. Nachdem lesen des Artikels kam mir zumindest bekannt vor da sich mal von der Arzurflöte gehört habe, aber das war es auch schon.

• Quote from BlueSumpex: “Episode 1154: Dragon Battle! Ash VS Iris!! (07.05.2021) ” Da wird dann wohl heißen Dragoran vs Dragoran, das schlecht gelaunte gegen das fröhliche.

• Das schöne Feuer Pferd Gallopa schaut ganz schön finster auf dem Cover, es kan eben nicht nur nett sondern auch anders.

Ich bin auch gespannt was Zorro erreichen kann, wenn er mit Enma einen Treffer landet. Zorro hat da ein sehr mächtiges Schwert von Hiyori bekommen. Ixh frage mich wann man sie mal wieder sieht und ob sie wirklich die Person war, die die Schwertscheiden versorgt hat, wie es vermutet wird.

Können wir kurz mal darüber reden, wie badass Zorro eigentlich ist? Eimnfach mal den Angriff von 2 Kaisern blocken und danach noch weiter machen, zwar angeschlagen aber er kann weiter machen. Zorro ist echt ne Wucht und zeigt das er sich nichzt verstecken muss oder vor seinen Gegnern flüchten muss. Big Mom dürfte ertmal aus dem Spiel sein, nicht komplett und für immer aber für den Moment können sich die Supernova auf einen Kaiser konzentrieren. Vielleicht wird Big Mom von ihren Kindern aus dem W…

• Neuer Episodentitel: PM063 The Detested Absol! 30.04.2021

• Was spielt ihr gerade?

Neben Monster Hunter Rise auf der Switch, spiele ich nebenbei auch Immortals Fenyx Rising - Gold Edition für die PS5.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Wenn der Energieversorger für zwischen 9 und 12 Uhr angekündigt ist und eunfach ene halbe Stunde früher kommt. Bin immer noch beim Frühstück und musste schnell die Küche freiräumen, damit er an die Terme ran kommt.

• PlayStation 4 und 5

Bin seit 1,5 Stunden stolze Besitzerin einer PS5, hatte endlich am Freitag Glück gehabt. Nun erstmal Update durch laufen lassen und die ersten Spiele Updaten. Melde mich wenn ich mehr Erfahrung gemacht habe.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.