Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from gohan92: “Quote from Veniko: “Was, warum das denn? ;__; ” Habe keine Spiele mehr dafür, steht auch nur so rum. Deswegen halt. Ist einer hier dabei, der so in etwa den Wert kennt? Diverse Apps oder Seiten behauten, der wäre nur 60 tacken wert, was auf keinen Fall stimmen kann x) ” Ich würde im Zweifelsfall auf Ebay gucken, was die Leute dafür nehmen. ebay.de/itm/Nintendo-3DS-XL-ed…b0729e:g:qDkAAOSwTptbWK4~

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Tu ich ja gar nicht, dazu müsste deines erstmal aus dem Bild gehen.

• Was, warum das denn? ;__;

Veniko - - Spiele-Ecke

Du bist der einzig wahre Letzteswortnapper!

• Quote from gohan92: “Wer über ein Nintendo DS XL Xerneas-Yveltal Red Edition angeben möchte, der möge sich bei mir melden. :D Ansonsten: Bilder vom neuesten Einkauf folgen, sobald fertig eingebaut. :D ” filb.de/forum/index.php?attach…d446894065bc0dc869068bae2 Den vielleicht? :P

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Warum fängst du nicht einfach ein Enton und entwickelst es? Mich nervt dasselbe leidige Thema, das wohl jeden hier nervt. Es ist schönes Wetter und man hat einfach keine Lust, irgendwo hinzugehen, denn es gibt einfach nichts, wo man hingehen könnte. Geschäfte, Cafes, alles hat (immer noch / schon wieder) zu und da bleibt einem schon nichts anders, als den ganzen Tag in der Butze zu hocken und es ödet nur. Bei Genshin ist auch nichts los, weil die es einfach nicht hinkriegen, einen auch wirklich …

Veniko - - Spiele-Ecke

Du bist der Fake.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ich habe nicht gesagt, dass es sie essen will, oder? Es spielt nur halt gerne mit dem heißen Element und Würstchen grillen macht ganz besonders viel Spaß. Aber das wüsstest du ja, wenn du je das echte Wort gehabt hättest.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ich habs doch schon. Und das letzte Wort macht sogar mit und grillt Würstchen.

Veniko - - Spiele-Ecke

Weil ich zwar Bock hatte, das Spiel auch nochmal auf Switch zu spielen, ich aber keine Spiele kaufe, die ich bereits auf einer anderen Plattform besitze und durchgezockt habe. Einfach nur just for fun. Die Demo hab ich auch nur bis kurz vorm Erntefest gespielt. Das Spiel wird mir einfach zu depri danach und dann dieser dauerpinke himmel. Ne ne, da verzichte ich lieber auf den Gleitschirm als auf schönes Wetter.

• Nintendo Switch

Veniko - - Spiele und Technik

Hätte es auch keinen großen Unterschied gemacht. Ultimate wird doch sicher auch gerne mal für Portierungen und Remasters verwendet oder? Zu meiner Zeit hat übrigens niemand NES oder SNES oder Super NES gesagt. Es war einfach nur "Nintendo" und "Super Nintendo".

• Was spielt ihr gerade?

Abgesehen vom üblichen hatte ich gestern noch einige Missionen in Xenoblade 2 gemacht und nebenbei immer wieder Ursular ins Exil geschickt (echt mal ich hasse ihre Quest mit den 5000 Fans!) und heute in meiner DQB2 Demo auf Switch angefangen, die Windmühle niederzubrennen, weil mir traditionelles abbauen zu lange dauerte. Leider brennt das Feuer nicht lang genug, um auch wirklich die ganze Mühle in einem zu zerstören und so musste ich immer wieder nachlegen. Ach, was für eine herrliche Mechanik …

Veniko - - Spiele-Ecke

Nix da, meins!

• Nintendo Switch

Quote from diamondjirachi2: “(was viele Leute bei der WiiU gedacht haben) ” Naja der Name ist ja auch wirklich ziemlich ungünstig gewählt. Die Generation Wii/U hat wohl die Ära S/NES nicht miterlebt. (Wobei ich jedoch zugeben muss, dass ich auch erst dachte, es ginge nur um das Gamepad als ein weiteres Zubehörteil und ich sehr wohl weiß, dass NES und SNES zwei unterschiedliche Systeme sind )

Veniko - - Spiele-Ecke

Und das Hauptamt hat Donald Trump inne, was? Wenn er schon nicht mehr Präsident der US von A ist, muss er ja von was anderem Präsident sein, nicht wahr?

Veniko - - Spiele-Ecke

Nix, du bist Fake News!

• Ich könnte auch noch ein paar Freunde gebrauchen, komme aber nicht oft an Pokemon-Stops. Ich kann also nur Geschenke schicken, wenn mein Pumpel mir mal wieder welche mitgebracht hat. Wenn also jemand ne Anfrage von LinaV85 bekommt, ist das das liebe Veniko.

Veniko - - Spiele-Ecke

Das ist keine Tatsache, sondern Fake News.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ne, die Tatsache, dass das letzte Wort mir gehört, will nicht in deinen Schädel gehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in deinem Schädel noch genug Platz für Tatsachen ist.

Veniko - - Spiele-Ecke

Es hat immer mir gehört, aber es will einfach nicht in deinen Schädel gehen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.