Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Hab mein zweites Shiny in Pokemon Go! gefangen, ein Sleima. Die Werte sind nicht so der Hit aber die restlichen Sleima sind auch nichts brauchbares also werd ich woll dieses Exemplar entwickeln.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Na mit schlechten Bewertungen kann ich auch dienen xD, eben ein Chelcarain gefangen und mich schon gefreut weils so einfach ging. Hat das nur 24WP?! Bin fast froh das Arkani nicht gefunden zu haben, so wie die entwickelten Pokemon derzeit drauf sind hätte das vermutlich 10WP oder so :P MIch nervt das ich bis gestern krank geschrieben war und jetzt an den restlichen Tagen nach der Ausbildung noch zum Nebenjob antreten darf. Ja ich zähl wieder als gesund aber war schonmal jemand direkt wieder topf…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Hab schon ein paar Entons gefangen aber ich hab nicht genug Bonbons und werd die auch nicht an eins verschwenden das zu niedrige Stats hat (es sei denn ich entwickel alles für XP in Verbindung mit nem Glücks-Ei). Ist halt seltsam wenn nur ein Pokemon ständig abhaut.

• Artikel der Woche: EP-Teiler

Totodile - - Filb.de-News

Hachja, der EP-Teiler, vermutlich das meistdiskutierteste Item überhaupt. Damals noch ein EP-Teiler ist es heute eher ein EP-Vervielfältiger. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich nutze den recht gerne da ich dadurch im Kampf mehr Optionen habe ohne stundenlang im Gras grinden zu müssen. Übler Nachteil ist die schlechte Anpassung der Gegner an den EP-Teiler, besiegt man die NPCs relativ problemlos mit nur einem gut trainierten Pokemon, wird es mit dem EP-Teiler geradezu lächerlich einfac…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Pokemon Go! War eben zwei Stunden unterwegs, einerseits weil ich die letzte Stunde vom Sternenstaub-Bonus nutzen wollte und andererseits weil ich dann kein Ende gefunden habe. Die ganze Zeit war nix großes zu finden, Highlight waren ein Hypno und ein paar Karadonis, doch dann, kurz bevor ich nach Hause gehen wollte: Ein Entoron, meine Nemesis. Seit 2016 versuche ich so eins zu fangen und immer entwischt es mir schon beim ersten Versuch. So auch heute, Himmibeere+Hyperball, es bricht aus und ist …

• Die Digimon Allianz

Totodile - - Fanclubs

Quote from gohan92: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from Kyra-san: “Das meine Ratte einfach über meine Tastatur gelaufen ist und dabei meinen Bildschirm um 90 Grad gedreht hat. Kam damit nicht klar, was das zurück stellen nicht einfach machte; Maus lief nicht wirklich so wie ich wollte. Keine Ahnung wie der das angestellt hatte, die Tastenkombi ist mir unbekannt. ” Strg+Alt+Pfeiltaste (je nachdem welche Ausrichtung du willst)

• Habs auch wieder installiert und kann noch ein paar Leute abdecken: Empfehlungscode: GCD8K6YB6 Freundescode: 6437 9598 2719

• Pokémon der Woche: Tropius

Totodile - - Filb.de-News

Es gibt kaum ein anderes Pokemon das ich stärker mit der dritten Generation in Verbindung bringe (und laut dem Artikel bin ich da nicht der einzige dem es so geht). Tropius und Baumhausen City gehen dabei Hand in Hand und für mich ist es mit den umliegenden Routen eine der schönsten Ecken in Hoenn. Leider hat es sich in meinen Teams nie durchsetzen können, dafür hab ichs gerne in den GamCube-Titeln genutzt, da wirkt es echt wuchtig und ist toll animiert.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Ich hab tatsächlich ein wenig gehofft Zorro würde ohne Königshaki zu den Stärksten gehören, aber gut, da wusste man ja auch noch nicht was damit noch machbar ist. Von daher passt es jetzt auch. Wirklich enttäuscht wäre ich jetzt wenn Zorros Kompfgeld nicht die Milliarde knackt, der ist mittlerweile so verdammt stark, kein Wunder dass er keinen Allstar als Gegner bekommen hat, nicht dass die ihm nicht zusetzen könnten, aber ich hab nicht den geringsten Zweifel dass er jeden der drei zu Späne vera…

Ich habs in diesem Arc schon oft gesagt aber holy fucking shit!! Zorro ist ein absolutes Monster und Ruffy legt grade los als ob er schon Piratenkönig wäre. Mir egal wie logisch es im Bezug auf die Stärke wirken mag (kann man gerne später diskutieren) aber wie verdammt episch ist das aktuelle Kapitel?! Ich liebe es, ich liebe Oda und ich liebe jede einzelne Seite! edit: Und Zorro hat Königshaki? Verdammt der ist bald nicht mehr der Konkurrent von Sanji sondern von Ruffy! Hoffentlich wird das noc…

• Bin mit Legis der alten Generationen ausreichend eingedeckt, gegen ein zweites Arceus hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Lieber wäre mir aber eher ne Event-Verteilung der Shiny-Formen von Dialga, Palkia oder Giratina. Bei Mega´s hoffe ich auch auf ein Comeback, bin da aber ziemlich pessimistisch, würde eher Dynamax erwarten.

Quote from Givrali: “Können wir kurz mal darüber reden, wie badass Zorro eigentlich ist? Eimnfach mal den Angriff von 2 Kaisern blocken und danach noch weiter machen, zwar angeschlagen aber er kann weiter machen. Zorro ist echt ne Wucht und zeigt das er sich nichzt verstecken muss oder vor seinen Gegnern flüchten muss. Big Mom dürfte ertmal aus dem Spiel sein, nicht komplett und für immer aber für den Moment können sich die Supernova auf einen Kaiser konzentrieren. Vielleicht wird Big Mom von ih…

Quote from Gaudium: “Zorro ist halt einfach Badass, was soll man sagen? Mir tun die Sanji-Fans immer mehr Leid, da die Kluft zwischen den beiden zunehmendst größer zu werden scheint. Zorro war zwar schon immer der stärkere der beiden, aber kräftetechnisch doch immer auf Augenhöhe. Nun nachdem Zorro die kombinierte Attacke von gleich zwei Kaisern zumindest kurzzeitig standgehalten hat und danach immer noch weiterkämpfen konnte, während Sanji überall nachdem Timeskip auf die Fresse kriegt, sehe ic…

• Ich hab mal wieder eine Frage. Eben hatte ich ein Giga-Liberlo in nem Raid gefunden. Der Kampf lief mit vier Spielern und ohne einen einzigen Ausfall, als es dann besiegt war ist es aber einfach verschwunden. Kein Fangversuch sondern nur die Abrechnung und das wars. Ist das Zufall oder was ist da abgelaufen? Fänds bisl hart nem Giga-Raid noch ne zufällige Fangchance anzuhängen, die sind eh schon selten genug (das war bisher mein zweiter in fast 40 Stunden Spielzeit).

Zorro ist ein verdammtes Monster... Ja er hat eingesteckt und das nicht zu knapp, aber ne Attacke von zwei Kaisern zu blocken und danach noch stehen zu können ist einfach der Wahnsinn. Ruffy dagegen fängt an seine Gegner zu durchschauen, das Kaido ausweicht zeigt ja dass Ruffys Theorie aus dem letzten Kapitel stimmt, sie spüren die Angriffe also gibt es eine Chance einen einzelnen Kaiser zu besiegen. Und da arbeitet der Rest auch direkt dran, Big Mom so zu entwaffnen find ich richtig gut, das si…

Da ich gleich ins Bett will und über Ostern vermutlich kaum Zeit haben werde, hab ich mir jetzt nur die gelb markierten Teile durchgelesen @Turtacos. Falls da irgendwo noch was aufgetaucht ist was ich jetzt anspreche ignoriert mich einfach (wills bloß jetzt schreiben weil ich Montag nicht mehr weiß was ich schreiben wollte). Ich find deine Punkte sehr gut, wird sich vermutlich auch so verhalten und vielleicht seh ich das Kapitel beim nächsten lesen mit nem anderen Blick. Was ich halt beim ersten…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Gibts im Pokewiki ne Liste welche Pokemon nicht in Schwert und Schild enthalten sind? Find nur veraltete Listen auf anderen Seiten und die sind entweder unsortiert oder ohne Erweiterungspass oder einfach nur unübersichtlich. Geht mir auf den Keks ständig überlegen zu müssen ob ich bestimmte Pokemon tauschen kann oder nicht.

• Quote from FN1109: “Leute chillt mal ein bisschen! Wir warten sehnlichst seit Jahren auf die Gen4 Remakes, nun hörts doch mal auf die Spiele schon wieder mit Hate und oder Kritik auseinander zu nehmen, bevor wir überhaupt einen zweiten Trailer bekommen haben. Seit mal ein bisschen ehrlich mit euch selbst, viel Spiele der Hauptreihe hatten ihre Pros und Cons - aber so wirklich Sch**** war dennoch kein Einziges, nicht mal Black and White. ” Mir fallen da zwei ein, wurden nach Himmelskörpern benann…

• Ich suche ganz klassisch die exklusiven Pokemon von Schwert. Genauer gesagt: (am liebsten mit Trance-Modus) und da ich keine Lust habe die häßlichen Dinger zu suchen: #i-pescragon# Am einfachsten wäre es wenn ihr sagt was ihr braucht, ansonsten könnte ich die Schild-exklusiven anbieten, beliebige Starter, hab auch etliche Legis doppelt falls da noch jemand Bedarf hat oder ein paar wenige VFs. Was ich nicht anbieten kann sind die neuen Legis, irgendwas mit maximalen Dynamax-Level und Shinys. edit…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.