Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New Pokémon Snap erschienen

kralle777 - - Filb.de-News

Habe die letzten Tage auch viel Pokémon Snap gespielt und heute, nach knapp 20 Spielstunden, alle 214 Pokémon fotografiert. Insgesamt ein super Spiel, welches deutlich mehr zu bieten hat als der Vorgänger. Habe immer gedacht, dass der erste Teil für das N64 aufgrund des ziemlich geringen Contents den Vollpreis nicht wirklich wert war, aber New Pokémon Snap hat es tatsächlich geschafft mich in der Hinsicht sehr zufriedenzustellen. Tatsächlich gibt es in dem Spiel auch nachdem man alle Pokémon fot…

• New Pokémon Snap Vorbestellung filb.de/forum/index.php?attach…023e7f433eb07f20458158b17

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Shingeki no Kyojin Ending Spoiler: Quote from 7om: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Ist eine Sache von wenigen Minuten sich daran zu gewöhnen Spätestens nach einem Band wird es vollkommen normal. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen Manga gespiegelt zu lesen und bin auch froh, dass man diese Praxis nicht mehr anwendet. Shingeki no Kyojin Ending Spoiler: Quote from 7om: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from 7om: “Aber ja, ich empfand es auch als seltsam, dass es nach der Teilung des Gründers noch immer einen Gründer gibt und der dem Original anscheinend in Nichts nachsteht. Aber so ist es eben und das Fortbestehen seiner Kraft trotz der Trennung ist äußerst wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. ” (mehr oder weniger) kleiner Shingeki no Kyojin Manga-Spoiler: (Hidden Content) Shingeki no Kyojin Ending-Spoiler: (Hidden Content)

• Quote from Alexander16: “Die Halle des Beginns existiert im Original, also sollte sie das auch im Remake tun. ” Naja, technisch gesehen existiert die Halle des Beginns im Spiel offiziell gar nicht...die Azurflöte wurde nämlich niemals verteilt. Ich halte es in dem Zuge aber auch gut möglich, dass Arceus in irgendeiner Form mit Legenden Arceus gekoppelt sein wird. Ich würde sogar sagen, dass Arceus als Titel-Pokémon vielleicht sogar ausschließlich über dieses Spiel erhältlich sein wird.

• Quote from Totodile: “Ich hab mal wieder eine Frage. Eben hatte ich ein Giga-Liberlo in nem Raid gefunden. Der Kampf lief mit vier Spielern und ohne einen einzigen Ausfall, als es dann besiegt war ist es aber einfach verschwunden. Kein Fangversuch sondern nur die Abrechnung und das wars. Ist das Zufall oder was ist da abgelaufen? Fänds bisl hart nem Giga-Raid noch ne zufällige Fangchance anzuhängen, die sind eh schon selten genug (das war bisher mein zweiter in fast 40 Stunden Spielzeit). ” Ist …

• Dinge, die euch nerven

kralle777 - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Gibts im Pokewiki ne Liste welche Pokemon nicht in Schwert und Schild enthalten sind? Find nur veraltete Listen auf anderen Seiten und die sind entweder unsortiert oder ohne Erweiterungspass oder einfach nur unübersichtlich. Geht mir auf den Keks ständig überlegen zu müssen ob ich bestimmte Pokemon tauschen kann oder nicht. ” Also ich weiß nicht, ob es eine im PokéWiki gibt, aber Serebii hat eine mit allen 234 nicht verfügbaren Pokémon.

• Sorry für meinen Rant und meine Walls of Text die letzten Tage übrigens Habe in letzter Zeit einfach zu viele negative Kommentare im Internet gelesen, da wird man schon ein bisschen gaga Quote from FN1109: “Seit mal ein bisschen ehrlich mit euch selbst, viel Spiele der Hauptreihe hatten ihre Pros und Cons - aber so wirklich Sch**** war dennoch kein Einziges, nicht mal Black and White. ” Ansonsten stimme ich dem Zitat voll zu. Jedes Spiel hatte seine seine Pros und Contras, aber ich persönlich ha…

• Quote from Dante2009: “@kralle777 Das Internet steckt voller abartiger Leute. Das ist ebenhalt das Problem weil vieles nunmal Annonym ist. Es gibt nunmal Kritikpunkte die gerechtfertigt sind, klar stimmt es das man es niemanden recht machen kann und ich fand damals die Reaktionen auf die 4 u. 5 Generation total übertrieben und unnötig, aber in solchen Hatekommentare gibt es immer wieder einen wahren Kritikpunkt den man nicht übersehen sollte. Kralle manchmal habe ich das Gefühl du nimmst du dir …

• Quote from Dante2009: “@kralle777 Also die vierte und die fünfte Generation gehören zu meinen Lieblingen. Ansonsten solltest du VERDAMMT nochmal lernen Hate von Kritik zu unterscheiden. Das es bei neuen Spiele immer wieder solche Sprüche gibt ist normal. Man sollte aber Kritik und Hate nicht vermischen. Die Kritikpunkte an Schild und Schwert sind berechtigt. Ich nenne jetzt mal meine: - Es gibt keine GTS mehr - EP Teiler lässt sich nicht abschalten - Es gibt eine Grafikruckler - Einige Texturen …

• Quote from Cass: “Quote from kralle777: “Das Gemecker wäre sonst hier auch wieder groß...aber Spieleentwickler sind sowieso verdammt, egal was sie tun ” Das Problem ist, dass Gamefreak als Unternehmen einfach überhaupt keine Rücksicht auf die Kritik und Wünsche ihrer eigenen Community nimmt. Ist doch klar, dass sich da in der breiten Masse eine Dauerunzufriedenheit einschleicht, wenn man seit Jahren getrost ignoriert wird. Fanservice ist doof und es durchaus beflügelnd, wenn ein Unternehmen eige…

• Quote from Totodile: “Jetzt hab ich ein wenig gespielt und bin auf ein neues Problem gestoßen. Kann es sein dass diese Wunderbox von Home nur in der App, aber nicht auf der Switch verfügbar ist? Ich find die nämlich nicht. Und gibt es in Schwert und Schild keine Tauschbörse à la GTS mehr? ” Korrekt, die Wunderbox gibt es nur in der Smartphone-App. Dafür gibt es aber den Zaubertausch in Schwert und Schild. In Schwert und Schild gibt es zwar keine GTS, aber diese ist dafür ebenfalls in der Smartph…

• Quote from gemini: “Quote from kralle777: “Das Gemecker wäre sonst hier auch wieder groß...aber Spieleentwickler sind sowieso verdammt, egal was sie tun ” Ich glaube tatsächlich auch, dass es unmöglich ist Pokémon Fans zufriedenzustellen oder gar zu begeistern. Ich spiele derzeit Schwarz 2 und frage mich, wie es damals machbar war, dass im Vergleich so viele von den Editionen begeistert waren, obwohl sie optisch nicht mit den neusten Generationen mithalten können. Versteht mich nicht falsch, ich…

• Quote from Totodile: “Quote from kralle777: “Quote from Cass: “Habe die Videos auch schon bei Youtube gesehen... Gerade bei dem Trailer von millenniumloops... Verrückt wenn man bedenkt, dass er das alleine innerhalb einer Woche umsetzen konnte. Eine Woche. Alleine. ” Während der Trailer durchaus beeindruckend ist, muss man hierbei auch bedenken, dass dies kein Spiel ist, sondern nur ein Mock-Up-Video aus zum Großteils bereits bestehenden Assets aus (laut Angaben auf Twitter vom Ersteller) Sw/Sh,…

• Nintendo 3DS

kralle777 - - Spiele und Technik

Ich besitze den 3DS sowie den New 3DS. Die Zeit mit der 3DS-Plattform war schon etwas ganz besonderes. Definitiv ein super Nachfolger des DS gewesen und es gab eine Menge cooler Spiele. Hervorzuheben seien hier für mich insbesondere die Pokémon- und Zeldaspiele. Aber auch Ace Attorney hat ein paar neue starke Ableger erhalten. Gegen Ende erschien mit Metroid: Samus Returns auch eine fantastische Reimagination von Metroid 2. Auch erschien auf der Plattform eins meiner liebsten Spiele aller Zeiten…

• Quote from Cass: “Habe die Videos auch schon bei Youtube gesehen... Gerade bei dem Trailer von millenniumloops... Verrückt wenn man bedenkt, dass er das alleine innerhalb einer Woche umsetzen konnte. Eine Woche. Alleine. ” Während der Trailer durchaus beeindruckend ist, muss man hierbei auch bedenken, dass dies kein Spiel ist, sondern nur ein Mock-Up-Video aus zum Großteils bereits bestehenden Assets aus (laut Angaben auf Twitter vom Ersteller) Sw/Sh, S/M und Masters. Alle Pokémon, Charaktermode…

• Dinge, die euch nerven

kralle777 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Genauso lächerlich wie Comic- oder Videospielverfilmungen. Wenn mir ein blauer, sprechender Igel vor der Nase rumrennen würde, würde ich nicht hysterisch schreien "AAAHHH, ein blauer, sprechender Igel-Alien!!!", sondern würde mich fragen "Ey alter, was macht Sonic hier. Ich meine, wie können sie eine Filmerde als unsere Erde verkaufen und so tun, als hätte auf der ganzen Welt noch nie jemand ein Sonic-Spiel angerührt? Wenn die in ihrem Hinterweltlerdörfchen noch nie von Sonic…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Jetzt kommen die Klassiker-User wieder angelaufen :O

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Wow, hier hat echt lange keiner mehr geschrieben

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.