Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 195.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Raubkatzen-Thread

Siggy - - Archiv

Solche anfragen gehöhren in den Allgemeinen Tauschthread. MfG Siggy

• Arceus gegen Shinies

Siggy - - Archiv

Quote from kemoyasar: “Ich suche ein uncheat, Event Arceus. Ich biete ALLE Shinies gegen EIN Arceus!!! wenn ihr tauschen wollt dann schickt mir eine PN oder einen Post hier im Forum. Für viele ist Arceus ein Kack-Uber, aber ich mag eines haben. Achja, ich leihe auch gerne ein Arceus. Ich möchte nur ein Platinum-Orb auf meiner SS haben. Dies geht aber nur durch das Event. Ach egal ~ Sagt einfach mal bescheid :)” Solche anfragen gehören in den allgemeinen Tauschthread. Lest doch erstmal die regeln…

• Der Filb.de Check Thread

Siggy - - Archiv

(Hidden Content) -Update- Check Abgeschlossen :D

Siggy - - Archiv

(Hidden Content) -UPDATE- Check abgeschlossen :D

Siggy - - Archiv

Quote from Reege: “Da setzt das das Prog aus, wa xD” Die daten wurden noch nicht eingetragen o.O wie soll dass denn funktionieren wenn die daten noch nicht in das programm eingetragen wurden?

Siggy - - Archiv

Quote from mareet: “hallo. also nur das ich das richtig versteh du möchtest Arceus un Manaphy überprüfen lassen??? naja allerdings sind diese beiden Pokis immernoch nich checkbar. lg mareet” nur so zur info: Manaphy kann überprüft werden. in der readme steht mehr darüber.

• Suche WCS09 Milotic

Siggy - - Archiv

Quote from P-Player: “hi ich suche schon lange das WCS09 Milotic bitte kein cheat ich biete MICHINA Arceus Locker,UT MICHINA Arceus Mäßig,UT japanisches event Mew Lv5,UT NZ Jirachi lv 14” solche anfragen gehören in den allgemeinen tauschthread. bitte die regeln lesen!

Siggy - - Archiv

Quote: “Willkommen bei Siggy´s Check Abteilung” Quote from Mein Check FC:: “ 1892-3853-0804 ” (Hidden Content) (Hidden Content)

• Quote from KessIwanov: “Hallo leute^^ ich hab mal ne frage ich habe mir am 05.02 beim GameStop in Shoping City Seiersberg (Österreich) mir Pokemon SS vorbestelt da gab es die Vorverkaufsboxen noch nicht aber mir wurde garantiert das ich die Figur bekommen würde. Brauch ich also umbedingt die box um auch die Figur zu bekommen?” nein. die werden in einer plastiktüte sein. zumindest war es so bei platin als ich es vorbestellt habe. da hab ich das spiel und zusätzlich die figur bekommen

• Quote from juani89: “Okay jetzt hab ich's kapiert, danke! Will mir jemand ein seltenes Event-Pokemon schenken? Ich will es mir nicht cheaten..” und wie soll man es dir geben? wenn du wifi hättest könntest du es dir selber runterladen o.O

• Quote from dialga007: “1. Kein Kommentar. 2. Das Strubbelohr-Pichu (Wie gut der Name einfach ist ) kannst du nur nicht von HGSS auf andere Editionen übertragen.” 1. er meinte ob man das strubbelohr pichu resetten kann. dass das pikachu farbene pichu shiny ist weiss er bestimmt btt: Geile sache. kann ich es mir am freitag direkt auf meine beiden edis laden :D

• will gerne ein shaymin

Siggy - - Archiv

solche anfragen gehören in den allgemeinen tauschthread.

• stevenpokemonfan sucht Shaymin

Siggy - - Archiv

deswegen weise ich darauf hin jetzt weisst du es doch^^

• stevenpokemonfan sucht Shaymin

Siggy - - Archiv

solche anfragen gehören in den allgemeinen tauschthread

• Kann mir jemand helfen?

Siggy - - Diamant/Perl/Platin

Quote from Pat3000: “Hallo ich hätte da mal ne Frage! Welche Events kann man im Gehemgeschehen von einem Freund erhalten?” zur zeit gibt es (meines wissens nach) kein event das man von einem freund erhalten könnte

• nein. nur die warscheinlichkeit dass ein wildes pokemon das selbe wesen wie das pokemon mit der fähigkeit hat. zudem muss das pokemon mit der fähigkeit synchro an erster stelle im team stehen. hier die seite im pokewiki: Klick MfG

• Quote from Glumanda09: “Mann ey, was habt ihr alle an Arceus, riecht der gut, oder was? ^^ 2 Gründe, warum ich Arceus überhaupt net mag: 1.: Er sieht s**eisse aus. 2.: Er ist das stärkste Pokemon. Da besiegt man doch jeden ohne sich anzustrengen. Macht doch gar keinen Spass mehr!!°°°:doh2: Warum hat Nintendo uns net verschont...:blah2:” nur weil du es nicht magst müssen andere leute nicht darauf verzichten. Arceus gehört zu den verbotenen pokemon und ist in ligen nicht erlaubt also in liga spiel…

• Real or Cheat? (bitte Startpost beachten)

Siggy - - Archiv

Quote from munchkin1988: “Das Ageto Celebi und das Wishmaker Jirachi sehen in ordnung aus...können tanzas schutzschild? ka ^^ ich glaub schon^^ melde dich bitte mal per pn bei mir wegen dem tannza” ein shiny event jirachi sieht in ordnung aus??????? ich schätze das es ein cheat ist da events nicht shiny sein können! MfG

• zuling´s tauschbörse

Siggy - - Archiv

Quote from Pat3000: “Also ich biete ein Arceus(shiny),dann noch:Elevoltek,Magbrant,Pikachu(alle drei aus Poketopia)” also das arceus ist zu 100% ein cheat da event pokemon nicht shiny sein können und die azurflöte noch nirgends auf der welt verteilt wurde

• Quote from Ninja77: “Hab ein Garados über GTS erhalten (Hidden Content)” auf den ersten blick sieht es so aus als wäre es als Karpador auf level 86 im erhohlungsgebiet in platin gefangen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.