Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Flysky578: “Ok gibt es Jap.Celebi Events mit diesen id:31121 und 60720 das letztere hab ich drei mal aus der Gts. Lg Chris” das erste ist ein Ageto Celebi, und das zweite ist ein Mitsurin Celebi

• Quote from Flysky578: “Eine Frage könnte es sein das es jemanden mit der id:00000 und dem namen Giova(GIOVA)gibt weil ich hab ein paar Shinys aus der Gts Verhandlung gegen floink lv1 und andere lv.1 getauscht das fand ich sehr skurril und hat mich stutzig gemacht weil so weit ich weiß gibt es solche id nich deswegen Frage ich nochmal Was meint ihr zu diesen pokemon:? nein die ID 00000 ist unmöglich ergo Cheat Boreos OT: jap., ID: 17992 Lv.100 Route 15(Offenbar erhalten mit lv. 40 Attacken:Luftsc…

• Quote from Spade: “ munchkin, wie gesagt, ich war auch ein moderator und weiß aus dem grund wie das in normalen fällen ablaufen sollte. wahrscheinlich warten die administratoren auf moderatoren, die ihnen user vorschlagen, wie seelentau es gemacht hat. das würde auch die längere zeit erklären. auf den rest deines beitrags werde ich mal nicht eingehen, da ich nicht verstehen kann, was du schreibst. leute, wegen so einem kleinen kommentar gleich von fünf usern angemacht zu werden hat bisher keiner…

• Quote from derlombax4: “Kritisiere dich selber mal,also wirklich. So eine Behauptung zu stellen gegen deron ist doch nur bescheuert und idiotisch,Munchkin:gähn:? Außerdem warum willst du denn kein Mod sein,hääh:gähn:? Na jetzt habe ich dich gedisst.:gähn: @Seelentau: Sprech,Bouysel drauf an und sag ihm dein Vorschlag.” warum? weil ich kein Pokemon mehr zocke und weil ich ein problem damit hab mir den mund verbieten zu lassen und ja oh ich fühl mich extrem "gedisst" ich geh gleich weinen (sry für…

• Back to Topic xD Quote from Jpark: “Auch wenn ich dir Recht gebe, würde ich dich gerne darauf hinweisen dass er könnte gesagt hat. Er ist sich selbst nicht sicher, schließt die Möglichkeit aber nicht ganz aus. Dennoch habe ich auch dass Gefühl dass das ganze nur einen kleinen Kreis von Usern interessiert, und daher nicht wirklich Aufmerksamkeit erregt. Daran sieht man echt gut wie vielen Usern hier auch wirklich etwas daran liegt dass hier Ordnung herrscht.:gähn:” Das Problem ist mittlerweile da…

• So wie ich die Sache sehe is der Administration die TB einfach komplett egal.... für die laufen da eh nur Cheater rum die alle verbrannt gehören (da klonen von Filb ja auch als böses Juju gessehn wird ist also 99% aller Pokemonspieler des cheatens schuldig) wozu also nen Mod einstellen? Deron hat doch alles super im griff (Ironieschild hochhalt) sodass er sogar noch die zusatzqualifikatioenen im Chat aufweist..... Seelentau wurde einzig und allein geschmissen weil er sich geweigert hat vor Buo o…

• Meine Inaktivität

Munchkin1988 - - Testforum

Bitchfight

• Tauschbörse Cheater!

Munchkin1988 - - Feedback

moral mein lieber moral

• Tauschbörse Cheater!

lol also ist es ok beim battlen sich den sieg zu ercheaten aber wenn man klont ist man der buhman? xD

• ~ Choujis Börse ~

Munchkin1988 - - Archiv

immernoch falscher Thread -.- pls benutze für so anfragen den allgemeinen Tauschthread

• User Vs. Mods

Munchkin1988 - - Spiele-Ecke

um uns zu ärgern warscheinlich *kenji den Popo versohl* Hoenn hab ich noch nicht fertig xD aber ein schwalbini hab ich warscheinlich iwo xD 2

• User Vs. Mods

damit wollt ich eig sagen das ich es gerne für euch klonen kann wenn ich wieder tauschen kann... manmanman zwischen zeilen lesen ftw xD 78

• User Vs. Mods

ich habe auch schon ein georock..... :D hab vor kurzem die kanto shinys vervollständigt^^ 76

• Quote from Jpark: “ -In Datona Beach, Florida, verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!) sexuell zu belästigen. ” Verdammt dabei sind gerade die Mülleimer da doch so leicht rumzukriegen xD vor allem die schlucken wie.... ne komm das geht zu weit xD ma ernsthaft.... wer belästigt denn mülleimer... und dann noch Sexuell o.o

• User Vs. Mods

73 ich hab eeins

• Gureishias Tauschbörse

Munchkin1988 - - Archiv

Hi da du keine PNs oder Profilnachrichten zulässt hier ein paar Tipps für deinen Basar: - Verwende Sprites^^ das wirkt freundlicher und lockt mehr leute an. desweiteren findet man die Pokis die man sucht so schneller bei dir.... versuch es mal mit der Seite hier: pokemonelite2000.com/sprites.html - Banner als Bereichtrennung. Wir haben hier im Filb sehr viele GFXler die dir Banner machen können. Z.B. Mareet. schau einfach mal in meinem Basar vorbei dort siehst du Banner die von ihr gemacht wurde…

• Wie erwähnt sollte man einfach in den bereiche wo man selber aktiv ist und "neue" User sieht die schwierigkeiten haben einfach so helfen..... Bspw. im Fanworkbereich indem man nicht nur schreibt X ist schlecht, X ist gut sondern: wenn du dasundas machst bekommst du denunden Effekt. öfter mal in den Fragethreads vorbeischauen und helfen. Und vor allem sinnlose und Provokannte Beiträge von gewissen Usern direkt melden und ansonsten ignorieren. Wenn wir das alles einhalten steigt auch die prozentua…

• Der Filb.de Check Thread

Munchkin1988 - - Archiv

Erstmal ein dickes danke an Juri die uns hier ab jetzt hilft eure pokis zu checkern @nibor Juri übernimmt schreib ihr bitte eine PN mit anzahl der pokis FC und Terminvorschlag Quote from wemox2: “Ich würde gerne drei Kinder checken lassen. 1. Strongest Arnoldomon DV's: 31/31/31/31/31/31 Wesen: terminierend. Das mein ich. Ich hab den kleinen adoptiert aber die DV's sind schon echt übel. Müssen krasse Eltern gewesen sein. Ich hab ihn schon gegen andere Kinder battlen lassen wegen EV's, aber die Ka…

• KB alles zu lesen Grundsätzlich dafür.... allerdings sollte man das wirklich besser strukturieren und eig ist es Aufgabe der Moderation bzw Forenhelfern neulingen die Fragen zu beantworten.... in der hinsicht fehlt Filb wohl sowas wie ien helfer system..... obwohl das vieles vereinfachen würde.... also ich kannte das bisher immer so oder so ähnlich: -Moderatoren können Forenhelfer ernennen was in einem Benutzerrang sichtbar gemacht wird o.ä. -Die Forenhelfern werden halt vom entsprechenden Mod n…

• FAQ: Gesperrt im Chat?

@CanHorkruxCan: selbes Prinzip wie bei anderen Spam beiträgen. Am besten Ignorieren und/oder melden. So leute betteln mit ihren beiträgen nach aufmerksamkeit, die sie dann durch jemand wie dich auch nch bekommen... ich sagte es schonmal und wiederhole es gerne: Einige hier denken sie wären cool, angesehn, o.ä. weil sie sich ein paar Monate vor dir auf Filb angemeldet haben und glauben sie seien hier die Kings.... Thomas beiträge zu dem Thema haben ausnahmslos belegt was ich meinte. Ka ob er im R…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.