Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

Givrali - - Spiele und Technik

Was soll ich zu der Ubisoft Forward sagen? Die hat mich so ziemlich unterwältigt zurück gelassen. Das einzige was für mich interessant war das erste Bildmaterial zum 2. DLC von Assassin´s Cred Vallhala, welches seit dem Erscheinen von AC im November bereits angekündigt war. Avatar war jetzt ne Überraschung, die Grafik sieht top aus, aber leider hat mich der Film schon nie abgeholt. Leider ziemlich enntäuschend für mich.

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

Während der E3 beim Ubisoft Stream ist mir dieses Kerlchen ins Gesicht gesprungen. 128px-Pok%C3%A9monsprite_080_Schillernd_HOME.png

Freue mich schon wahnsinnig auf Ubisoft, die Show von Wholesome Games habe ich nur so nebenbei verfolgt. Habe aber diverse Spile von Ubisoft, da muss was für mich dabei sein.

Danke dafür, finde es ziemlich unübersichtlich wo was läuft auf welcher Platform welcher Kanal. Liegt einfach daran das jeder sein eigenes Süppchen kocht und die sich nur zu einem ungefähren Zeitraum geeinigt haben.

• Was spielt ihr gerade?

Habe heute mit Assassin´s Creed Black Flag angefangen. Das Spiel gefällt mir bisher schon deutlich besser als AC: III.

Der Stream von Guerrilla Collective beginnt gleich: youtube.com/watch?v=7D1hTGKXn70

Man kann vielleicht auch den YouTube Kanal der E3 2021 im Auge behalten: youtube.com/c/e3/featured

Da gab es ja schon mal was interessantes, mein Twitter explodiert gerade. m.youtube.com/watch?v=QxyQvKHAgeo

Was ich mir auch in den Kalender eintragen werde, ist das Netflix Event Freitag 18 Uhr. einach weil ich Infos zur 2. Staffel haben will und was sie noch so bringen werden. Vielleicht ja auch was zur Assassin´s Creed, die ja auch kommen sollte.

• Quote from Givrali: “Quote from Givrali: “Und das nächste Buch ist durch, diesmal ging es mit: Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen, weiter. Nachdem wir Ezio hinter uns gelasen haben befinden wir uns nun in den Anfängen der Amerikanischen Revolution. ” So da ich nun mt AC III druch bin, mit dem Spiel, konnte ich das nächste Buch anfangen. Assassin´s Creed Black Flag. ” Gestern nach langer Zeit es endlich geschafft das Buch zu End ezu lesen. Es hat sich gut lesen lassen und hat sich nich…

Schöne Übersicht danke dafür Eph, bei den Zeiten muss man echt aufpassen das man nicht in der Spalte verrutscht. Da sind ein paar coole Sachen dabei, da ist das Wochende gerettet.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Was icha uch sehr knuffig finde ist mal wieder eine Interaktion zwsichen Mick und Seb. twitter.com/F1/status/1402009721117233152?s=20 Das Rennen hatte echt ne menge Highlights und ein Ergebnis mit dem man nicht gerechnet hätte. Sowohl Verstappen als auch Hamilton fahren ohne Punkte nach Hause, gerade bei Verstappen is das super bitter gewesen, absolut konstant gefahren und dann versagt der linke Hinterreifen, ebenso wie bei Stroll. Das Hamilton leer ausgegangen ist freut mich hingegen sehr. Und …

• Am Montag um 23:30 Uhr ist die Präsentation für Capcom angesetzt.

• Habe jetzt 15 shiny und mach erstmal Mittagspause, vielleicht mache ich nachher noch weiter. Wobei 15 ja eigentlich mehr als genug sind.

• Bin mittlerweile auch bei 7, und das wo am Anfang es so gestockt hat.

• habe jetzt 4 shiny, 2 kammen hintereinander und eines hat WP609 und 2 Sterne. Edit: 5 shiny ^^´

• Quote from Totodile: “Keine Ahnung was die Missionen der vierten Stufe bei der Spezialforschung waren, hab Stufe 3 abgeschlossen und sofort Stufe 4 fertig gehabt. ” Kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir waren die auch sofort erledigt

• Zum Glück benötigt die Kaumalat Reihe auch nicht so viele Bonbons zur Entwicklung, keine 400 wie Wablu.

• Quote from Totodile: “Meine Güte sind die unruhig, macht echt keinen Spaß. ” Die sind echt nervig zu fangen

• 1. shiny ist mir bereits in den Ball gegangen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.