Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 183.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New Pokémon Snap erschienen

Sabishi1985 - - Filb.de-News

Hab mir das Spiel Day 1 geholt und es hat mich ziemlich aus den Socken gehauen. Wirklich ein würdiger Nachfolger vom alten Snap, welches ich auch sehr mochte. ^^ Fast doppelt so lange Basis-Spielzeit als der alte Teil, über 200 Pokémon zum Knipsen, Fotofilter (und Stempel. und Rahmen), Onlinefunktionen, Sidequests, Cutscenes mit Voiceacting, generell wunderschöne Optik, quietschlebendige Pokémon... Ich feier das Spiel schon sehr. :D Man merkt einfach in jeder Spielminute, dass da sehr viel Liebe…

• @Veniko Das sollte schon richtig sein so.. Komisch. Ich hab das jedenfalls mit Chrome als Browser probiert. Falls dus auch versuchen magst.

• @Veniko Dann hast du die Seite nicht in nem Inkognito-Fenster geöffnet oder aber du hast irgendeinen Addblocker aktiv, der auch im Inkognito-Modus die Cookie-Fragen blockiert. Versuchs notfalls mit nem anderen Browser. Wenn du die Seite in nem Inkognito-Fenster öffnest, springt dir normalerweise IMMER als erstes ein Fenster mit Cookie-Abfrage ins Gesicht. o.o

• Bei wem es nicht funktioniert, macht einfach folgendes (herausgefunden durch Trial & Error): - Öffnet die Website gamestop.de/pokemon in einem Inkognito-Fenster eures Browsers - Ihr werdet nach Cookies gefragt. Nehmt diese an und bestätigt anschließend eure Auswahl noch einmal - Drückt F5 um die Seite neu zu laden - Jetzt sollte alles klappen mit dem Abholen des Codes durch Eingabe eurer E-Mail ^^

• Das sieht wirklich wundervoll aus. ^^ Nachdem mich Schwert/Schild hart enttäuscht haben und ich nicht mal mehr Lust hab, die DLCs anzurühren (wurden mir geschenkt), kommt mit New Pokémon Snap wahrscheinlich wieder ein Pokémon-Spiel raus, in dem ich vollends versacken werde. Es wäre nur toll, wenn man es schon bei Amazon vorbestellen könnte! ^^" US-Amazon hat zumindest schon mal ne Produktseite dafür livegeschaltet (zu finden über Google), aber das deutsche Amazon hat noch nichts dergleichen onli…

• Sie sollten das Ausdauersystem einfach wieder komplett entfernen. Das Tolle an dem Game war von Anfang an, dass man es unendlich lang spielen konnte. Wer viel Zeit reinsteckte, bekam halt auch viel raus. Man konnte es super den ganzen Tag über so nebenher spielen. Dann kam das Ausdauersystem. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst...

• Quote from Filb.de-Newsbot: “Bonus: Am 17.06.2020 wurde bekanntgeben, dass ein Remake - New Pokémon Snap - in Arbeit ist. ” Hey, jagt mir nicht so einen Schrecken ein. Das Spiel wird kein Remake, sondern ein neuer Pokémon Snap Teil. :O Ich mochte das Originale Pokémon Snap zwar unglaublich gern, aber so laaangsam reichts mir etwas mit Remakes und Remasters. ^^°

• Bitte wie? Kamen echt keine besseren Games raus? oO Die Awards wurden eh nur abgestaubt, weil Pokémon nun mal ne gigantisch große Fanbase hat.. Und die Fans voten konnten, welches Spiel gewinnt. Dagegen könnte höchstens ein Final Fantasy oder Dragon Quest (zumindest in Japan) ankommen. :/

• Ja gut.. Rumble Rush wirkte von Anfang an wie etwas, dass irgendein Mitarbeiter halb verstaubt in ner Schublade wiedergefunden hat. Bin da jetzt nicht so böse drum, dass es eingestellt wird. ^^"

• Hab mir die Konferenz live angesehen und war... irgendwie nicht überrascht. Das war halt mal wieder alles SO SEHR Nintendo. :,) Innovation um jeden Preis. Warten wir mal ab, was davon sich nun durchsetzt und was nicht. Ein Pokémon Go Plus+ (fantastischer Name btw) werd ich mir jedoch nicht kaufen, da das Teil garantiert wieder zwischen 40 und 50€ kosten wird und das kompletter Wucher ist, den ich nicht unterstützen mag. Pokémon Masters scheint auf den ersten Blick eine interessante Idee zu sein,…

• Kann mit dem TCG normalerweise nicht allzu viel anfangen, aber die Enton-Flegmon Karte ist ja mal großartig. :,D

• Schon WIEDER ein Rumble Spiel..? ^^° Also gefühlt gabs davon jetzt wirklich mehr als genug.. Ich mein gut, so für ne Woche oder so ist es sicher ganz unterhaltsam, aber.. wirklich? Da hätt ich sogar sowas wie Karpador Jump 2 lieber gesehen. Aber gut. Nicht mehr lange bis zur E3, auf der es dann hoffentlich neue Infos zu Schwert/Schild gibt. Dann ist die Welt wieder im Lot.

• Könnte ganz lustig werden, da DeNA definitiv weiß, wie man unterhaltsame Mobilegames erstellt. Vielleicht wirds ja Karpador Jump 2.

• Hab den Film gestern geschaut. Besonders angenehm war, dass das gesamte Publikum aus 20+ jährigen bestand und nur ein einziges kleines Kind im Saal war. :,) Der Film selbst war storytechnisch eher mau, aber... oh mein Gott, die Optik. Ich hatte wirklich große Zweifel daran, dass sie es schaffen würden Pokémon so darzustellen, dass es nicht fake oder cringy wirken würde. Und wurde eines besseren belehrt. Das ganze sieht SO real aus, dass man sich immer mal wieder bei dem Gedanken "Da könnte ich m…

• Quote from Jones: “@Sabishi1985 kannst auch direkt mich pingen, sonst schreibt hier keiner was muss gestehen das mir die app durchgegangen ist, ich guck nachher zuhause mal was ich da finde und schreiben kann. ” Ah, alles klar. ^^ Hab die Namen nicht so im Kopf, daher gabs keinen Ping. ^^"

• Immer noch kein Fan der Designs.. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den Film. Und wenns nur für Enton ist. :,D Ach ja, kurze Frage an die Filb-Schreiberlinge: Stellt ihr die "Pokémon Pass" App noch vor, die gestern ihren Launch in den USA hatte? ^^

• Quote from Veniko: “Die Demo schaltet aber nicht zufällig was für's Hauptspiel frei ähnlich wie damals Ash-Quajutsu in Sonne und Mond oder? ” Nope, absolut gar nichts. Ist wirklich 1:1 die Messe-Version, die vor Release hier und da anspielbar war. ^^°

• Vielleicht sind sie nicht ganz zufrieden mit den Verkaufszahlen und hoffen, dadurch doch noch ein paar Exemplare an den Mann zu bringen. ^^° Es ist ja nicht mal ne neue Demo, sondern die Version, die man vor Release bei diversen Veranstaltungen zocken konnte. Steckt also null Mehraufwand drin und könnte noch Leute vom Kauf überzeugen. :,D

• Öhm. Ja nun. Das kam jetzt überraschend.

• Quote from gohan92: “Quote from Sabishi1985: “Ja Mensch, cool, das nächste Legi welches ich niemals besitzen werde. :,D Ich spiel seit Release und hab noch nie eine Ex-Raid Einladung gehabt.. Aber wenn ich mir anseh, wie die Beteiligung bei den normalen Raids aussieht, denk ich eh nicht, dass ein Ex-Raid gut laufen würde. ^^° Die paar Male bei denen ich Mitstreiter bei nem Raid dabei hatte, kann ich an einer Hand abzählen. :/ ” Ich muss sagen bei mir in der Gegend machen eine Menge Leute mit. Al…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.