Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 109.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Flop 10 Einall 1.Platz: und Lebende Müllbeutel braucht es mal so überhaupt nicht in der Pokémonwelt! Zudem ist auch das Konzept dahinter ziemlich besch...eiden. Man will auf die Müllproblematik in der Realität hinweisen, tut aber damit so als wäre Müll was cooles und in der Form von Unratütox sogar was niedliches, was mal gar keinen Sinn macht. Wenn dann sollte es mindestens so hässlich und garstig aussehen wie seine Weiterentwicklung. Damit wird insgesamt betrachtet das Ziel doch mal KOMP…

• Eure Top der Einall-Pokemon.

Kettu - - Schwarz/Weiß

Meine Top 10 Einall 1.Platz: Dieser süße kleine gerissene Fuchs ist megadesignt und hat zudem noch eine ganz besondere Fähigkeit. Er hat sich auf jedenfall, unter anderem auch durch den Film, in mein Herz schlawienert. 2.Platz: Cooles Pokémon mit krassem Design und toller Wandlerfähigkeit. Allerdings nicht so niedlich wie seine Vorentwicklung. Daher 'nur' Silber und nicht Gold. 3.Platz: Ich mag Musik sehr und ich finde es super das es ein Pokémon gibt das sinnbildlich dafür steht. Finde beide Fo…

• Sinnoh erobert die Welt!

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Saikx: “immer wieder erstaunlich was für Textblöcke entstehen können, nur um zu provozieren und motzen... ” Immer wieder erstaunlich was für vollkommen hohle Kommentare entstehen, wenn man nichts geistreiches zur Sache zu sagen hat, aber trotzdem unbedingt was dazusenfen muss. Uff...

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Gaudium: “Quote from Kettu: “Was hat das bitte mit 'Boomer' zu tun, wenn man so eine völlig normale Meinung hat? Ich wette du weißt nichtmal was ein 'Boomer' ist und schmeißt einfach nur blindlinks mit dem Begriff rum. Autsch! ” Glaubst du nicht, ich hatte einen Grund, warum ich ausgerechnet dieses Wort verwendet habe? Bevor du haltlose Unterstellungen von dir gibst, bitte beim nächsten Mal nachdenken, was du schreibst, okay. Danke. ” Ja, ganz offensichtlich hattest du aber nunmal kei…

• Quote from Beerus94: “ Ich zitiere mal @FN1109 aus einem anderen Thread. "An für sich haben sie die Starter passend gewählt. Da die Story in Hokkaido (Sinnoh) zur Edo-Zeit spielt, haben sie sich passend dazu für Admurai (Samurai), Silvarro (Kyudo) und Tornupto (Taketori Monogatari) als Starter entschieden. Sind glaube ich auch die einzigen Starter, welche auf japanischen Erzählungen u. Co. beruhen." Klingt für mich sehr logisch. :3 ” Aah, okay. Die japanische Mythologie dahinter habe ich nicht w…

• Quote from gemini: “ Dennoch erscheint mir die Auswahl der Starter willkürlich. ” Japp, das wirkt wirklich extrem willkürlich. Sehe da kein System hinter, weswegen genau die drei Pokémon als Starter so besonders sein sollen. Aber eventuell wird das ja noch aufgeklärt. Bisher kommt es mir allerdings eher so vor, als wurd' da wer gefragt was sind deine drei Lieblingsstarter aus allen Generationen, außer DPP und RBG, und danach hat man sie dann gewählt.

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Alexander16: “Nur OR/AS sind aus der Reihe getanzt und haben sich als Remakes unverzeihliches geleistet, sowas brauche ich hier nicht nochmal. ” Was genau haben die sich denn 'unverzeihliches' geleistet? Davon höre ich zum ersten mal. Quote from Gaudium: “ Ich klinge zwar wie ein Boomer damit, aber lieber habe ich die guten alten Ursprungsformen als verhunzte, ins Lächerliche overdesignte neue Formen. ” Was hat das bitte mit 'Boomer' zu tun, wenn man so eine völlig normale Meinung hat…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from TDW91: “Es gibt allerdings eine Sache, auf die ich mich in den Remakes nicht besonders freue und die ich gerade erst realisiert habe. Cynthia is back. Von diesem Kampf, bin ich noch immer total traumatisiert. Da habe ich lieber gegen Red gekämpft oder jeden anderen Champion, nur nicht sie. ” Hast du im Kampf gegen Cynthia so massiv reingesch*ssen oder warum fürchtest du sie genau? Ich finds jedenfalls cool und vollkommen richtig, das sie dabei ist, denn Sinnoh ohne Cynthia geht ja auc…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from 7om: “Hat hier eigentlich noch jemand Probleme, sich die Namen der Remakes zu merken? Strahlend und leuchtend sind ja Synonyme voneinander und schnell von der Zunge gehen die Namen auch nicht. Ich bin ja eigentlich nicht jemand, der sich über die Namen von Pokemon-Editionen beschwert, aber ich muss offen und ehrlich sagen, dass "Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle" für mich die mit Abstand schlechtesten Editionsnamen sind. ” Tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Also i…

• Quote from Ephraim97: “Ich frage mich ja wie man die Sänger davon überzeugen konnte, aber Geld regiert die Welt. Wie ja auch Ryan Reynolds plötzlich Pikachu wurde xD ” Vielleicht haben manche Promis mehr mit Pokémon in ihrem Leben zu schaffen als uns allen bisher bekannt ist, weil es vermutlich auch viel mehr mit deren Privatleben zu tun haben würde und das geht uns 'Normalos' natürlich nichts an. Ergo muss es gar nicht immer direkt das Geld sein, warum sich manche Promis auf sowas spezielles wi…

• Frohes neues Jahr an alle!

• Hiermit wünschen ich ebenso allen Communitymitgliedern von filb.de ein ganz wunderbaren und glücklichen Rutsch ins neue Jahr!

• Frohe Weihnachten!

Kettu - - Filb.de-News

Na das wünsche ich doch gern mit Freuden an das gesamte filb.de Team sowie an alle User die das hier lesen zurück!

• Ich hab zwar nicht genau DAS Glurak, aber immerhin seinen Bruder vom Base-Set 2 und seinen dunklen Kollegen aus dem ersten Team Rocket Set. Das ist doch auch schon was, finde ich. Sehen beide absolut supi aus und sind ebenso sehr selten, megabegehrt und absolut wertvoll! Aber klar, an das absolute Oberoriginal kommen die natürlich bei weitem nicht ran, was die Coolness und die Seltenheit betrifft. Aber optisch ist ja immerhin der Glurakbruder vom Base-Set 2 wenigstens dessen Zwilling, wenngleich…

• Quote from Seiko: “Okay, eigentlich wollte ich mich echt nicht an der Diskussion beteiligen, aber einige Leute können die Forenregeln entweder nicht lesen oder nicht richtig interpretieren: Quote from filb Regeln: “Keine Beleidigungen, Kraftausdrücke oder Drohungen! Egal ob Wörter ggf. automatisch durch andere Wörter ersetzt werden oder nicht. ” Kraftausdrücke sind hierbei als Synonym für Fluchwörter zu deuten, also hat der besagte Beitrag eindeutig gegen die Forenregeln verstossen. ” Das ist do…

• Quote from kralle777: “@Kettu Nein, die Zensur war im Sinne der Moderation und der Regeln 100% korrekt. Du kannst dir das auch gerne von einem anderen Team-Mitglied bestätigen lassen. ” Egal wie oft du es wiederholst, es macht deine Aussagen damit nicht richtiger. Da nutzt dir auch eine mögliche Zustimmung eines Teammitglieds nichts, außer um dein Ego falsch zu pushen. Quote from kralle777: “Viele kinderfreundliche Online-Plattformen, als auch Online-Spiele, handeln da genauso und verhängen bei …

• Quote from brixboy: “@Kettu danke, dass du dich so fuer mich bzw die freie Meinungsäußerung einsetzt, aber lass gut sein. Am Ende sitzen wir am kürzeren hebel. Es würde alles gesagt und entweder reflektiert er sein Verhalten und denkt drueber nach, oder eben nicht. ” Auch wenn wir im Prinzip am kürzeren Hebel sitzen, scheue ich mich nicht davor offen meine Meinung auszusprechen. Auch nicht gegenüber eines Moderators/Admins. Die sind auch nur Menschen wie du und ich und nicht irgendwelche Überwes…

• Quote from kralle777: “Du hast den entsprechenden Teil seines Posts wohl nicht gesehen/bemerkt, bevor ich ihn gelöscht habe. ” Doch das hatte ich, aber ich musste ihn nochmal suchen, denn du sagtest ja nicht explizit wo genau du etwas zensiert hattest. Mal abgesehen davon ändert das überhaupt nichts an meinen Aussagen. Zudem hast du meinen Kommentar wohl selber kaum bis gar nicht gelesen, denn ich sagte bereits, dass das was du zensiert hast, in meinem Kommentar danach direkt als Zitat wiederzuf…

• Quote from Beerus94: “Zum Thema beleidigen Zitat von @brixboy "Und wer das verteidigt dem ist nicht zu helfen" Dieser Satz stellt einen ja schon irgendwie als "Bekloppt" da, was vielleicht einige als Beleidigung sehen könnten. Ich sehe über sowas halt hinweg. Ich glaube aber, dass man hier auch noch ewig diskutieren könnte. Jedoch kommt man auf keinen Nenner. ” Ja, du siehst sooo wundervoll darüber hinweg, das du diesen Satz völlig aus dem Kontext gerissen hast, damit du EINE EINZIGE Aussage geg…

• Quote from kralle777: “Deswegen fällt es mir, und einigen anderen Usern, sehr schwer deine Posts ernst zu nehmen und zu respektieren. Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir hier gegen Kritik am Spiel sind. Den Post von Universe18 über mir, kann ich beispielsweise durchaus respektieren. Es ist okay, das Spiel nicht zu mögen. Aber deine Posts hingegen lesen sich oft wirklich wie Hate und beinhalten öfters Beschimpfungen und Beleidigungen. ” Die Wortwahl von brixboy mag zwar etwas schärfer sein…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.