Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Keine Ahnung, was ein Imposter Wort sein soll, aber das echte letzte Wort würde mir nie was tun.

Veniko - - Spiele-Ecke

Oh Mann, du armer Irrer. Kannst nicht mal das echte letzte Wort von einer Fälschung unterscheiden. Aber wenn es dich glücklich macht, dann halt deine Fälschung doch ruhig für echt. Das echte letzte Wort und ich gehen setzt erst mal schlafen.

• Genshin Impact

Veniko - - Spiele und Technik

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass vielleicht wochenlange Arbeit, wenn nicht sogar länger am Ende für die Tonne ist. Es ist ein Unterschied, ob man hier und da ein bisschen Deko hinsetzt, die später wieder verschwindet oder ob man einen kompletten Kartenabschnitt einbaut und wieder einstampft. Wie lange dauert es, all das zu entwickeln? Die Inseln mit den riesigen Bergen, die vielen Truhen, Quests, Rätsel, etc? Und wieviel Geld kostet es, das umzusetzen, wenn man hier schon immer damit …

Veniko - - Spiele-Ecke

Ja, behalt du nur dein Fake-Wort. Ich passe solange auf das richtige auf.

Veniko - - Spiele-Ecke

Äh.... Nö.

Veniko - - Spiele-Ecke

Die Updates sind doch immer schnell wieder abgearbeitet und auch Events setzen einem immer ne Zeitschranke vor. Stell dir vor, du darfst in einem Pokemon-Spiel immer nur bis zur ersten richtigen Stadt vorstoßen und musst dann die nächste Phase abwarten, die je nachdem nach 1, 2 oder mehr Tagen geschaltet wird. Und wenn man nichts zu tun hat, hat man halt den ganzen Rest des Tages für das letzte Wort. Das findet es übrigens auch doof, dass im Spiel immer nur so kurz auch tatsächlich was los ist u…

• Genshin Impact

Warum nur muss man ständig solche widerlichen Methoden verteidigen? Die FINANZIEREN sich doch bereits seit Spielstart mit Mondsegenkalender, Ereignispasserweiterung und Zusatzkäufen von Schöpferkristallen, besonders durch "Wale", die TAUSENDE € ausgeben, um ihre Eventfiguren noch im ersten Gebetsdurchlauf auf C6 zu bekommen und langsam reicht es. Es gibt KEINEN plausiblen Grund, ~30 Mücken für reine Kosmetik zu verlangen und noch viel weniger, diesen Preis auch noch zu verteidigen. Und womit wir…

Veniko - - Spiele-Ecke

Du meinst wohl mein letztes Wort.

• Was spielt ihr gerade?

Das eckige ist weniger das Problem als die Texturen und das. Bestes Beispiel ist hier Dragon Quest Builders, aber auch Portal Knights, sofern ich hier jetzt keine Namen verwechsel, kann sich sehen lassen. de.dragonquest-builders.com/ranking/

Veniko - - Spiele-Ecke

Du meinst wohl das Fake-Wort. Das echte letzte Wort hat nämlich Geschmack.

Veniko - - Spiele-Ecke

Wunderschön ist was anderes. Ich weiß schon, warum ich Dragon Quest Builders bevorzuge.

• Was spielt ihr gerade?

HD-verwöhnt nicht, aber wenn ein Spiel 2009 erscheint, sollte es auch nach 2009 aussehen und nicht nach 1995.

• Was spielt ihr gerade?

Ist Minecraft wenigstens endlich in der Gegenwart angekommen mit natürlich aussehenden Lebewesen und Pflanzen oder dümpeln die immernoch im erbärmlichen PS1-Zeitalter rum mit Figurenmodelle, gegen die sogar die FF7-Charactere natürlicher aussehen?

• Genshin Impact

Als wenn die bisher noch nicht dreist genug gewesen wären, setzen sie jetzt dem ganzen echt die Krone auf: Kostenpflichtige Skins für 13xx (genaue Zahl nicht im Kopf, Sonderangebot zum Verkaufsstart) bzw 16xx Schöpferkristalle (zur Info: 60 Schöpferkristalle kosten 1,19€ und selbst wenn man den Mondsegenkalender für den Betrag stapeln würde, wäre man mit 27,50€ dabei!) und dann noch ein zeitlich begrenztes Gebiet! Soll das jetzt nur noch so weiter gehen? Neue Inhalte werden zeitlich begrenzt ode…

Veniko - - Spiele-Ecke

Aber sicher doch ist es meins! :D

Veniko - - Spiele-Ecke

Ich hänge dir gar nichts an, das ist nur die reine Wahrheit.

Veniko - - Spiele-Ecke

Versuche ich ja nicht, das machst du immer.

• Genshin Impact

Ja, aber man braucht erst einen gewissen Fortschritt in der Story, um die Funktion freizuschalten. Man kommt dann eine magische Teekanne, die eine kleine Spielwiese beherbergt, auf der man sich austoben kann und die man auch nach und nach vergrößert. Anfangs hat man nur 1 von 3 Gestaltungsplänen, die anderen 2 werden mit weiterem Fortschritt freigeschaltet.

• Genshin Impact

Wir haben in der ganzen Zeit gerade einmal 1 neues Gebiet dazu bekommen. Ich hätte nicht gemeckert, wenn es alle 2 Updates ein neues Gebiet gegeben hätte, aber seit Drachengrat haben wir 3 weitere Updates bekommen und s war nichts dabei, das wirklich nennenswert wäre. Auf das Housing oder Dating System hätte ich gut und gerne verzichten können.

Veniko - - Spiele-Ecke

Du hast nur ne Fälschung.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.