Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für die Leute, die nur am rum heulen sind wegen des Preises… Das Doppelpack ist schon 20€ günstiger filb.de/forum/index.php?attach…7bf5bdfd8c52bb5cb735afc95 Also wartet die Preise ab bevor ihr wieder mit dem zu teuer Argumenten kommt.

• Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich mal die Frage stellen, woher willst du es wissen, dass die Spiele schlecht sind bzw. werden? Klar ist die Optik jetzt nicht das geilste, aber wir wissen noch rein gar nichts vom Spiel.

• Wartet doch mal ab, dass Spiel ist doch noch gar nicht draußen… ihr könnt euch doch noch keine Meinung bilden. ;p #joke Ich habe mir auch zum Glück schon den Urlaub ab den 19.11. gesichert. Vorhersehbar… seit langem der dritte Freitag im November für die Hauptspiele. XD Also Legends bereitet mir auch sorgen, aber wie schon von anderen geschrieben, wird es sich eh gekauft. Vorher wird geheult und am Ende sind es dann doch 21 Mio verkaufte Exemplare. Ich hoffe einfach, dass es wenigstens an der FP…

• Wut und Trauer-Thema

Beerus94 - - Allgemeines

Hmm als Ehepaar bekommt man es zum Teil von der Krankenkasse finanziert. Ansonsten muss man die Kosten so weit ich noch weiß selber übernehmen.

• Quote from gohan92: “Quote from Kijairi: “Kann man die Spiele eigentlich schon vorbestellen? ” Ich habe beide schon bei Gamestop vorbestellt. ” Bei Game Stop wäre ich eher vorsichtig. Erst recht jetzt, wo ja die Insolvenz bei denen ist. ^^´

• Ich könnte mir sogar vorstellen, dass im Juli (Sinnoh Monat) einiges an Infos kommen wird. :3

• Quote from brixboy: “ Quote from Givrali: “Das man nur Pokemon der ersten 4 Generationen fangen kann, halte ich für gra nicht mal so unwahrscheinlich. Immerhin konnte man das in dem Original doch auch nicht, schlichtweg, weil die da noch gar nicht existiert haben. ” Das Argument ist halt quatsch. In FR/BG konntest du auch Gen 2/3 Pokemon fangen. Dazu kommt, dass es für GF/TPC einfacher wäre viele der neuen Mons ins Game zu bringen, weil die Models dafür schon existieren. Würde man alle fehlenden…

• Habe ich es richtig gesehen? Anscheinend entwickelt sich endlich Porenta in der nächsten Folge. :3

• Aah schade. Konnte mich nicht mehr daran erinnern und es sah auch nicht nach dem See des Zorns aus.

• "Ende 2021" heißt für mich die letzten vier Monate im Jahr. "Anfang 2022" dementsprechend die ersten vier Monate des Jahres. Es hieß ja schließlich nicht Winter, Fall, Spring oder Summer 2021/22 für die Spiele. Was sie ja auch schon mal gemacht haben. Ich würde es jedenfalls nice finden, wenn sie mit dem Erscheinungsdatum nochmal an die alten Spiele erinnern. Zumal die Spiele ja nicht viel neues machen müssen. Wollen ja schließlich vieles 1:1 machen und auffrischen. Ein paar Dinge aus Platin kom…

• (Hidden Content) Die Uhrzeit zeigt auf jeden Fall den Erscheinungstag von D/P in Japan. Einige vermuten nun, dass es vielleicht auch an diesem Tag, in diesem Jahr erscheint. Es wäre ein Dienstag und soweit ich mich noch erinnern kann, kamen auch mal Spiele an einem Dienstag heraus. Auch wenn es schon sehr lange her ist. [Edit: Vor 25 Jahren kamen an einem Dienstag die rote und grüne Edition in Japan heraus.] Einige denken es, weil ORAS auch am gleichen Tag erschienen, wie Rubin und Saphir.

• Sinnoh erobert die Welt!

Beerus94 - - Filb.de-News

Quote from Kettu: “Quote from Saikx: “immer wieder erstaunlich was für Textblöcke entstehen können, nur um zu provozieren und motzen... ” Immer wieder erstaunlich was für vollkommen hohle Kommentare entstehen, wenn man nichts geistreiches zur Sache zu sagen hat, aber trotzdem unbedingt was dazusenfen muss. Uff... ” Guten Morgen, kläre bitte solche off topic Themen mit Gaudium privat. Denn hier möchte niemand eure sinnlose Auseinandersetzung lesen. Vielen Dank.

• Quote from Kettu: “Quote from gemini: “Dennoch erscheint mir die Auswahl der Starter willkürlich. ” Japp, das wirkt wirklich extrem willkürlich. Sehe da kein System hinter, weswegen genau die drei Pokémon als Starter so besonders sein sollen. Aber eventuell wird das ja noch aufgeklärt. Bisher kommt es mir allerdings eher so vor, als wurd' da wer gefragt was sind deine drei Lieblingsstarter aus allen Generationen, außer DPP und RBG, und danach hat man sie dann gewählt. ” Ich zitiere mal @FN1109 a…

• Sinnoh erobert die Welt!

Beerus94 - - Filb.de-News

Wir könnten vielleicht, aber nur vielleicht Mega-Entwicklungen bekommen! *-* Es wurde anscheinend Merchandise zu Mega-Entwicklungen zum Ende des Jahres "angekündigt" Das wurde damals zu Lets Go auch gemacht. :3 Da die meisten aus Gen 1-4 kommen bis auf zwei, könnte es sogar realistisch sein.

• Quote from funky: “Pokemon Arceus - ein Open-World-Pokemon-Game. wird jetzt schon gepriesen, als wäre ein das Spiel von Gott höchstpersönlich. Find ich auch super, aber ähm... ist keinem aufgefallen, dass die Welt komplett belanglos aussieht? einfach nur, Berge, Wiesen, Wasser und Bäume. Diese Welt sieht total langweilig und leer aus. Die Welten von Genshin Impact, Fenyx Immortals Rising und Zelda BOTW sehen deutlich abwechslungsreicher aus. Das hat eher Ähnlichkeiten mit der Naturzone von Schwe…

• Ihr braucht euch keine Sorgen machen. XD Die Spielen werden sicherlich keine Let’s Go Titel. Zumal GF da keine zwei Generationen der Reihe überspringen wird. Let’s Go wird wahrscheinlich auch nur Special Editionen ala Gelb (LGPE), Kristall, Smaragd und Platin abhandeln. Vielleicht bekommen wir die Fangmechanik in der "Safarizone", aber an sich wird es nicht komplett implementiert sein. Denkt bitte auch daran, dass es Remakes von Diamant und Pearl werden und KEINE von Platin. Also alle Features a…

• Quote from Kettu: “Quote from Ephraim97: “Ich frage mich ja wie man die Sänger davon überzeugen konnte, aber Geld regiert die Welt. Wie ja auch Ryan Reynolds plötzlich Pikachu wurde xD ” Vielleicht haben manche Promis mehr mit Pokémon in ihrem Leben zu schaffen als uns allen bisher bekannt ist, weil es vermutlich auch viel mehr mit deren Privatleben zu tun haben würde und das geht uns 'Normalos' natürlich nichts an. Ergo muss es gar nicht immer direkt das Geld sein, warum sich manche Promis auf …

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Hey Leute, es gibt eine Episoden Vorschau in Japan von den Folgen 32-35 (Hidden Content) ich freue mich schon auf die nächsten Folgen :3

• Quote from Seiko: “ISS -> Weltall -> Team Galaktik ISS -> RAUMstation -> Dialga ISS -> AtomUHREN -> Palkia ISS -> Umlaufbahn -> Mond -> Vollmond- / Neumond-Inseln -> Sinnoh Okay, sieht ganz so aus, als ob wir demnächst ein drittes Remake von Kanto kriegen. ” Gut geschlussfolgert, ABER wir kriegen natürlich ein Lets Go Johto

• Also ich habe meine Mail-Adresse bei Yahoo und da lief es binnen von 15 Sek. x:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.