Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Seiko: “Ich habe vorhin einen Newsletter von Nintendo zu den Spielen erhalten. Ich habe den Inhalt kurz überflogen und es ist einfach ein Standard-Marketing aber etwas fand ich doch ein wenig seltsam: Quote from nintendo@mail.nintendo-europe.com: “Sieh die Sinnoh-Region durch PokémonStrahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in einem neuen,strahlenden Licht, wenn beide Spiele am 19. November für Nintendo Switchveröffentlicht werden. Erlebe eine nostalgische Story und neue Funkti…

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Heute mit Genshin Impact angefangen, ja, es hat mich auch geholt

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Da muss man einfach nur akzeptieren, dass einige Sachen in Kombination nicht möglich sind bzw. sein können und nach Alternativen Ausschau halten.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Ich bin aktuell richtig genervt von Facebook besonders dem Messenger. -.- mein Spam ordner quillt über mit flirtanfragen von iwelchen Typen obwohl ich FETT in meinem Profil stehen habe: Glücklich vergeben<3 Ich liebe dich mein Schatz ;* bin ja echt froh dass das wenigstens direkt im Spam Ordner landet da guckt man ja nicht täglich rein.Ich hab auch keine bitchigen Bilder im Profil wo man auf iwelche dummen gedanken kommen KÖNNTE. allein heute schon wieder 18 Narichtenanfrage…

• Quote from Kijairi: “Kann man die Spiele eigentlich schon vorbestellen? ” Ich habe beide schon bei Gamestop vorbestellt.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Killuu: “Quote from gohan92: “Einige Gruppenarbeiten... wir sollten ein Protokoll aus nem Meeting erstellen und abgeben. Gestern noch, sagte der Protokollant, dass er es machen würde. Er würde es später reinschicken, damit wir ne Korrekturlesung vornehmen und anschließend abschicken. Heute morgen schreibt die besagte Person in die Gruppe "Habt ihr das Protokoll schon abgeschickt?" Meine Wenigkeit "Du wolltest es doch fertig machen und reinschicken?" Antwortet die Person "Wieso ich? We…

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Einige Gruppenarbeiten... wir sollten ein Protokoll aus nem Meeting erstellen und abgeben. Gestern noch, sagte der Protokollant, dass er es machen würde. Er würde es später reinschicken, damit wir ne Korrekturlesung vornehmen und anschließend abschicken. Heute morgen schreibt die besagte Person in die Gruppe "Habt ihr das Protokoll schon abgeschickt?" Meine Wenigkeit "Du wolltest es doch fertig machen und reinschicken?" Antwortet die Person "Wieso ich? Wer war Protokollant?" Heißt, ich habs eben…

• Neben den Regionalformen kann ich mir halt vorstellen, dass die eventuell Ursprungsformen bekommen, was nach der Zeit sich erst (durch bestimmte Bedingungen) verändert hat oder sonst was.

• Quote from Veniko: “Was, warum das denn? ;__; ” Habe keine Spiele mehr dafür, steht auch nur so rum. Deswegen halt. Ist einer hier dabei, der so in etwa den Wert kennt? Diverse Apps oder Seiten behauten, der wäre nur 60 tacken wert, was auf keinen Fall stimmen kann x) Ansonsten, mein neuer PC wurde endlich aufgebaut. Die RTX 2060 habe ich noch einigermaßen "günstig" bekommen. Ich freue mich grad richtig (Hidden Content)

• Yes :D verkaufe grad meinen :D

• Wer über ein Nintendo DS XL Xerneas-Yveltal Red Edition angeben möchte, der möge sich bei mir melden. :D Ansonsten: Bilder vom neuesten Einkauf folgen, sobald fertig eingebaut. :D

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

Quote from 7om: “Quote from gohan92: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Kyra-san: “Das meine Ratte einfach über meine Tastatur gelaufen ist und dabei meinen Bildschirm um 90 Grad gedreht hat. Kam damit nicht klar, was das zurück stellen nicht einfach machte; Maus lief nicht wirklich so wie ich wollte. Keine Ahnung wie der das angestellt hatte, die Tastenkombi ist mir unbekannt. ” Der Moment, in der eine Ratte mehr drauf hat, als einige Lehrer im Home-Office

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Die Spam-Company!

gohan92 - - Testforum

(Hidden Content)

• Quote from Givrali: “Das man nur Pokemon der ersten 4 Generationen fangen kann, halte ich für gra nicht mal so unwahrscheinlich. Immerhin konnte man das in dem Original doch auch nicht, schlichtweg, weil die da noch gar nicht existiert haben. Je nachdem was für nach der Liga kommt, kann es auch sein, das gewisse Pokémon aus den späteren Genartionen in den Dex aufgenommen werden. ” Ich gehe sogar sehr stark davon aus. Die Teams der Top4 wären vermutlich alle gleich und erst nach dem ersten Durchs…

• Quote from FN1109: “"eevee cannot evolve into sylveon in this game" ICH entwickle mein Eevvee aber sowas von in Sylveon in dem Game, und wenn ich dafür die 7 anderen Evolutions mit nem gehackten DNS-Keil fusionieren muss, das versprech ich euch ! ” Wir werden dich, mit aller uns vorhandener Macht, unterstützen! Einiges ist nicht sehr unwahrscheinlich, eventuell kann man wirklich nur Gen 1 -4 fangen und die 4 restlichen Gens erst nach der Liga^^

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Da wollt ich mir nen Nintendo Switch Pro Controller bestellen aber vor dem 12.04 habe ich nichts gefunden Und auf ebay finde ich grad in meiner Umgebung auch nicht das richtige

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Ich konnte gerade endlich Monster Hunter Rise abholen, jetzt geht es auf zur Monster Jagd. ” Gehöre seit heute dazu! *_*

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.