Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

Saikx - - Spiele und Technik

Ich hätte ja gerne etwas Gameplay zu Far Cry 6 gesehen. Man hat wohl nen paar Schnippsel Gameplay im Season Pass Segment gesehen und es wird wohl kaum groß von der Formel abweichen, aber ich hätte dennoch gerne etwas gesehen. Ansonsten sieht das MarioxRabbids 2 ganz nett aus und das neue R6 Spiel könnte vlt. etwas sein... Hinge für mich ganz davon ab wie sehr man es auch im Singleplayer angenehm spielen kann.

• Nintendo Switch

Wenn sie wirklich bei der E3 dabei sind - und nicht nur eine herkömmliche Direct machen - dann könnte es Neuigkeiten zu etwas großem geben. Wenn nicht gleich mehreren Projekten. Um Botw2 ist es nun schon seit einer langen Zeit (sinds mitlerweile zwei oder drei Jahre?) still geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass sie die E3 zum Zeigen von mehr nutzen würden als eine herkömmliche Direct... (mehr aufsehen erregend)

• Quote from kralle777: “Quote from Alexander16: “Die Halle des Beginns existiert im Original, also sollte sie das auch im Remake tun. ” Naja, technisch gesehen existiert die Halle des Beginns im Spiel offiziell gar nicht...die Azurflöte wurde nämlich niemals verteilt. Ich halte es in dem Zuge aber auch gut möglich, dass Arceus in irgendeiner Form mit Legenden Arceus gekoppelt sein wird. Ich würde sogar sagen, dass Arceus als Titel-Pokémon vielleicht sogar ausschließlich über dieses Spiel erhältli…

• Pocket Monsters: Folge 60

Saikx - - Pocket Monsters (2019~)

Wenn ich es richtig im Kopf habe kam der nächste Rang-Aufstieg bei den Top 100, oder? Wenn dem so ist dürfte Ash dem nächsten Rang bereits sehr nahe sein, auch wenn ich nicht weiß wie konsistent der Rangaufstieg nach jedem Sieg ist. Zumindest in dieser Folge wars ja ein ziemlich ordentliches Stück. Solangsam kann ich mir denken wozu Garys Aufritt (weil im Opening gezeigt) unteranderem genutzt werden könnte. Der Aufstieg sollte ja auch nicht zu schnell geschehen, finde ich und es gibt bestimmt no…

• Sinnoh erobert die Welt!

Saikx - - Filb.de-News

immer wieder erstaunlich was für Textblöcke entstehen können, nur um zu provozieren und motzen... Jedenfalls: Bitte kein 1:1 remake, gebt mir Möglichkeiten Gen. 8 Pokemon zu bekommen, die übers tauschen hinaus gehen und ich bin was den Umfang angeht schonmal an nem Punkt, wo ich mir einen Kauf überlegen würde.

• Wie bereits im News Thread geschrieben freue ich mich auf Feuerigel als Starter, aber habe Sorgen darüber wie lebhaft die Welt wirklich sein wird. Ich erwarte nichts auf einem Snap Niveau, wo ja eine Strecke abgefahren wird und entsprechend einfacher es ist zu gestalten, aber ich möchte nicht sehen wie die Pokémon einfach über die Flächen gehen, schwimmen oder fliegen und nur das Minimum zum Natur Aspekt beitragen (also existieren). Sowas wie Interaktionen zwischeneinander wie Pokémon, die sich …

Saikx - - Filb.de-News

Quote from Kettu: “Hast du im Kampf gegen Cynthia so massiv reingesch*ssen oder warum fürchtest du sie genau? ” Kann nicht für TD sprechen, aber Cynthia war der erste Champ, an dem ich zu knabbern hatte. Gen. 1-3 habe ich irgendwie hinbekommen - wobei ich bei Blue/ Gary (in Gelb) auch einfach Niederlagen vergessen haben könnte, aber Cynthia würde ich jederzeit auf Platz 1 unter den Champions einordnen.

Saikx - - Filb.de-News

DP Remakes machten einen ersten guten Eindruck. Die Oberweltgestaltung schreckt mich noch ab, aber in den Kämpfen sah alles schick aus. Bei BotW Pokemon gefällt mir zuallererst einmal, dass es Feuerigel als Starter gibt. Eines meiner Lieblingspokemon mit einer durchgehend tollen Entwicklungsreihe. Das Konzept an sich finde ich auch spannend, ABER ich hab beim Schauen des Trailers das Gefühl gehabt, dass irgendwas mir da noch nicht gefallen mag. An der Stelle, wo das Shynux gefangen wurde kam das…

• Quote from Givrali: “Herzlich willkommen Suicune, schwächstes aller Legänderen Pokémon aller Zeiten, welches sich von einem Anfänger mit einem einzigen Pokeball hat fangen lassen. ich finde es auch nicht so abwegig Go jetzt Gary Stu zu nennen, da passt doch ziemlich gut. Eusin wird vermutlich einen Anfall bekommen, wenn er jemals davon erfahren sollte. ” Tbf, zu dem Zeitpunkt war Suicune ziemlich geschwächt. Man sollte spielelogik und animelogik zwar nur sehr vorsichtig miteinander vermischen, a…

• Wundern tun mich diese Zahlen auch nicht und ich finde es auch schade, dass etwas, was ich als überspringenswert sehe (aka. ich werde trotz des offenbar guten 2. DLCs die Spiele weiterhin ignorieren) so einen großen Erfolg hat und entsprechend GF wohl auch in deren Handeln bestätigen wird. Aber gut, Geschmack ist halt unterschiedlich. Bei dieser Generation hat angesichts der technischen Möglichkeiten zu viel gefehlt (es gab auch andere Mängel wie z.B., dass das postgame mangelhaft gewesen sein s…

• Dass Mewtu auftauchen würde hatte ich schon neulich an einem Episodentitel auf sereebi gesehen, doch ich weiß immer noch nicht wie optimistisch ich sein möchte, dass es jenes Mewtu ist von den beiden Filmen.

• Quote from Gebirges: “Gut - mit Giovanni im Auto lag ich falsch, aber hey, das war auch leicht fies, dass der Typ genauso aussieht lol ” Ngl, ich dachte in der letzten Folge noch dasselbe. Ich denke es macht schon Sinn diesen Arc jetzt schon zu haben. Einerseits wollen sie wahrscheinlich noch irgendwas zu den Inseln machen, andererseits wird es auch noch andere Spiele-Storys geben, die die irgendwann abharken wollen (entweder zu den nächsten Remakes oder der nächsten Gen). Jetzt ist diese Gen. n…

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Quote from Saikx: “Quote from Veniko: “Quote from NoWay97: “Quote from F3LIX: “So weit so gut. Was mich aber richtig ärgert an der Sache ist Nintendos neue Strategie, Spiele nur auf Zeit zu veröffentlichen. Genau wie Mario 35 und Mario 3D Allstars wird Fire Emblem nämlich nur für wenige Monate im eShop kaufbar sein. Diese Taktik ist nichts weiter als ein psychologischer Trick um den Spielern "Knappheit" vorzutäuschen. Weil man weiß, dass das Spiel irgendwann nicht mehr verfüg…

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Quote from NoWay97: “Quote from F3LIX: “So weit so gut. Was mich aber richtig ärgert an der Sache ist Nintendos neue Strategie, Spiele nur auf Zeit zu veröffentlichen. Genau wie Mario 35 und Mario 3D Allstars wird Fire Emblem nämlich nur für wenige Monate im eShop kaufbar sein. Diese Taktik ist nichts weiter als ein psychologischer Trick um den Spielern "Knappheit" vorzutäuschen. Weil man weiß, dass das Spiel irgendwann nicht mehr verfügbar ist, neigt man eher dazu es schnell…

• Nintendo Switch

Ach, das ist auch limitiert? Hatte ich gar nicht beim ersten Mal schauen mitbekommen. Wenn dem so ist kann ich dem nur zustimmen. Was den Port anbelangt habe ich kein Interesse und das obwohl ich die FE Reihe sehr lieben gelernt habe. Mal von den QoL Updates abgesehen wurde da offenbar nichts anderes gemacht. Nen Port eben. Von einem recht alten Spiel. Mag für so manchen genügen, aber in diesem Falle kann ich nicht sagen, dass ich auch nur irgendwo interessiert bin. Da warte ich lieber auf den r…

• Ich hab mir eben mal den deutschen Trailer angesehen, um mal zu sehen was sie aus Kogas "Is killing you all to death" gemacht haben und ich bin entsetzt. Aber gut, hätte voraussichtlich sowieso eher auf die englische Sprachausgabe gesetzt :D Für alle, die den Vergleich haben wollen: youtube.com/watch?v=Qt4V5hayZ-A Was den mysteriösen Mann anbelangt gehen die Vermutungen ja grad in alle Richtungen. Das Gerudo Symbol auf dem Rücken der Kleidung scheint ein hint zu sein, aber nach irgendwas in der …

• Quote from Veniko: “Oder glaubst du, ich verlinke hier jedes Video einzeln? ” Nein, aber ein einzelnes Beispielvideo, damit sofort klar ist wen du meinst. So hätte ich eher raten müssen, hätte ich es mir nicht um ein paar Ecken denken können wen du mit "komplett neue Charaktere" meintest, da für mich die beiden nicht wirklich neu sind - von deren anderem Alter mal abgesehen. Aber gut, war auch nur ein Missverständnis, da ich unter komplett neu mir sowas vorgestellt hatte wie Lana und die bösen G…

• Das ist nur eine Verlinkung zu einer Suche... Aber es scheint als meintest du bereits von Nintendos Trailern bestätigte Charaktere. Von allen Shiekah, die dabei sind und mir bekannt sind, wären Impa (von der wir seit dem ersten trailer gameplay haben) und wahrscheinlich auch Purah und Juan, die in BotW oberhalb von Hateno in diesem einem Turm diese antiken Rüstungen, Waffen und Co. erforscht und hergestellt hatten. Die beiden und die, die du gesehen hattest waren die beiden, nur Robbie im sehr h…

• Könntest du ein paar Beispiele geben?

• Es gab bisher zwei Trailer, davon der ganz kurze dort oben, wenn ich keinen übersehen habe bei Nintendos letztveröffentlichten Trailern... Momentan läuft übrigens ein Treehouse Stream. Derzeit wird noch Pikmin gezeigt, später soll aber auch noch gameplay zu Age of Calamity kommen. youtube.com/watch?v=MlA1YxQAO6M

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.