Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Alexander16: “Dialga und Palkia sehen vollkommen normal aus. Ergo, keine neuen Formen. ” Ich bin mal so frei und erinnere an dieser Stelle nochmals an die Statue der beiden aus Ewigenau. Eventuell erhalten wir eine Art Ursprungsform der beiden, in der sie „Eins“ darstellen. Wie schon im News Thread kurz angedeutet, würde mich ein Remaster eher enttäuschen. Ich erhoffe mir immer noch ein paar Neuerungen bzw. Gimmicks für meine liebste Generation.

• Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ich finde das Datum für Legenden Arceus mehr als fragwürdig. Zu der Zeit sind SD/LP gerade knapp zwei Monate auf dem Markt und schon folgt das nächste Spiel. Dies könnte m.M.n. auf einfache „Remaster“-Versionen hindeuten, die wenige bis keine neuen Inhalte liefern. Wären sie ein komplettes Novum, so würde man den Anhängern wohl eine längere „Verschnaufspause“ gönnen. Ziemlich schade und verschwendetes Potential wie ich fände. Hoffen wir auf einen baldigen…

• Schwierig. Ein bisschen klingt es so, als würde man lediglich den Wünschen der Fans nachkommen wollen. So oder so ähnlich hab ich das schon aus Beiträgen in etlichen Foren rausgelesen. Daher bezweifle ich die Echtheit der Spoiler ein wenig. Bin dennoch gespannt und hoffe auf baldige Neuigkeiten. Prinzipiell bin ich auch für Mega Entwicklungen in Sinnoh, aber wenn ich mir so anschaue welche neuen Megas da angeblich auf uns zukommen, bereitet mir das Kopfzerbrechen. Vorhersehbar und langweilig mMn…

• Ash’s Wegbegleiter

gemini - - Pokémon-Anime allgemein

Quote from Givrali: “ Es hat sich für mich die erschlossen warum man damals in Sinnoh nicht kurz gezeigt hat, wie das Festival in Johto ausgegangen ist. Es ist ja nicht so das man viel hätte zeigen müssen: Ash, Lucia und Rocko hätten das Ergebnis einfach im Fersehen sehen können. ” Das stimmt, das habe ich auch nie verstanden. Zumal es während den Begebenheiten in Sinnoh des Öfteren Fernsehausstrahlungen über Rivalen und/oder Freunde gab. Quote from Givrali: “ Edit: Würde das Thema vielleicht im…

• Ash’s Wegbegleiter

Habe meine Gedanken nun auch mal ein wenig gesammelt. Für Maike wünsche ich mir tatsächlich, dass sie das Johto Festival für sich entschieden hat und sich somit ihren großen Traum erfüllen konnte. Aller guten Dinge sind drei. Sehe in ihr eine Art Mentorin für zukünftige Koordinatoren. Vielleicht könnte sie Serena unter ihre Fitsche nehmen, da diese - was Wettbewerbe betrifft - ein wahrer Neuling ist. Ich sehe in ihr quasi Xenia. Als Teamerweiterungen kann ich mich dem Bild nur anschließen. Vegic…

• Ash’s Wegbegleiter

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Angesichts der neusten Folge des Pokémon Animes musste ich an die vergangenen Wegbegleiter unseres Protagonisten denken. Ich finde Iris Entwicklung gut dargestellt (Champ, etc.) und mag, dass sich etwas an ihrem Team getan hat. Nun würde ich den Gedanken gerne ein wenig weiterspinnen. Was erwartet ihr haben die restlichen Wegbegleiter von Ash mittlerweile erlebt/erreicht? Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Vorstellungen oder gar Wünsche? Anbei ein F…

• Quote from kralle777: “Das Gemecker wäre sonst hier auch wieder groß...aber Spieleentwickler sind sowieso verdammt, egal was sie tun ” Ich glaube tatsächlich auch, dass es unmöglich ist Pokémon Fans zufriedenzustellen oder gar zu begeistern. Ich spiele derzeit Schwarz 2 und frage mich, wie es damals machbar war, dass im Vergleich so viele von den Editionen begeistert waren, obwohl sie optisch nicht mit den neusten Generationen mithalten können. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Grafik, ohn…

• Die 5.gen Starter

gemini - - Schwarz 2/Weiß 2

Habe mich für den kleinen Prinzen Serpifeu entschieden. Mag die Idee mit dem Königstitel in seiner vollentwickelten Form. Dennoch ist die fünfte Generation zum Großteil nichts für mich. Ich bin gespannt wie mein zukünftiges Team aussehen wird. Die Option den Starter in die Box zu verbannen kommt für mich in der Regel nicht in Frage - wobei sich mir auch noch nie das Problem aufgetan hat, dass mir wirklich kein Starter zugesagt hat.

• Habe mich, aufgrund des hervorragenden Charakterdesigns, als Mädchen auf die Reise gemacht und mich von dem (offiziellen) deutschen Namen der Protagonistin inspirieren lassen: heiße „Rosa“. Edit: Hatte das Ganze auf SW2 bezogen gehabt. Ansonsten mach ich das auch von dem Charakterdesign abhängig. Wobei mir in der Mehrheit tatsächlich auch die Protagonistinnen besser gefallen.

• Quote from gemini: “ Bin gerade in Malvenfroh City angekommen. Mein Team besteht aus Jungglut lvl. 21, Papinella lvl. 21, Ninjask lvl. 21 und Evoli ebenfalls lvl. 21. ” Update: Siegesstraße. Habe nach dem Fang von Groudon und dem ergattern des 8. Ordens eine „kreative Pause“ eingelegt und dank des Hypes um SD/LP meine OR/AS wieder rausgekramt. Mein Team, nachdem ich mir gestern Abend Meditalis geschnappt habe:

• Das wird wohl eine Art Einzeiler. Aber habe die letzten Tage vermehrt in den sozialen Medien entnommen, dass vermutet (oder vielmehr der Wunsch geäußert) wird, dass die drei Starter neue Entwicklungen bekommen sollen. Natürlich ist die Annahme sehr verfrüht, aber spannend, da auch ich bereits geäußert hatte, dass ich mir „Urformen“ von Pokémon gut vorstellen könnte.

• Ganz dumme Frage, wurden die Spiele in limitierter Auflage produziert oder warum werden diese online nur zu höchst horrenden Preisen vertickt? Habe die fünfte Generation damals geskipped, würde gerne SW2 nun eine Chance geben, doch finde leider keinen Onlinehändler der die Spiele anbietet und private Verkäufer verkaufen - quasi ausschließlich- zu äußerst fragwürdigen Preisen.

• Bin auch schon über das Video gestolpert - seit Ankündigung der beiden Spiele am Freitag kann ich quasi an nichts anderes mehr denken. Hoffe das legt sich bald wieder, immerhin muss ich mich jetzt auf ein Neues in Geduld üben, bis die nächsten offiziellen Informationen kommen werden. Nichts desto trotz, fände ich Mega-Pokémon in Sinnoh ganz interessant und durchaus angebracht (siehe Eibes Forschungen). Allgemein erhoffe ich mir ein paar (wenige) Neuerungen, gerne auch eine Erweiterung des Dexes …

• Es gibt online schon die ersten Videos zu vermeintlichen Easter Eggs aus den Trailern. Bezüglich LA wurde man auf eine Art Symbol aufmerksam - zu sehen ist dieses unter anderem auf der Bekleidung der Protagonisten. Dies ähnelt von der Farbgebung dem Wappen von Team Galaktik und soll übersetzt wohl auch so viel wie „galaxy“ bedeuten. Fände ich auf jedenfall spannend. Zumal das Logo auch im Büro des Professors(?) während der Sequenz mit den Startern zu erkennen ist. Quelle: youtu.be/nUwYyc-jNBM

• Quote from kralle777: “Mit Sinnoh-Formen würde ich schon gar nicht rechnen, halt einfach weil diese Pokémon schon im Spiel selbst gar nicht aus Sinnoh stammen, sondern aus ihren jeweiligen Regionen ” Gerade darin sehe ich das Potenzial. Einem Sinnoh Pokémon kann man keine neue Sinnoh Form geben, da diese dort heimisch sind. Aber Pokémon ab Generation 5 aufwärts - die zuvor nie in Sinnoh gesichtet wurden - könnten nun (theoretisch) eine Regionalform bekommen. Nun geht der Plan bei Feurigel leider…

• Die Starterauswahl stellt für mich eine missliche Situation dar und lässt mir leider keine Ruhe. Ich bin gespannt wie die Begründung lauten wird, warum es ausgerechnet die drei geworden sind. Da ich mit Ottaro bisher keinerlei Berührungspunkte hatte, werde ich mich wohl für den Wasser Starter entscheiden und verlasse so ein wenig meine „Komfortzone“. Zwar hätte ich mich definitiv für Plinfa entschieden wenn möglich, aber so kämpfe ich mal mit einem - für mich - komplett fremden Mon. Admurai war …

• Ich entscheide mich für Leuchtende Perle und Plinfa. Mein Team könnte in etwa wie folgt aussehen: / 428.png / (hier entscheide ich spontan, je nachdem ob es Mega Schlapor geben wird oder nicht) / (schwierige Entscheidung)

• Quote from Givrali: “ Allgemein muss ich sagen, ich freue mich zu sehen was es noch für Änderungen in den Spielen geben wird. Immerhin hat zum Beispiel AS und OR eine komplette Stadt umgestalltet. Die Zukunft wird es zeigen. ” Vertraut man den Angaben der offiziellen Webseite, so deutet alles darauf hin, dass es keine großen Änderungen geben wird. In OR/AS hatten wir beispielsweise das abgeänderte Design der Protagonisten, hier jedoch wurden diese eins zu eins übernommen. Ähnlich sieht es mit de…

• Holen werde ich mir die neue Edition auf jedenfall, da ich mit Sinnoh und DP sehr viele Erinnerungen verknüpfe. Wie ich bereits im Newthread angedeutet habe, bin ich momentan noch etwas enttäuscht. Ich hoffe dies legt sich mit kommendem Bildmaterial. Aktuell ist es mir einfach zu bunt und quietschig. Werde mich für Perl entscheiden. Damals hatte ich Diamant. Meinem Starter bleibe ich jedoch treu, freue mich sehr auf Plinfa und dessen Entwicklungsreihe.

• Ich frage mich gerade inwieweit man an den und bekannten (Team-)Strukturen festhält oder ob diese womöglich sogar komplett aufgeweicht werden. Pokémon Lagerungssysteme, dank denen frisch gefangene Pokémon wie aus Zauberhand verschwinden wird es wohl nicht geben. Ich gehe sogar stark davon aus, dass ein Team aus weniger als sechs Pokémon bestehen wird. Schon allein weil es mir unmöglich erscheint so viele Pokébälle mit sich herumzutragen, da diese sicherlich - im Gegensatz zu ihrem neumodischen P…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.