Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Who is Who wird mMn auch innerhalb der nächsten paar Kapitel auf die Bretter geschickt, Jinbei ist ja nun echt kein Anfänger und dürfte trotz Haki und TF mit seinem Fischmenschen-Karate gute Karten gegen dessen Verteidigung haben. Black Mariah ist dann so ne Sache, ich seh Robin da eigentlich nicht verlieren aber wenn dieser Part schlecht für die Strohhüte laufen soll und Kaido die Insel für den Verlauf der Story verlassen soll (was nur meine Meinung ist), dann würde es sich anbieten Robin und e…

Mal schauen was aus Yamato wird, ich verbuch es erstmal als klares Zeichen dass sie sich gegen Kaido auf die Seite seiner Feinde stellt. Ist aktuell für mich eher nebensächlich denn: Wohooo!! Nami lässts krachen und Zeus passt perfekt in ihren bisherigen Kampfstil bei dem sie ihre Gegner von hinten trifft weil diese sie unterschätzen. So nen Move wie gegen Kalifa hat sie nicht mehr nötig, Zeus übernimmt jetzt diesen Part. Hab ich sehr genossen, Lysop tut auch seinen Teil, bin stolz auf unsere La…

• Bin aktuell noch dabei Cthulus Ruf. Das Lesebuch, zu lesen. Man kann von Lovecraft halten was man will, aber schreiben konnte er. Stephen King wird gerne als der Meister des Horrors betitelt aber keins seiner Bücher hat mir eine so bedrückende Atmosphäre und steigende Spannung geboten wie "Das Bild im Haus", so eine Geschichte direkt als Einstieg ist schon der Hammer. Die anderen Geschichten sind teils ähnlich fesselnd, andere (sicherlich gewollt) unangenehm zu lesen aber durchweg lesenswert. Un…

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Grade läuft die Rampenlicht-Stunde mit Abra und ich fang ohne wirklich drauf zu achten ein Shiny-Flegmon xD. In ner Stunde gehts dann mit Warhammer II weiter und sobald mein Controller wieder geladen ist mit Smash Bros.

• Quote from Aurafan: “Quote from Totodile: “Meine Güte sind die unruhig, macht echt keinen Spaß. ” Sananabeeren und Hyperbälle dann gehts.. ” Nanabbeeren machen die ruhiger falls du das meinst. Aber ja, Sananabeeren und Hyper- oder Superbälle waren auch meine Wahl. Die Zeitfenster waren halt lächerlich kurz, teilweise hab ich den Ring nichtmal ne halbe Sekunde lang gesehen.

• Ist es eigentlich billiger erst aufzuleveln und dann zu entwickeln oder sind die Kosten für Power-Ups innerhalb der Linie gleich hoch? Der Zähler steht bei 10, bin recht zufrieden, hätte mir aber besonders durch die Spezialforschung irgendwie mehr erwartet. So, nach einiger Aussortiererei hab ich drei gute Knackracks mit bereits brauchbaren WP. Die kleinen mit 3-Sterne-Bewertungen hab ich rausgeworfen weils einfach zu teuer ist die aufzuleveln. Dazu kommen zwei Shinys mit guten WP und 8 weiteren…

• Bin jetzt auch bei 5 ^^ Hab aber keine Sananabeeren mehr, etwas nervig bei 720 Bonbons... Und schon sinds 7 xD

• Sind dann die letzten Aufgaben nicht völlig sinnlos? Man bekommt ja einfach nur nen Haufen Items nachgeworfen. Oh Mann xD, mit 94WP. Wird definitv auf Schild geschubst. Und direkt noch zwei normale mit 14 und 13WP :P

• Keine Ahnung was die Missionen der vierten Stufe bei der Spezialforschung waren, hab Stufe 3 abgeschlossen und sofort Stufe 4 fertig gehabt.

• Und dann sind die nichtmal gut, mein bestes hat zwei Sterne und nur das Knarcksel aus der Forschung hat drei. Zumindest hab ich ein Shiny erwischt, das tröstet. Bin mit 400 Poke-, 300 Super- und 150 Hyperbällen angetreten. Dazu 150 Sanana- und fast 200 Himmibeeren. Wehe das lohnt sich nicht, hab dafür zu lange gefarmt.

• Und bei mir hat sich das Spiel aufgehängt -.-

• Meine Güte sind die unruhig, macht echt keinen Spaß.

@Gaudium so lange wir Kinemons Leiche nicht sehen (bzw. seinen Tod wirklich bestätigt bekommen) würde ich da nicht drauf bauen. Bei One Piece kannste deinen Arm verlieren oder von hundert Kanonen getroffen, quer über den Brustkorb aufgeschlitzt, eine Magmafaust in den Körper gerammt oder komplett eingefroren werden, trotzdem musst du nicht sterben. Ja es wäre besser wenn dieser Arc mit einem teuer erkauften Sieg enden würde, aber ich glaube besonders bei Kinemon nicht daran, dafür war der Treffe…

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

@Calor durch die gefühlt 3 FPS erkennt man da leider sehr wenig. Endlich Wochenende ^^

Für mich waren dieses mal die ersten Seite die Stärke des Kapitels. Sanji benutzt Zorro wirklich als Knüppel und steigt endlich in nen richtigen Kampf ein. Die Nutzung von Queen als Schild war zwar eher lustig als genial aber er hat da nen genialen Treffer gelandet. Kinemon dagegen muss echt hart einstecken, ich mag mich irren aber da eins seiner Schwerter zerbrochen ist würde es sich ja anbieten dass er Momos Schwert bekommt (oder das Kitetsu aber das würde ich lieber bei Zorro sehen und auch n…

Kurzer Gedanke zu Ruffy vs. Kaido. Ruffy hat Kaido sowohl mit Gear4 als auch mit Königshaki gut zugesetzt (ok Zorro hat sichtbar mehr Schaden gemacht und Kaido scheints auch nicht wirklich zu kratzen) aber eigentlich war das Niederlage mit Ansage (mal fern vom Kräfteverhältnis) da Ruffy seine schweren Kämpfe immer dadurch gewinnt dass er seine neuste Technik bis zum letzten ausreizt (soweit ihm das zu dem Zeitpunkt möglich ist). Was Ruffy hier nicht getan hat, der erfolgreiche Kampf gegen Kaido …

• @Seiko das ist Werbung, ein Spielgefühl ist nicht direkt greifbar und da kann man solche Aussagen problemlos raushauen. Würden sie schreiben man ist mitten in den Kämpfen wärs wieder ne andere Geschichte. Von dem was ich gesehen habe, hat sich da nichts wesentlich verändert. Die Hintergründe, die Grafik und sicherlich auch der Sound werden aufpoliert, vielleicht fliegt die Kamera bisl anders rum, aber das wars dann auch.

• Artikel der Woche: Zyrus

Totodile - - Filb.de-News

Zyrus war noch so ein richtiger Antagonist, die Pfeifen die heute auf die Pokemon-Welt losgelassen werden können ihm und Giovanni nicht das Wasser reichen. Ich bin gespannt ob er in den Remakes dann endlich ein ausgeglicheneres Team bekommt, brauchen kann er es definitv.

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Diese Woche läufts, gestern ein Shiny-Galar-Ponita aus nem Forschungsdurchbruch mit brauchbaren Werten und eben ein 3-Sterne-Galar-Zigzachs. Wärs auch ein Shiny hätte ich vermutlich mein Glück für den nächsten Monat schon aufgebraucht xD

So, was wird mit Ruffy passieren und wie gehts weiter? Bei Oda lässt sich das immer schwer abschätzen aber ich dachte wie erwähnt im ersten Moment an die Allianz bzw. die Strohhut-Großflotte. Zum einen würden sie Ruffy retten und zum anderen sind da genug starke Kämpfer um gegen Kaidos Leute vorgehen zu können und diverse Kämpfer aus dem Spiel zu nehmen (ich denke da besonders an Choppers Kampf und an Bao Huang die im Prinzip Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation ist). Falls Mansherry bei Leo w…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.