Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Pokédex-Tauschbörse

DragonofDeath - - Archiv

Ich helfe dir gerne deine Sammlung zu vervollstaendigen. Als Gegenleistung moechte ich nur Pokemon hin und her tauschen damit sie sich durch Tausch entwickeln. Was sagst du?

• Hallo, ich wollte einen Thread erstellen bei dem Leute die alleine nicht die Moeglichkeit haben Pokemon durch Tausch zu entwickeln oder Items auf eine andere Edition zu uebertragen sich hier melden, um mit hilfsbereiten Spielern oder Personen die ebenfalls Hilfe benoetigen zu tauschen. Ich selber werde mich dazu bereit erklaeren auszuhelfen und suche auch fuer demnaechst nach zuverlaessigen Tauschpartnern. Meine FCs folgen.....

• Quote from GeckoP: “Hast du denn gelesen/verstanden, was ich geschrieben habe?” Das Problem besteht darin, dass die Guides zum Einrichten einer Street Pass Relay in Techniker Sprache verfasst sind und wenn man nicht viel mit so was zu tun hat dann blickt man gar nicht durch.....

• Ist es denn jetzt moeglich Pokemon von X und Y die man auf die Poke Bank gelagert hat nach dem Erhalt vom Pokedex in Omega und Alpha ins Spiel zu holen?

• Das Mega-Metagross soll laut pokefans.net die Faehigkeit Krallenwucht besitzen!

• Von wegen Flemmli ist ausgelutscht! Flemmli ist bereit fuer die zweite Runde und wird seiner Heimatregion einen Besuch abstatten. Ja, ich waehle also Flemmli den feurigen Kaempfer!

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Indra: “Hallo, ich suche ein Viscora und ein Panflam jeweils mit VF, bitte weiblich. Wesen und DV sind mir egal. Hast du da was? Anzubieten habe ich Froxy bzw Dartiri mit VF. Name: Thomas Pokemon Y FC: 3566-2359-3088” Beides habe ich schon... Du kannst sicherlich mehr anbieten.

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Yani-Dakain: “Okay bin schon bei deinem Nebulak dabei Sorry für die späte Antwort bin krank geworden und ein bisschen neben den Schuhen” Also ist es mit meinem Vorschlag so in Ordnung... Es ist naechsten Sonntag spaetestens fertig. Quote from Deschain: “Hallo ich suche ein shiny Evoli, ungecheatet, und möglichst mit blauem Pentagon also aus XY, ein frisches level wäre auch gelegen also bitte nicht über 30. Biete: Victini Keldeo Beide aus dem Wifi Event. Relicanth Shiny Dratini Shiny M…

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Mython: “Hey ich bräuchte noch ein hartes Tanhel mit 5IV im Pokeball. Darf auch schon geschlüpft sein. Nenne es bitte Paranoia. Könntest du mir das pfiffige noch umbenennen in DoubleWall ?” Ja die 2 mache ich, aber schicke mir bitte noch einmal eine PN mit dem was du mir anbietest. Quote from Yani-Dakain: “Okay du machst das schon Ist sonst alles klar soweit oder willst du was anderes?” Also Karnimani 5xDV ausser Sp.Ang.(meine Empfehlung)? Mal gucken ob ich genug Weibchen bekomme... I…

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Yani-Dakain: “Bräuchte ein weibliches Karnimani mit 31/31/x/31/31/31 werten wenn es nicht allzu schwer ist Was ich dir dafür biete sind: 5*31 Barschwa, 5*31 Nebulak, 5*31 Glibunkel (sind die Anfänge!) :bg2:” Ja ich verstehe nur nicht die Werteverteilung und wuerde alles 5xDV 31 ausser Sp. An. machen.

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Yani-Dakain: “Hast du zufällig ein Karnimani mit 5 Dv's?” Nicht direkt, kann aber gemacht werden. Quote from Chip1234: “Hallo. Hast du ein Tahnel mit 5 DV's? 31, 31, 31, ?, 31, 31” Ja, der Vater kann solche Babies schnell hervorbringen wegen diesen Werten.

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Dede1511: “Hey, ein Geckarbor mit VF hast du nicht, oder?” Das stimmt aber die Faehigkeit ist in meinen Augen nicht die Bessere.

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Mython: “Ohh doch. Es geht so : 1. Du holst dir 5 Eier ins Team aus denen ein 5IV schlüpfen kann. 2. Du speicherst 3. Du brütest sie aus 4. Du siehst nach ob eines der Eier ein 5IV ist. 6. Wenn ja resettest du dein Spiel und hast nun ein 5IV Ei. Wenn nein legst du die Pokemon in die Box und wiederholst das ganze.” Man oh Man ist das dann aufwendig! Dann habe ich leider keine Interesse an dein Viscora und Griffel, Sorry.

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Mython: “Hallo Ich weiß nicht ,ob es möglich ist ,aber ich hätte gerne ein perfektes 5IV Lichtel mit der Fähigkeit Schwebedurch . Falls es in irgendeiner Art möglich ist hätte ich es gerne noch IM EI . Ich würde dir dafür ein 4IV Viscora (ohne KP und Angriff) und ein 4IV Griffel (ohne Verteidigung und Sp.Angriff ) geben . (Aber nur wenn es im Ei und einem Pokeball ist und das Wesen scheu besitzt)” Es ist NICHT moeglich die DVs der Eier fest zu stellen!

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from basquas: “Ich hätte gerne ein panflam und dratini mit VF. Ich kann dir mewtu oder arktos anbieten wenn du willst kannst du auch den x-stein dazu haben.” Ok Dratini(VF) und Panflam(VF) gegen Arktos mit Mega-Stein?

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from WodkaRHR: “Könnte noch 5DV Ganovil (Hochmut & Verfolgung) und Kapuno gebrauchen.” Also: Kindwurm(VF), 5xDV Ganovil(Hochmut + Verfolgung), 5xDV Kapuno gegen Mewtu? Schick mir bitte eine PN!

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from WodkaRHR: “Ja, ich meinte auch eher, dass es das einzige aus deinen Wants ist, das ich habe... Für Mewto würde ich schon etwas mehr wollen... Mein Theard ist noch nicht freigeschaltet, hättest du auch Interesse an 3-4*31 DV Pokemon (Evoli, Quabbel, Larvitar, Skorgla, Rotomurf, Flabebe)” Dann such dir 2 Sachen mehr raus. Insgesamt 3 gegen dein Mewtu?

• Tauschberg 2.0

DragonofDeath - - Archiv

Quote from WodkaRHR: “Könnte dir mein Mewtu geben, oder 4*31 Zuchtreste (siehe meine TB). Was ich bräuchte wäre ein Kindwurm mit VV.” VV? Meinst du versteckte Faehigkeit? Ich koennte dir zu Liebe noch etwas drauflegen, da das Angebot grosszuegig ist!

• Clan Centurio (DV-Zuchtbasar)

DragonofDeath - - Archiv

Quote from Infernape: “Man kann noch kein Karnimani mit Roher Gewalt besitzen.” Eigentlich schon durch die Japaner...

• Ich bin mal laut der Posts hier der erste Daene hier! Ansonsten: 50% Deutsch (Mutter) 50% Daene (Vater)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.