Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kurznews: Pokémon UNITE

    Zaihao - - Filb.de-News

    Post

    Ohhh League of Pokemon! (für die dies nicht verstehen, Tencent gehört auch Riot - und somit League of Legends.) Sieht aber an sich gar nicht schlecht aus.

  • Die Spam-Company!

    Zaihao - - Testforum

    Post

    Und wäre das nicht eher ein Gary-Stue dann? Oder will hier etwa jemand..anddeuten, dass Gott ne Frau is?

  • "Ich habe das letzte Wort!"

    Zaihao - - Spiele-Ecke

    Post

    Quote from Veniko: “Die lässt ihre Kinder doch unbeaufsichtigt zurück, weil sie meint, sich so nen ollen Klunker holen zu müssen. ” In nem SINKENDEN Haus möchte ich anmerken!

  • Dinge, die euch nerven

    Zaihao - - Allgemeines

    Post

    Quote from Veniko: “Ich kaufe mir den erweiterten Pass nicht mal, weil der Preis schlichtweg überzogen ist! Einzig und alleine der Mondsegen ist sein Geld wert. 3000 Urgestein für NUR 5,50! Wer mehr ausgibt und regelrecht "whaled", bei dem muss ich ernsthaft die Gesundheit des Geisteszustandes anzweifeln. Ich würde für Spiel wie Genshin maximal 60€ ausgeben. WENN es VOLLSTÄNDIG und OHNE Gacha wäre! ” Mich nervt es das du so wenige Möglichkeiten hast zu bezahlen. Wenigstens PaySafe Karten könnte …

  • Quote from Alexander16: “Der Festival-Plaza kann mir gestohlen bleiben, ich will den WiFi-Plaza von damals. Und der Duellturm darf auch gerne da bleiben wo er ist, es sei denn, es kommt an seiner Stelle die Kampfzone aus Platin. Das wäre natürlich noch besser, aber alles andere, was es weder in D/P noch in Platin gab, wird hier nicht akzeptiert! ” Wird vermutlich nich passieren, da ich davon ausgehe, das es wie mit OR/AS (Die Story und Trainer waren mehr R/S als Emerald, die sehr viel mehr Train…

  • Finde das mit den Primalformen etwas iffy. Hoffe aber, SOLLTE es stimmen, das vielleicht an die form von Dialga aus PMD gedacht wird. Aber alles in allem scheint mir das alles etwas... ZU perfekt. Klar wäre es geil, aber... es ist mir zu viel was die Fans wollen würden, wenn das sinn macht - was irgendwie traurig ist. Bete aber auch, dass sie es nicht wie OG Perl/Diamant machen, sondern da ne gute dosis Paltin einfließen lassen, wie damals bei HG/SS.

  • Dinge, die euch nerven

    Zaihao - - Allgemeines

    Post

    Mich nervt das wir immer noch in dieser larifari-lockdown kacke rumhängen. Ich will wieder arbeiten gehen, und wenns ruhig nich klappt, dann einmal hart und dann auch konsequent. Dieses dahingesieche macht die Leute doch nur noch mehr aggro. Und wenns so weitergeht, sitzen wir auch das jahr noch dumm rum.

  • Dinge, die euch nerven

    Zaihao - - Allgemeines

    Post

    Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Mir ist der Begriff noch nie untergekommen aber für mich klingts z.B. nach der Ausnutzung des Rechtsdralls von Kunden (oder besser gesagt der Erforschung warum wir das tun). Baut man einen Markt dementsprechend auf kann man die Kundschaft an der gesamten Auslage vorbei führen ohne dass sie sich wirklich daran stören. Baut man es dagegen genau dem entgegengesetzt auf, werden siche viele nicht wohl fühlen und den Markt allgemein als schlechter empfinden ” …

  • Och nöö nich Luxio D: Ich mochte es Aber hey, wenigstens hast du die zwei Feuerpokemon der Gen Hoffe auch das ich bald wieder genauer kommentieren kann. Is immo recht viel Los, sorry D:

  • Ohhh Garados <3 Sieht man eher selten. Mir gefällts! Vor allem der Name. Hast du bis jetzt schon rausgefunden was seine Hidden Power is? :'D

  • Oh na super :/ Armer Stein.. Platin is aber auch echt ein.. Glass Nutella... was sowas angeht. Und dann auch noch so früh :c Hoffe dir gehts nich ganz so mies gegen Mr. Fat Cat.

  • Was spielt ihr gerade?

    Zaihao - - Spiele und Technik

    Post

    Spiele immo so on and Off Genshin, Epic7 (Mobile Gacha was gar nicht so kacke is), Final Fantasy 14, Animal Crossing NH und viel zu viel LoLz.

  • Hui! Schön lang! Find das format auch ziemlich gut! :3 Wieso nimmst du Bidiza nich mit? Isn ziemlich nützlier VM Sklave.

  • Allgemeiner Tauschthread

    Zaihao - - Tauschbörse

    Post

    Quote from Skallhati: “Hey, filb, Ich brauche Hilfe, mein shiny Porygon vom Community Day zu Porygon-Z zu entwickeln. Bevorzugt will ich mit Jemanden tauschen, der dasselbe vorhat. So hat jeder eine gewisse Sicherheit, dass er sein Pokemon zurückerhält. ” Ich kann mit dir hin und her tauschen. Habe das Pokemon zwar selbst nicht, aber ich kann eines meiner Shinies als Versicherung anbieten. So und nun zu meinem gesuch: Siche ein Meltan. Einfach nur ein Meltan. Muss nicht mal gut sein, oder entwic…

  • Quote from gohan92: “Bin ich dann also der Annahme, dass beide Teile vom DLC rund 10 Stunden Spielzeit sind? Ich habe es noch nicht geholt, werde also beide Teile hintereinander spielen und hätte dann wohl nen ganzen Tag ne Beschäftigung. :D ” Kommt halt drauf an. Wenn man alles fangen will und die Dynamax Abenteuer etc. Aber so summa summarum, yo.

  • Quote from Veniko: “Was mir nur mehr als recht war, denn so konnte ich die neue Region (weitestgehend) vorkenntnisfrei genießen und sämtliche neue Pokemon selbst entdecken. Ich habe es bei Neuankündigungen von Pokemon und Regionalformen nämlich stets vermieden, einen Blick drauf zu werfen. ” Oh ja. Schätze mal die haven drauß gelernt nicht schon die ganze Edition zu behandeln.. :'D Aber mal im ernst. Der neue DLC is Hammer. Macht mir irgendwie gedanken ob das ganze Spiel nicht vielleicht besser …

  • Was spielt ihr gerade?

    Zaihao - - Spiele und Technik

    Post

    Ac: New Horizons (leider viel zu viel Haha), FinalFantasy 14 (whoop) Und hab doch tatsächlich meine Schild rausgeholt. Der DLC is halt einfach Hammer. Und ich finde Crown Tundra sogar noch 10 mal besser als Island of Armor. <3

  • "Ich habe das letzte Wort!"

    Zaihao - - Spiele-Ecke

    Post

    OLO Moins!

  • "Ich habe das letzte Wort!"

    Zaihao - - Spiele-Ecke

    Post

    Yoink!

  • "Ich habe das letzte Wort!"

    Zaihao - - Spiele-Ecke

    Post

    Ob du willst oder nich. Is jetzt meins. YOINK.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.