Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein momentanes Team in Schild sieht so aus: Habe heute morgen den 2. Orden von Kate geholt.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Seit heute morgen mal wieder Pokémon Schild, bei dem Wetter brauch ich was ruhiges und chilliges.

• Neues Update für Pokémon HOME

Givrali - - Filb.de-News

Quote from Totodile: “Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist. ” Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht einfach beim nächsten Update wenn es noch nicht fertig ist? Aber das wäre vermutlich zu einfach.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Die MotorGP kann man übrigens im LIvestream bei Servus TV schauen, sehr schöner Service wie ich finde. servustv.com/sport/v/aa-275xjj31n2111/ Im gegensatz zu Formel1.

• Neues Update für Pokémon HOME

Givrali - - Filb.de-News

Habe mir heute morgen Bisasam und Schiggy einmal für Home geholt und dann im gleichen Zug auf auf Schild. Muss nachher die beiden noch auf Schwert holen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Mich nervt es das es nachts kein bisschen abkühlt, heute morgen hat es Gewittert und geregnet aber es ist kein bisschen abgekühlt, fühlt sich eher an wie ein Saunaaufguss.

• Quote from Beerus94: “Interessant zu lesen. Ansonsten wurde immer nur über Ash gemeckert und nun will man mehr von dem sehen? Wie man es macht, macht man es falsch. XD ” Die Mischung macht es eben und das bekommen die Autorenleider selten hin. In Sinnoh hat man die Screentime gut zwischen Ash udn Lucia aufgeteilt, dafür aber Rocko außen vorgelasen und ihn zur Deko gemacht. Einall hat sich viel auf Ash konzentriert und hin und wieder haben Lilia und Benny mal Epiosden bekommen. Kalos hat es eigen…

• Wozu ist ash eigentlich noch in der Serie? Ich meine es ist doch ganz klar zu sehen das die Autoren Go alles machen lassen der es natürlich wie ein Pro auch alles beim ersten mal schaft. Und nie was falsch machen kann. Mit jeder Episode mag ich ihn weniger, wobei ich bin glaub ich schon im Minus Bereich angekommen. Ash macht ja gar nichts mehr alle 10 bis 20 Folgen darf er mal einen Kampf austragen der höchsten auch nur 2 vs 2 ist, sehr anspruchsvolle Kämpfe oder? Ich wünsch mir wirklich Sinnoh …

• Immerhin hat James jetzt auch mal ein eigenes Pokémon bekommen und nicht immer nur aus dem Automaten.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Es sieht immer mehr danach aus, als ob Bottas seine letzte Saison bei Mercedes fährt. Wobei die Ankündigung wohl nach dem neusten Interview von Toto wohl bis Winter 2021 dauern wird.

• Kurznews: Pokémon UNITE

Givrali - - Filb.de-News

Unite ist für mich auch gar kein Spiel was mcih interessiert. Kann nicht mal was mit LoL anfanagen, da wird nicht mal Pokémon das Spielsystem retten können.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ulti tut mir echt leid, von allen Seiten bekommt sie prügel von Ruffy, Yamato und Big Mom nur damit Nami ... ne Zeus sie besigen darf, damit man den Sieg Nami zuschreibt da Zeus jetzt zu ihr gehört. Ich kann diesen Sieg nicht richtig Nami zuordnen. Da Zeis die ganze Arbeit gemacht hat und sich gerade nur den Klimataktstock von Nami ausgesucht hat um dort zu leben. Mir ist klar das Nami was körperliche Stärke angeht nicht mit einem der flying six mithalten kann, aber das muss sie doch auch gar ni…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Givrali: “Habe heute mit Assassin´s Creed Black Flag angefangen. Das Spiel gefällt mir bisher schon deutlich besser als AC: III. ” Das immer noch und weil ich Lust hattte ging es auch weiter mit Monster Hunter Rise.

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

Capcom was war das den gestern Abend? Eine Präsi auf der E3 die 20 Minuten geht? Ich dachte ich sehr nicht richtig. Ich habe zwar nicht mit so viel gerechnet aber wenigstens etwas? Das es ne Demo zu MH Stories 2 gibt ist klasse, werde die definitv spielen. Und so lange dauert es ja auch nicht mehr bis das Spiel am 09. Juli erscheint.

Square Enix hat es leider nur geschafft mit 2 Titteln auf meien Liste zu landen. Einmal Guradians of the Galaxy und Finall Fantasy Stranger of Paradis. Hatte mit anderen Titeln gerechnet, wie eben FF16, aber vielleicht kommt da wa szu wenn Sony irgdenwann mal eine Präsi macht. Kann ja auch sein das Sony sich das Ziegerecht gesichert hat, eben weil die PS5 die einzieg Konsole sein soll wo es erscheienn soll bisher.

Unterschreib ich so, die Präsi war ganz gut und definitiv besser als Ubisoft was jetzt nicht so schwer war. Aber dabei war jetzt nicht was für mich dabei. Drücke jetzt die Daumen auf ne geile Präsi von Square Enix.

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

Heute morgen ist das heir noch azu gekommen: 128px-Pok%C3%A9monsprite_079_Schillernd_HOME.png Auch eines dieser shiny wo man es nur sehr schwer sieht.

Was soll ich zu der Ubisoft Forward sagen? Die hat mich so ziemlich unterwältigt zurück gelassen. Das einzige was für mich interessant war das erste Bildmaterial zum 2. DLC von Assassin´s Cred Vallhala, welches seit dem Erscheinen von AC im November bereits angekündigt war. Avatar war jetzt ne Überraschung, die Grafik sieht top aus, aber leider hat mich der Film schon nie abgeholt. Leider ziemlich enntäuschend für mich.

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

Während der E3 beim Ubisoft Stream ist mir dieses Kerlchen ins Gesicht gesprungen. 128px-Pok%C3%A9monsprite_080_Schillernd_HOME.png

Freue mich schon wahnsinnig auf Ubisoft, die Show von Wholesome Games habe ich nur so nebenbei verfolgt. Habe aber diverse Spile von Ubisoft, da muss was für mich dabei sein.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.