Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sie haben zwar wieder kein Pikachu gefangen aber einen Pikachu-Klon, jetzt können sie endlich von Ash ablassen. Hoffentlich sieht man Morpeko auch noch oft genug immerhin war das schon Folge 70 und Team Rocket ist ja nicht mehr so präsent wie früher.

• Genshin Impact

Charaxas - - Spiele und Technik

Rausgeschmissener Aufwand wäre es nur wenn absolut gar keiner es spielen würde. Es ist vielleicht mehr reingeflossen als erwartet wurde und man entschied sich dafür den Spielern mehr zu geben. Und das es nur temporär ist, ist zweitrangig da es mit jedem Event so war. Sollte man sich darüber beschweren, dass man das Lampenfest nicht mehr spielen kann, weil man den Zeitraum verpasst habe? Ist das auch rausgeschmissener Aufwand, weil ich es jetzt nicht mehr spielen kann oder jedes andere abgelaufen…

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Und womit wird begründet, dass die was weiß ich wielange an dieser Inselgruppe arbeiten, nur um sie nach einer Version gleich wieder platt zu machen? Kann denen so schlecht ja gar nicht gehen, wenn sie im wahrsten Sinne für die Mülltonne produzieren. Und dass das Goldapfel-Archipel nach 1.6 weg ist, ist ingame bestätigt! ” Das sollte man eventuell anders betrachten. Wir hatten das Lampenfest in Liyue und das Fest in Mondstadt wo die Städte zeitweise aufgehübscht wurden. Für 1…

• Genshin Impact

Aber dann liegt ja das Problem nicht am Spiel sondern an einem selbst. Es ist ja nicht daraus ausgelegt jeden Tag etliche Stunden zu spielen sondern immer nur ein bisschen, wenn man jeden Tag ein bisschen spielt hat man früher oder später genug gesammelt um die Charaktere zu bekommen die man will. Diluc und Co sind eventuell ne Ausnahme, da sie bisher kein Event-Banner hatten aber man würde ihn ja sowieso nicht sofort nutzten, da man ja erstmal EXP, Materialien und Artefakte für ihn brauch. 4 St…

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Hollow Realization bevorzuge ich eher als Fatal Bullet. FB hatte damit geworben das man Einfluss auf die Handlung hat... A oder B zu sagen oder das Wahre Ende freizuschalten hat mich davon aber nicht überzeugt. HR sieht zwar nicht so schön aus wie FB aber mir gefiel das Gameplay und die DLC's besser. Lycoris habe damals gespielt ist aber auch schon 9 Monate her, da es mir damals noch zu unfertig war und mich das Levelcap bei 50 gestört hat. Kann da nicht großartig helfen da ich nicht weiß was si…

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “aber immerhin ist es wirklich kostenlos und man fühlt sich zu keiner Zeit benachteiligt, weil man ja irgendwelche "Waifus" oder "Husbandos" verpassen könnte ” Inwiefern kann man sich denn in Genshin dahingehend benachteiligt fühlen? Es ist ein Einzelspielerspiel, man spielt gegen keinen anderen Spieler weswegen man sich benachteiligt fühlen könnte. Und wieso auch verpassen, die Event-Banner kommen sowieso wieder, momentan wäre es ja gerade Klee. Einer der Gründe wieso sie sic…

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Jedes andere Spiel ist FERTIG, wenn es auf den Markt kommt! Mit welcher Begründung sollte es hier anders sein? Man kann auch so neue Inhalte nachreichen, so wie andere Entwickler DLCs rausbringen. ” Free2play Gacha Spiele kann man doch nicht mit normalen Vollpreistiteln vergleichen. Nenne ein F2P Gacha-Spiel das zu seiner Erstveröffentlichung fertig war. Wenn man sich darüber beschweren will muss man erstmal darauf eingehen das es bei diesen Spielen anders funktioniert. Man z…

• Was spielt ihr gerade?

Bis es "fertig" ist dauert es aber noch ein paar Jahre, ich weiß nicht ob man solange die Geduld gehabt hätte. Ich hatte Digimon Cyber Sleuth Neuangefangen, als ich es das letzte mal gespielt hatte gab es noch kein Deutsch Patch. Danach hatte ich ein NG+ bei Hackers Memory angefangen, jetzt hock ich bei beidem in den letzten beiden Kapitel. Und jetzt aktuell spiel ich Persona 5 Royal, hatte ein Vorteil damals nicht die normale Version geholt zu haben und mir nicht mal den Anime dazu angeguckt zu…

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Auf PS4 hab ich sie schon, aber der Spielstand ist eh längst fertig und wegen der ganzen "Wale", die ihr Vermögen in neue Figuren stecken, werden wir eh nie nennenswerten Nachschub kriegen. ” Ich glaube tatsächlich dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat. Alle 6 Wochen kommt doch die nächste Version, das ist systematisch. Wäre doch viel schlimmer wenn sie viel zu schnell zu viel Content nachliefern. Mondstadt wäre dann ja komplett verstaubt, weil dort keine Handlung me…

• Den Champ Lilia aus den Spielen mag ich ja und zum mind. in dieser einen Folge war Lilia sympathisch. Muss halt alles in den richtigen Dosen sein. Auch wenn man es nicht gleich bedenkt war das ja auch ein Champ VS Champ Kampf wie bei Siegfried gegen Delion. Als nächstes wäre doch ein Kampf zwischen Cynthia und Diantha ganz gut. Ich würde ja behaupten wenn Lilia den Kampf ernstgenommen hätte und nicht zwischendurch Ash sein Dragoran motiviert hätte, hätte sie wohl gewonnen. Die Niederlage hätte i…

• Der Trailer für die zukünftigen Folgen sieht interessant aus und es sollen demnächst auch ältere Pokemon von Ash hin und wieder auftauchen. Da man aber sieht das Ash Pescragon gegen eines von Lilias Pokemon einsetzt, werden die älteren Pokemon wahrscheinlich nur episodisch auftauchen. Mal schauen ob man Panferno wegen der Remakes mehr Relevanz gibt, könnte ja plötzlich ne neue Form bekommen ect.

• Da kann Phlegleon ja glücklich sein das es kein Schnepcke oder Kirlia ist und dessen gespalten Entwicklung nicht hat. Das wäre auch eigentlich eine interessante Folge, wenn Phlegleon auf Pokemon mit gespaltenen Entwicklungen trifft, die sich ebenfalls gezielt entwickeln wollen.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Ich würde ja behaupten das Oda einen Grund brauchte das Zeit vergeht. Kaido wechselt in seine Hybrid-Form und Ruffy muss sich von Gear 4 erholen, es wäre schwer gewesen zu zeigen wie Ruffy die Zeit übersteht bis er sich wieder erholt hat. Jetzt scheint Ruffy wieder Kampffähig zu sein, er hat die Downphase wie durch ein Wunder überlebt. Wie? Keine Ahnung und das scheint auch Odas Problem an dieser stelle gewesen zu sein, weswegen es einen Szenenwechsel gab. Es war nicht die beste Lösung aber zum …

• Es hätte mich tatsächlich mehr gewundert wenn Ash Chimpep gefangen hätte. Für gewöhnlich fängt er sich seine Starter zu beginn der Serie, die einzige Ausnahme wäre Panflam welches aber schon zu beginn vorgestellt wurde. Dadurch das er keine Starter diesmal fängt ist es viel unerwarteter welche Pokemon er fangen wird. Im Normalfall wäre es eigentlich sicher gewesen das er sich mind. einen Starter und ein Meikro fängt was das mal etwas interessanter macht. Ich wurde ja Pescragon gerne nochmal sehe…

• Teil 9: Galaktisch Bombastisch Es war ein sonniger Tag in Weideburg, also ein perfekter Tag sich einen Orden zu verdienen. Den Rüpel, der in der Stadt rumlungerte, ignorierte ich erstmal, was sollte auch ein einzelner Rüpel anstellen? Motiviert machte ich mich also auf zur Arena. Pläne laufen aber nie nach Plan, weshalb mich vor der Arena Barry abfing. Barry: "Willst du also endlich Meister Marinus herausfordern." Charaxas: "Hey Barry. Hast ja mal wieder ein Timing wie sonst keiner. Was soll abe…

• Teil 8: Umwege führen auch zum Ziel. Hilda: "Vorbereitet hast du dich auf jeden fall. Es ist mir selten untergekommen das ich so Chancenlos war." Charaxas: "Was aber nur daran lag, dass ich unvorbereitet hie zusammengestampft worden wäre." Hilda: "Das glaube ich nicht, selbst unvorbereitet hättest du mich wahrscheinlich besiegt, wenn auch nicht so fatal. Wie dem auch sei in Anbetracht deines Sieges übergebe ich dir hiermit den Bergorden und dazu noch diese TM die den Ableithieb beinhaltet." Dana…

• Genshin Impact

Statt Hu Tao kam bei mir jetzt Jean, damit hab ich jetzt alle 5* Anemo Charaktere, wenn es denn wenigstens Diluc gewesen wäre . Positiv gesehen kriege ich damit zum mind. den nächsten Charakter den ich haben will, Hu Tao wird wohl aber nichts mehr. Das hat ja viele aufgeregt das Barbara jetzt anders klingt, da ich aber bis auf bei Storyabschnitte eh ohne Ton spiele, stört es mich persönlich nicht so sehr.

• Genshin Impact

Xiao hatte ich bekommen, wollte einen 10er Pull machen und hatte vergessen das ich kurz vor dem pity pull war. Ärgert mich jetzt nur etwas, da Hu Tao wesentlich brauchbarer für mich ist. Mein persönliches Meme ist, dass ich mit insgesamt 30 Pulls 2 5* Anemo Charaktere gezogen habe.

• Was erwarte ich eigentlich für Änderung in den Remakes? Als 1. muss der Dex Richtung Platin angepasst werden, es können ja nicht gefühlt 10% der Sinnoh Pokemon erst nach der Liga zu erhalten sein wie Glaziola, Yanmega, Mamutel, Elevoltek und Co. Giratina und Shaymin sollten ihre anderen Formen haben, womit ich zum mind. etwas zu Giratina erwarte. Ignaz und Volkner sollten ihre Platin Teams und nicht ihre D/P Teams haben. Mit Dynamax rechne ich gar nicht erst, was ich auch besser finde, man müsst…

• Also wir kriegen ein Spiel für Dialga und für Palkia und ein anderes wird sogar nach Arceus benannt... da hoffe ich doch das im Postgame der Remakes Giratina behandelt wird und das in Legenden Arceus Giratina auch etwas beleuchtet wird. Brauch sich ja keiner wundern das Giratina rebelliert hat wenn es so behandelt wird.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.