Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 294.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fand nur ich Chloe in der Folge super süß? ^^ Ich meine sie hat nicht viel gemacht aber irgendwie fand ich es cute wie sie langsam freundlicher zu den Jungs wird und wie sie auch am Ende geschaut hat Wer weiß: Vllt erleben wir ja noch das Go + Chloe und Ash + Serena doppel Date xDDD (eh nicht xD) Den Fang von Aerodactyl fand ich gut gemacht und holy shit liebe ich Gos Golurk :D

• Mal abgesehen von dem Kampf Ich liebe es wirklich wie wir einen Charakter nach dem anderen wieder sehen. Erst die Major Bob Assistenten, die sich an Ash erinnern, dann Connie, die Alola Gang und jetzt Hartwig. Und Ash hat bei ALLEN einen Eindruck hinterlassen! Ich liebe sowas. Es sind so Kleinigkeiten die einen als Zuschauer einfach stolz machen weil man das alles zusammen mit Ash erlebt hat und man einfach sehen kann dass er echt ne Berühmtheit ist mittlerweile. Das hat mir im Anime bisher so s…

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Go wirklich diese Legis fängt und behält. Kann mir eher vorstellen dass er sich die Dex einträge holt indem er sie kurz fängt und danach wieder frei lässt. Alles andere kann ich mir einfach nicht sinnvoll vorstellen :D Und ich liebe Evoli ja wirklich aber muss es wirklich jede Gen bei einem Pokegirl landen? Langsam wird es langweilig..... Hoffentlich wirds dann wenigstens mal eine Entwicklung die wir nocht nicht so oft gesehen haben. Folipurba oder Psia…

• Wie perfekt kann eine Folge eigentlich sein? Seit 22 Jahren wünschen wir uns dass Ash alte Leute/Orte aufsucht. Und seit dem Ende von Alola wussten wir dass es theoretisch möglich ist. Ich hatte immer Angst davor. Werden die Macher den alten Charme richtig umsetzen? Werden die Freunde und Orte richtig oder überhaupt in Szene gesetzt? Und seit dieser Folge ist diese Angst weg. Es hat sich wirklich angefühlt als wären wir von Alola nie weg gewesen. Einfach alles war großartig und ich hab ein paar …

• Naja dass Cynthia und Marinus in HG/SS auftauchen sollte ja nur die Verbindung zu Sinnoh/der 4 Gen zeigen. Ebenso wie Jasmins Auftritt in DPP. Allerdings gab es bei letzterem die Remakes noch nicht also kann man das durchaus als Hint betrachten! GF hat schon immer neue Spiele geteasert. Ich erinnere mich nur an diese Skuril Skulptur die Alola repräsentiert hat, das Poster in Alola mit Giga Riffex, usw Also klar muss nicht alles gleich ne Bedeutung haben aber meistens steckt schon immer etwas meh…

• coole Folge ^^ Ash musste ja seit Alola mal wieder verlieren und das war wohl das realistischste Szenario dass möglich war. Er nutzt seine schwächsten Mons, kämpft gegen eine sehr starke disziplinierte Trainerin und sie hatte eine neue Strategie und Pokemon. Wirklich gut gemacht. Unnötig war aber die Erinnerung an seine Siegesserie. Wir alle wussten das und so wurde der Kampf schon im vornherein erzählt was mir etwas die Folge vermiest hat aber letztendlich ging es ja um die message also kann ic…

• Ich mag es dass Fillerfolgen wie diese durch Gos Ziel einen höheren Wert bekommen. Es passiert zwar grundsätzlich nichts wichtiges aber er erweitert seine Sammlung und das mag ich ^^ Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen außer dass ich bei solchen Folgen immer traurig bin dass Ash seine alten mons nicht mentioned. Selbst nur ein kurzer Moment/Flashback über sein Heracross hätte mir gereicht. Das sind immer etwas verpasste Momente aber naja vllt sehen wir seine Mons ja noch mal auch wenn ich es l…

• Was eine insane Folge! Bisher fand ich Twilight Wings ganz nett aber nicht mehr aber diese Folge war krass! Die Animationen und die Story waren echt schön und wir konnten sogar Teile des 6v6 Kampfes sehen! Das ist mehr als uns manchmal der Anime bietet. Das Durengard so nice performed hat war für mich das Sahnehäubchen. Dieses Mon wurde bisher viel zu wenig gezeigt ^^

• Ich muss sagen dass ich anfangs Angst hatte dass diese Staffel ne Menge Potential verschwendet. Aber seit Connies Rückkehr vertraue ich den Machern dass sie uns das bringen was wir wollen. Ich bin aktuell echt zufrieden mit dem Weg, den der Anime geht. Wir haben einen starken/coolen Ash der ne Menge überraschende, coole Mons fängt. Wir haben Go bei dem ich Anfangs skeptisch war, ihn mittlerweile aber echt gern habe und ich finde es mega interessant zu sehen wie er ne Menge Mons fängt und auch al…

• was eine Folge :D Pikachu war ja schon immer süß aber diese Folge hat es nochmal verdeutlicht ^^ Und Pantimos ist ja wohl mal der größte Ehrenmann in der ganzen Pokemon Welt. Was ein Gott! :D echt gemischte Gefühle beim anschauen und die Flashbacks haben mich vollgas in mein Nostalgie Herz getroffen <3

• coole Folge Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich Galar porenta nice finde oder nicht. Ich mochte seinen Battle Style gar nicht. Allerdings ist Lauchzelot mein Lieblings Gen 8 Mon und ich liebe es dass der Anime weiterhin überrascht. Also mal abwarten. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist dass ich mich immer mehr in Riolu verliebe. Es ist super süß, immer dabei aber gleichzeitig arbeitet es hart daran stärker zu werden. Lucario ist eh schon eines der coolsten Mons überhaupt aber ich liebe…

• What the fuck hab ich mir da angesehen xDDD

• ich gebe es offen und ehrlich zu: ich hab vor Freude geweint All diese XY Nostalgie mit der Musik, den Anspielungen und der Mega-Entwicklung. Ich liebe Connie und genau so habe ich mir die erste Kalos Folge gewünscht. Fantastisch auch wenn der Kampf nicht ganz so krass war (er war trotzdem noch sehr gut) Mehr davon! Jetzt will ich Alola sehen und wehe wir sehen die Alola Family nicht wieder! Edit: mir fällt jetzt erst auf wie passend mein Bild unten ist :D

• ich finde beide teile der DLCs bieten nicen Stuff ^^ Die Rüstungsinsel macht das eh schon gute CP noch besser: Mons die Gigaform geben können, Apriokokobälle, Attackenlehrer und natürlich allgemein neue Pokemon sind alles super Neuerungen. Wenn sie jetzt noch den gottverdammten 20 min Timer fixen würden wäre Schwert/Schild competetiv das mit Abstand beste Pokemon Spiel. Auch die Naturzone finde ich wesentlich hübscher und abwechslungsreicher als dass was wir bis jetzt haben. Story technisch juck…

• Da der Anime aktuell um einiges losgelöster von den Spielen ist denke ich nicht dass der Ausfall einen Unterschied machen wird. Evtl verschieben/verändern sich ein paar Folgen weil man die DLcs am Rande etwas promoten möchte aber mehr denke ich nicht. Der Anime war vorher an die Spiele gebunden. Sobald neue Spiele kamen ging auch Ashs Reise weiter daher waren Folgen usw. immer fest geplant aber das ist jetzt anders! Ja Galar und ich denke auch alle weiteren Regionen werden nicht unerwähnt bleibe…

• Pokémon Reisen: Die Serie

Lord-Tarkun - - Filb.de-News

Du hast meinen text wohl nicht richtig gelesen. Zeichenstil und Animationen gehen Hand in Hand und dieser neue Stil ermöglicht es leichter bessere Animationen zu machen

@Kettu ich habe 4 Quellen in Videoform angegeben. Auch wenn sie den selben Ursprung haben belegen sie schon mal einiges. Des weiteren müssen wir ja wohl nicht darüber diskutieren ob es ein Fakt ist, dass sich die Anime Technik mit der Zeit verbessert hat. Nicht nur auf Pokemon bezogen sondern allgemein. Allein anhand dieser Tatsache ist die Aussage: "früher war es besser" schon mal falsch. Man kann Windows 10 mögen oder nicht aber es ist besser, moderner und hat mehr Möglichkeiten als Windows XP…

Quote from Kettu: “Quote from Lord-Tarkun: “Das ist halt einfach das "früher war alles besser" Prinzip was schlichtweg nicht wahr ist.Der alte Stil hat durchaus seinen Charme aber zu sagen er wäre der einzig wahre ist halt naja. Ja der Alola Stil ist etwas anders und in einigen Bereichen wird auch definitiv zurecht kritisiert aber er hat auch eine wirkliche Menge an neuen, besseren und schöneren Szenen bieten können. Falls du mir nicht glaubst kannst du diesbezüglich gerne mal googeln oder nach …

Quote from Veniko: “Quote from Impoleonxy: “Pummeluff ist doch in SM für ein paar Episoden zurückgekehrt. Finde aber auch jetzt wo Ash in Kanto ist, macht das sind. In Sachen Fallgruben fänd ich es schon lame, wenn sich TR immer noch auf diese Strategie verlassen würden. ” Hab die Alola-Folgen nicht geguckt und werde ich auch nicht. Dieser Zeichenstil ist einfach nur schrecklich. Der Stil, wie er in den ersten Staffeln war, ist der einzig wahre. ” Das ist halt einfach das "früher war alles besse…

• okay dann verzeiht mir :D hab die wohl vergessen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.