Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Man lüftet um die Wohung jetzt mal wieder runterzukühlen und was bekommt man? Richtig Fliegen, Fliegen die auch mal wieder zu unfähig sind um den weg durc das offene Fenster zurück zu finden. -.-

• Nach langer überlegung habe ich mich dafür entschieden meine Fitness m it Ring Fit zu verbessern, vielleicht bekomme ich meine gewünschte Sommerfigur noch dazu.

• Schade das sich die Spekulation nicht bewahrheitet hat, hätte sien können und ich hätte mich gefreut wenn tatsächlich wa sangekündigt worden wäöre. Aber sei es drum, irgendwann bekommen wir schon neues Bildmaterial zu sehen.

• Quote from Beerus94: “Haltet aber eure Erwartungen unten, nicht das ihr wieder enttäuscht werdet. ” Das einzige was ich erwarte ist neues Bildmaterial zu Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, vielleihct auch neues Material zu Arceus, mehr will und brauch ich momentan nicht.

• Die nächste Jagd nach shiny Pokémon kann also bald los gehen. Mal sehen wie viele es werden.

• Quote from Ephraim97: “Ist halt auch echt verdächtig wenn Masuda einfach seinen eigenen Tweet ankündigt xD Spätestens Morgen würden wir ja dann klarer sehen, wenn und ob eine Ankündigung kommt ^^ ” Er gibt in det Regel ja gerne Hinweis emit seinen Tweets die man gar nicht wahrnimmt. Sonne und Mond hat er mit einem Bild eines halbmondes am Tag angekünidgt, das hat dann erst im nachhinein Sinn ergeben. So wie ich Nintendo kenne, wird ne Ankündigung wenn eine kommt um 15 Uhr kommen, das ist eine be…

• Ich hoffe auch darauf das am Mittwoch was kommt. :D

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Das beste an dem Rennen ist einfach das Verstappen kurz vor Ende noch Hamilton überholt hat. Das beste an dem ganzen Rennen einfach. Ferrari ist einfach mal hinterhergefahren. Und hatte nichts mit Rennausgang zu tun.

• Mein momentanes Team in Schild sieht so aus: Habe heute morgen den 2. Orden von Kate geholt.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Seit heute morgen mal wieder Pokémon Schild, bei dem Wetter brauch ich was ruhiges und chilliges.

• Neues Update für Pokémon HOME

Givrali - - Filb.de-News

Quote from Totodile: “Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist. ” Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht einfach beim nächsten Update wenn es noch nicht fertig ist? Aber das wäre vermutlich zu einfach.

Givrali - - Allgemeines

Die MotorGP kann man übrigens im LIvestream bei Servus TV schauen, sehr schöner Service wie ich finde. servustv.com/sport/v/aa-275xjj31n2111/ Im gegensatz zu Formel1.

• Neues Update für Pokémon HOME

Givrali - - Filb.de-News

Habe mir heute morgen Bisasam und Schiggy einmal für Home geholt und dann im gleichen Zug auf auf Schild. Muss nachher die beiden noch auf Schwert holen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Mich nervt es das es nachts kein bisschen abkühlt, heute morgen hat es Gewittert und geregnet aber es ist kein bisschen abgekühlt, fühlt sich eher an wie ein Saunaaufguss.

• Quote from Beerus94: “Interessant zu lesen. Ansonsten wurde immer nur über Ash gemeckert und nun will man mehr von dem sehen? Wie man es macht, macht man es falsch. XD ” Die Mischung macht es eben und das bekommen die Autorenleider selten hin. In Sinnoh hat man die Screentime gut zwischen Ash udn Lucia aufgeteilt, dafür aber Rocko außen vorgelasen und ihn zur Deko gemacht. Einall hat sich viel auf Ash konzentriert und hin und wieder haben Lilia und Benny mal Epiosden bekommen. Kalos hat es eigen…

• Wozu ist ash eigentlich noch in der Serie? Ich meine es ist doch ganz klar zu sehen das die Autoren Go alles machen lassen der es natürlich wie ein Pro auch alles beim ersten mal schaft. Und nie was falsch machen kann. Mit jeder Episode mag ich ihn weniger, wobei ich bin glaub ich schon im Minus Bereich angekommen. Ash macht ja gar nichts mehr alle 10 bis 20 Folgen darf er mal einen Kampf austragen der höchsten auch nur 2 vs 2 ist, sehr anspruchsvolle Kämpfe oder? Ich wünsch mir wirklich Sinnoh …

• Immerhin hat James jetzt auch mal ein eigenes Pokémon bekommen und nicht immer nur aus dem Automaten.

Givrali - - Allgemeines

Es sieht immer mehr danach aus, als ob Bottas seine letzte Saison bei Mercedes fährt. Wobei die Ankündigung wohl nach dem neusten Interview von Toto wohl bis Winter 2021 dauern wird.

• Kurznews: Pokémon UNITE

Givrali - - Filb.de-News

Unite ist für mich auch gar kein Spiel was mcih interessiert. Kann nicht mal was mit LoL anfanagen, da wird nicht mal Pokémon das Spielsystem retten können.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ulti tut mir echt leid, von allen Seiten bekommt sie prügel von Ruffy, Yamato und Big Mom nur damit Nami ... ne Zeus sie besigen darf, damit man den Sieg Nami zuschreibt da Zeus jetzt zu ihr gehört. Ich kann diesen Sieg nicht richtig Nami zuordnen. Da Zeis die ganze Arbeit gemacht hat und sich gerade nur den Klimataktstock von Nami ausgesucht hat um dort zu leben. Mir ist klar das Nami was körperliche Stärke angeht nicht mit einem der flying six mithalten kann, aber das muss sie doch auch gar ni…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.