Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch

Totodile - - Spiele und Technik

Ok dann ist mein Frust berechtigt. Was für ein Schwachsinn! Wie rückständig ist das bitte? Wenn man nicht grade ne Bambusleitung hat kann man auch downloaden und online zocken (mach ich ständig) also was soll das? Nintendo hats in Sachen Internet und Online-Funktionen einfach nicht drauf.

• Nintendo Switch

Ich hab da mal ne Frage (und ich versuch mir dabei das fluchen zu verkneifen). Wie bekomm ich die Switch dazu ein Spiel runterzuladen während ich Pokemon spiele? Ich könnt grade ausrasten, ich hab keine Internetverbindung im Spiel aktiv, ich hab keinen Tausch im lokalen Modus laufen (was ja schnell mal passiert da die Switch ständig die Verbindung trennt aber im Spiel ein Tausch weiter sucht) und trotzdem pausiert ständig der Download weil Pokemon angeblich irgendeine Verbindung nutzt. Bevor ich…

• Quote from Beerus94: “Quote from Tomoya36: “Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen? Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben. ” Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD ” Sag das bitte nicht zu laut, am Ende kommts wirklich noch so.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

England - Tschechien, kann mal jemand den Schiri abräumen? Der steht ständig im Weg, merkt der das nicht? Hat ja sogar schon nen Ball abbekommen und locker zwei schöne Angriffe versaut.

• Was spielt ihr gerade?

Pokemon Schild. Bin mit den Erweiterungen durch und bin schon ziemlich enttäuscht. Da werden Charaktere eingeführt die am Ende völlig irrelevant sind oder nur als Sprachrohr für ein Pokemon dienen, die Galar-Vögel sind einfach nur Fang-Aufgaben ohne Story und zu diesem Riesennest was zunächst wie der Drehpunkt der Erweiterung wirkte ist auch nur ein Ort um Legis zu farmen. Wenigstens ist die Map der Schneelande verwinkelter, da macht das erkunden fast schon Spaß. Dafür hab ich im fünften Anlauf …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Mich nervt der Wundertausch oder besser gesagt die Nutzer. Man wurde schno früher mit Cheats zugeworfen, aber damals kam man noch relativ schwer an Events ran (nicht wie heute wo einem so ziemlich alles online nachgeworfen wird, werd mich darüber allerdings nicht beklagen) und ich habs genutzt um meinen Dex zu füllen. Der Unterschied zu heute sind diese Streamer die perfekte Shinys nach ihrer Seite bennen und damit den Wundertausch füllen. Ich hab mittlerweile fünf Stück, zwei von der selben Sei…

• Seh ich das eigentlich richtig dass die beiden 6*31er sind oO?

• Oh verdammt, das wird wieder ein langer Tag xD. Muss da unbedingt Glücks-Ei und Sternenstück zünden, besonders letzteres wird wichtig da ich komplett abgebrannt bin. Aber ich hab aktuell schon nen guten Vorrat an Items, brauch eigentlich nur noch Hyperbälle und da kommt derzeit nichts rein.

• Quote from Veniko: “Also jetzt nach dem Update nochmal oder was? Ich hab das nur damals mal gemacht mit dem 30-Tage-Paket, Weil ich Pandagro mit VF in Schwert haben wollte und danach nie wieder und ich sehs auch nicht ein, ehrlich gesagt. Aber moment mal, sind diese Pfeile nicht dafür da, zum nächsten oder vorigen Pokemon zu gehen? Also links zu Dragoran und rechts zu Mew? ” Fürs nächste Pokemon muss man zur Seite wischen.

• Neues Update für Pokémon HOME

Totodile - - Filb.de-News

Ich werd mich nicht über geschenkte Gigadynamax-Mons beklagen. Aber ich glaube durch Home hab ich schon 2-3 Schiggys und Bisasams bekommen. Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist.

• Kurznews: Pokémon UNITE

Damit kannste halt auch jegliche Taktik vergessen. Wenn man nicht gerade genau weiß was man mit seinem Charakter wann und wo machen muss wird jede Runde zu nem Glücksspiel.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Sind 16€ pro Jahr, find ich auch nicht geil aber ich hab meine Ruhe und ich hab bei anderen Spielen für weniger brauchbare Features mehr Kohle gelassen.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Weil ich alles auf Home habe und nicht nur eine Box. Kann die auch nicht alle auf Schild ziehen weil da ja etliche fehlen.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Ich hasse diese Pokemon Home App. Warum kann ich nicht einfach deren Funktionen auf der Switch haben? Hab eben nen Gruppentausch gemacht und durch die nicht existente Einteilung nach Boxen hab ich mein Heiteira vertauscht. Jetzt brauch ich ein neues weils mein einziges Exemplar war. In den letzten Boxen liegt alles was weg kann und ich dachte deshalb Heitera gehört dazu. Und das war nichtmal schlecht.

• So, ich such mal wieder was. Um genau zu sein ein: Hätte immernoch zahlreiche und auch einige anzubieten. Alternativ könnte ich auch oder anbieten. Für ein rostiges Schwert mach ich mir auch die Mühe und farm ein Und falls jemand Bedarf hat, habe ich noch einige Events übrig: 2x OT:GF 2x OT:GF 2x OT:GF 2x OT:GF 2x OT:Descartes 2x OT:GF An gewöhnlichen Legis gibts dann noch (die gibts geschenkt): Wenn ihr irgendwas davon in irgendeiner anderen Zusammenstellung wollt, bin ich da auch dabei. Können…

• Kurznews: Pokémon UNITE

Schade das ich mit MOBAs nichts anfangen kann. Sieht von den Charakteren recht abwechslungsreich aus, dafür sind die Arenen echt sehr sauber. Bisl Dreck und ein paar Spuren dass da schon andere Kämpfe stattgefunden haben würden der Immersion ganz gut tun.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Who is Who wird mMn auch innerhalb der nächsten paar Kapitel auf die Bretter geschickt, Jinbei ist ja nun echt kein Anfänger und dürfte trotz Haki und TF mit seinem Fischmenschen-Karate gute Karten gegen dessen Verteidigung haben. Black Mariah ist dann so ne Sache, ich seh Robin da eigentlich nicht verlieren aber wenn dieser Part schlecht für die Strohhüte laufen soll und Kaido die Insel für den Verlauf der Story verlassen soll (was nur meine Meinung ist), dann würde es sich anbieten Robin und e…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Mal schauen was aus Yamato wird, ich verbuch es erstmal als klares Zeichen dass sie sich gegen Kaido auf die Seite seiner Feinde stellt. Ist aktuell für mich eher nebensächlich denn: Wohooo!! Nami lässts krachen und Zeus passt perfekt in ihren bisherigen Kampfstil bei dem sie ihre Gegner von hinten trifft weil diese sie unterschätzen. So nen Move wie gegen Kalifa hat sie nicht mehr nötig, Zeus übernimmt jetzt diesen Part. Hab ich sehr genossen, Lysop tut auch seinen Teil, bin stolz auf unsere La…

• Bin aktuell noch dabei Cthulus Ruf. Das Lesebuch, zu lesen. Man kann von Lovecraft halten was man will, aber schreiben konnte er. Stephen King wird gerne als der Meister des Horrors betitelt aber keins seiner Bücher hat mir eine so bedrückende Atmosphäre und steigende Spannung geboten wie "Das Bild im Haus", so eine Geschichte direkt als Einstieg ist schon der Hammer. Die anderen Geschichten sind teils ähnlich fesselnd, andere (sicherlich gewollt) unangenehm zu lesen aber durchweg lesenswert. Un…

• Was spielt ihr gerade?

Grade läuft die Rampenlicht-Stunde mit Abra und ich fang ohne wirklich drauf zu achten ein Shiny-Flegmon xD. In ner Stunde gehts dann mit Warhammer II weiter und sobald mein Controller wieder geladen ist mit Smash Bros.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.