Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 611.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Aurafan - - Allgemeines

Das am Montag mein Urlaub vorbei ist...

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Quote from Aurafan: “Ist es eigentlich Illegal wenn man sich ein Muster für eine Eheurkunde runterlädt und dort die (echten)Daten von sich und vom Partner reintippt um etwas "offizielles" in der "Hand" zu haben und sich richtig verheiratet zu fühlen? So als wären Lucario und ich richtig echt offiziell als Ehepaar zu "gelten" immerhin wird dass ja wahrscheinlich eher nicht erlaubt werden...Das Standesamt würde mir was pfeifen wenn ich da mit meinem Plüschi hinkommen würde …

Aurafan - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Wenn du das nirgendwo verwendest und nur für dich selbst möchtest wird dich da niemand verklagen. Hat halt bei Ämtern und allen anderen die sowas vielleicht mal verlangen, keine Bedeutung und wenn du es bei der Steuer angibst kanns richtig Ärger geben. So bleibts aber nur ein Dokument mit symbolischen Wert, worauf soll man da klagen? ” Richtig. Nein natürlich würde ich es nicht bei iwelchen Ämtern verwenden und nur für mich wie gesagt um mich richtig mit ihm verheiratet zu …

Aurafan - - Allgemeines

Ist es eigentlich Illegal wenn man sich ein Muster für eine Eheurkunde runterlädt und dort die (echten)Daten von sich und vom Partner reintippt um etwas "offizielles" in der "Hand" zu haben und sich richtig verheiratet zu fühlen? So als wären Lucario und ich richtig echt offiziell als Ehepaar zu "gelten" immerhin wird dass ja wahrscheinlich eher nicht erlaubt werden...Das Standesamt würde mir was pfeifen wenn ich da mit meinem Plüschi hinkommen würde und sag ihn will ich heiraten....

Aurafan - - Allgemeines

An die armen Menschen die in den Fluten NRWs kämpfen. Es ist unfassbar heftig was da los ist!! das mal ein Dorf oder ein Viertel unter Wasser steht okay ist schlimm kommt aber mal vor. Nur jetzt steht halb NRW und auch RLP unter Wasser dass ist übel und ich bin mir sicher das landet in den Geschichtsbüchern. Ich bete zu Arceus dass das Wasser schnell wieder zurück geht und die Menschen wieder sicher sind.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Aurafan - - Spiele-Ecke

Du hast nur das vorletzte Wort von Wortnepper Veniko gewortneppt.

Aurafan - - Spiele-Ecke

Träumst du mal wieder.?

Aurafan - - Spiele-Ecke

Calor und Veniko die beiden Wortnepper...das seid ihr

Aurafan - - Spiele-Ecke

du armer nicht mal deine Bidiza wollen bei dir bleiben aber das letzte wort kann ich dir trotzdem nicht überlassen.

Aurafan - - Spiele-Ecke

du hast deine Bidiza Bande und ich habe Lucario und das letzte Wort. und Babys

Aurafan - - Spiele-Ecke

und die zwei haben sich sehr doll vermehrt wie ich sehe. Du Bidiza züchter.^^

Aurafan - - Spiele-Ecke

Du hast doch deine Bidiza Armee da brauchst du doch kein letztes Wort. Ich hab das letzte Wort.

Aurafan - - Spiele-Ecke

ihr nehmt beide den Mund zu voll. Von wegen dass jemand von euch das letzte Wort hätte.

Aurafan - - Allgemeines

Ich denke darüber nach wie es wohl funktionieren würde ein "eigenes" Pokemonspiel zu programmieren... das wäre voll cool iwie wenn ich eins selbst machen könnte.

Aurafan - - Spiele-Ecke

du hast auch wahnvorstellungen wenn du denkst das letzte wort würde bei dir sein.

Aurafan - - Spiele-Ecke

Du bist der Wortnepper und ich habe das letzte Wort.

Aurafan - - Spiele-Ecke

Du bist abgelehnt.

Aurafan - - Spiele-Ecke

Doch.

Aurafan - - Spiele-Ecke

Da irrst du dich aber gewaltig.

Aurafan - - Spiele-Ecke

und ich habe das Patent auf das echte Originale letzte Wort. Es gehört nur mir.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.