Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wut und Trauer-Thema

7om - - Allgemeines

Ich kann das Verhalten seiner Familie schon nachvollziehen (für die üblichen Nasen hier: Nachvollziehbarkeit =/= Vertretbarkeit). Für mich hört sich das so an, als ob sie aus Ephraim möglichst schnell einen mündigen Menschen machen wollen, der auf eigenen Beinen steht. Als Vergleichsmodell nimmt man da nun mal öfter sich selbst. "Ich hatte mit 20 schonen einen Vollzeitjob, eigene Wohnung und eine vernünftige Beziehung, dann musst du das doch auch schaffen!" Man hört es oft genug. Psychische Prob…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Kennt ihr noch das Problem des DS Lites, dass ein Scharnier öfter mal kaputt ging? Das ist mir gestern Abend mit meinem guten, alten Laptop passiert. Beim Schreiben hörte ich plötzlich ein lautes Knacksen und der Bildschirm kippte ruckartig nach hinten. Zuerst dachte ich mir nichts dabei - könnte es einfach kleben oder so. Da habe ich wohl falsch gedacht, denn ein Freund von mir teilte mir mit, dass die Reparatur des Scharniers locker 100€ kosten könnte. Und anders als beim DS Lite, kann man mei…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

7om - - Allgemeines

Pokemon GO frustet zu sehr. Hab mir letztes Neujahr vorgenommen, damit aufzuhören und es durchgezogen. Wie schön das Leben doch ist, wenn man sich um die ganzen zeitexklusiven Events, Legis und Community-Days keine Sorgen mehr machen muss. Dabei lebe ich nun sogar in einer Wohnung, wo sich vom Balkon aus drei Pokestops und eine Arena erreichen lassen. Bei so manchem Community-Day würde es mich dann doch reizen, vielleicht mal kurz Pokemon GO für ein cooles Shiny zu starten... Aber nö, GO-Shinys …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

youtube.com/watch?v=yiGEo1vpvpM Ich kann nicht glauben, dass in einem offiziellen Pokemon-Video von heute nochmal Pokemon Battle Revolution Gameplay verwendet wurde.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

m.youtube.com/watch?v=_W09Hc1EjL8

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

7om - - Spiele und Technik

Metroid Dread Ganz ehrlich, darauf freue ich mich mehr als auf Prime 4! Nach so vielen Jahren bekommen wir endlich zu sehen, wie es nach Fusion weitergeht und sich Samus der Galaktischen Föderation entgegensetzt! Finde es respektabel, dass man nach 19 Jahren die Story fortsetzt! Das Spiel sieht nämlich wirklich wie eine Fortsetzung aus, bei der neues versucht wird. Hatte früher immer die Befürchtung, dass, sollte Metroid V überhaut erscheinen, Nintendo eher eine Nummer sicher gehen und beim Ursp…

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

7om - - Spiele und Technik

lmao, dieses Final Fantasy Origins-Spiel Chaos suchen, Chaos finden, Chaos töten, Chaos werden, Chaos dies, Chaos das. Ist das Spiel eine Parodie? Oder will Square Enix zwanghaft ein neues Meme kreieren, damit das Spiel im Gedächtnis bleibt? Anders kann ich mir den Trailer nicht erklären

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ist Gott ein alter, weißer Cis-Mann? Vielleicht ist er ja sogar DER alte, weiße Cis-Mann?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Du behauptest also, Gott wäre eine Mary Sue?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Am Anfang war das Wort und das Wort war Gott. Und damals wusste der Allmächtige schon, dass in Albuquerque Breaking Bad gedreht werden würde, denn er weiß alles.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Wo hat alles angefangen? Wo sind wir falsch abgebogen?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Was ist hier passiert?

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Ich bin wirklich genervt von der Inkompetenz mancher Universitätsangestellten. Verstehe nicht, wieso solche Leute nicht verständlich auf einfachste E-Mails antworten können. Inzwischen habe ich meine E-Mails sogar angepasst, damit sie einfach, schnell verständlich und übersichtlich sind. Ich verfasse sie quasi idiotensicher. Nun ist es so, dass ich mich letzte Woche für eine Freifachprüfung angemeldet habe. Da diese Prüfung schon morgen stattfindet, habe ich keinen Zugriff auf die Dokumente auf …

• Artikel der Woche: EP-Teiler

7om - - Filb.de-News

Eigentlich habe ich nichts gegen den neuen EP-Teiler. Ich finde es sogar gut, dass inzwischen das gesamte Team Erfahrungspunkte erhält. So wird kompliziertes Grinding eliminiert, sollte man sich mal für ein neues Teammitglied entscheiden. Das Hin- und Herwechseln eines Pokemon, damit es ein paar mehr EP erhält, werden wohl die wenigsten vermissen. Problematisch ist dabei, dass man keine Bindung mehr zu den Pokemon aufbaut, die man nur mit dem EP-Teiler hochzüchtet und alle Jubeljahre mal in eine…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Heute von der Staatsanwaltschaft Post bekommen. Da ich dachte, es würde sich dabei um den lang ersehnten Gerichtstermin für meine Ex-Vermieter handeln, habe ich den Brief voller Euphorie direkt vor den Postkästen aufgerissen. Doch die Ernüchterung kam schnell - Verfahren eingestellt. Etwa 95% des Briefes besteht aus unverständlichem Geschwurbel darüber, dass ich noch Einspruch gegen diese Entscheidung erheben kann. Leider wird in keiner Zeile erwähnt, wie das überhaupt funktionieren soll. Nummer…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from gohan92: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Pokémon der Woche: Tropius

7om - - Filb.de-News

Quote from Totodile: “Es gibt kaum ein anderes Pokemon das ich stärker mit der dritten Generation in Verbindung bringe (und laut dem Artikel bin ich da nicht der einzige dem es so geht). Tropius und Baumhausen City gehen dabei Hand in Hand und für mich ist es mit den umliegenden Routen eine der schönsten Ecken in Hoenn. Leider hat es sich in meinen Teams nie durchsetzen können, dafür hab ichs gerne in den GamCube-Titeln genutzt, da wirkt es echt wuchtig und ist toll animiert. ” Du sprichst mir a…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from kralle777: “ Shingeki no Kyojin Ending Spoiler: Quote from 7om: “(Hidden Content) ” (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Dann muss ich dich enttäuschen. Aber normalerweise gewöhnt man sich eh innerhalb von wenigen Seiten an die japanische Leserichtung. Kannst ja mal probieren.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Veniko: “Klar. Kennst du eine westlich gedruckte Version? ” Was meinst du mit westlich gedruckt? Einen gespiegelten Manga, den man von links nach rechts liest?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.